Last Minute Idee für die Weihnachtsfeier gesucht?!

Eigenlob stinkt, Eigenwerbung duftet nach Zimt und Glühwein!

Zumindest bei Unser HAMBURG! Wir können nun glücklich verkünden, dass unsere beliebte WinterWeihnachtsspecial-Tour noch für last Minute Weihnachtsfeiern online und buchbar ist. Die ideale Ergänzung zur Firmenweihnachtsfeier oder Betriebsfeiern generell. Mit jeder Menge Spaß führen wir unsere Weihnachtsgäste durch die Highlights der schönsten Stadt der Welt – Los geht es im Herzen der HafenCity, wo wir mit traumhaftem Blick auf die winterliche Elbe in den Abend starten. Neuigkeiten, Wissenswertes und Döntjes dazu kommen nicht zu kurz. Standesgemäß maritim – mit der Fähre – geht es weiter zu den St. Pauli Landungsbrücken, von wo aus wir den Aufstieg auf den einstmals „Hamburger Berg“ genannten Lehmhügel wagen, der unserem geliebtem Amüsierviertel rund um die Reeperbahn eine Herberge gibt, wie einst der Stall zu Bethlehem. St. Pauli, St. Pauli in der besinnlichen Zeit ..

Hier geht es natürlich etwas turbulenter zu und wir stürzen uns ins Vergnügen am Weihnachtsmarkt „Santa Pauli“ vorbei, der mit seinen Buden lockt. Hier kauf man neben Glühwein und Schinkenbrötchen gerne auch noch einen festlichen Dildo oder Vibrator aus Holz.

Ende der Tour ist dann in unserem exklusiven „St. Pauli Erlebnis-Loft“, wo jeder Teilnehmer sich die kalten Knochen mit einem schönen heißen Glühwein oder „Glühfick“ aufwärmen kann. Was ist das wohl, ein „Glühfick“? Findet es heraus und bucht HEUTE unter info@unser-hh.de oder unter 040 668 755 18.

Stadtführungen im Rahmen einer Firmenweihnachtsfeier oder Firmenfeier werden immer beliebter, der Trend geht dahin, aktiv gemeinsam an der frischen Luft zu sein. Stadtführungen bieten dazu noch den Vorteil, dass jeder noch ein bißchen mehr mitnimmt, die ein oder andere wissenswerte Information über Hamburg. Die eigene Stadt neu kennenlernen, mit ihrem weihnachtlichsten Gesicht – warum nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.