„Brückenromantik von der Alster an die Elbe“

SpeicherstadtBei dieser Führung werden wir Euch die Einzigartigkeit dieser traumhaften Stadt von der Tradition bis zur Moderne führen. Wir führen Euch von der Innenstadt/Rathaus und unserer ‚Binnenalster‘ bis zur ‚Elbe‘ am Hafen.

Hierbei überqueren wir einige unserer 2500 !!! Brücken, die in Hamburg verbaut sind.

Das sind mehr Brücken wie in Venedig / Amsterdam und London gemeinsam!!!

Die Innenstadt, die alte historische Speicherstadt mit dem größten zusammenhängenden Lagerhauskomplex der Welt, aber auch die neue Stadt in der Stadt (die Hafencity) mit dem neuen Wahrzeichen Hamburgs, der Elbphilharmonie, werden diesen ca. 2,5 stündigen Ausflug unvergessen machen.Rathaus & Binnenalster

Bei einem genialen Blick auf den Hafen und dem Kreuzfahrtterminal in der Hafencity verschieden wir uns dann und geben Euch die Chance auf einem besonderen Schmuck und Designermarkt noch etwas zu stöbern (wenn geöffnet / http://www.derdiesein.de/)

Dieses besondere Erlebnis, bieten wir ganzjährig jeden Samstag um 12:00 an!

HafenCity

Nach dieser Tour hat man einen wunderschönen, unvergesslichen Eindruck über die Schönheit der Hafenstadt erlebt und kann vergnügt und voller Begeisterung in den späten Nachmittag/Abend Hamburgs gleiten. Wer weiß, eventuell sogar mit einer Reeperbahntour von „Unser Hamburg“?

Lade dir noch unsere „Unser Hamburg Guide & Tipps“-App herunter, damit du schon vor deinem Hamburg Besuch die besten Restaurant- , Ausgeh- und Veranstaltungstipps kennst! APP-Download: http://goo.gl/Rm67JV

 

"Unser Hamburg"-App QR-Code

Unser Hamburg
Uwe Schindzielorz & Team

 

Treffpunkt: 

  • Haupteingang Rathaus
  • Der Preis pro Person beträgt 25,00 EUR
  • Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre 12,50 EUR

Dauer der Tour ca. 2,5 Stunden

Start:  jeden Samstag 12:00 Uhr

 

 

Buchen

 

Brückenromantik_Tour  herunterladen (pdf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *