Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
>
(1827) Hanna
15.11.2018

Wir haben am Wochenende die Führung " Auf den Spuren von Olivia Jones" auf dem Kiez mit Flo gemacht und waren begeistert. Die Führung war sehr interessant genauso wie das Loft. Sehr empfehlenswert für alle, die Hamburg mal auf eine andere Weise kennen lernen wollen. Danke für die Führung.

(1826) Otto
11.11.2018

Die Tatort Tour heute war ein schönes, von Cordelia souverän und locker
Geführtes , abwechslungsreiches Erlebnis
Danke Regina und Otto

(1825) Sabrina
11.11.2018

Wir hatten am vergangenen Montag kurzfristig entschieden, eine Führung durch die Elbphilharmonie zu buchen. Wir versuchten es dann bei der Hotline und kamen auch gleich bei einer sehr freundlichen und bemühten Dame raus. Sie buchte uns ohne großen Aufwand die Führung um 16:30 Uhr bei Sandra. Wir wurden von ihr am vereinbarten Treffpunkt sehr freundlich begrüßt. Sie war sehr gut organisiert und erzählte uns sehr ausführlich und detailiert die Entstehung und Hintergründe der Elbphilharmonie. Es war sehr interessant, informativ und beeindruckend. Sie bewirkte mit ihrer herzlichen Art eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Bayern.

(1824) Susi
10.11.2018

Wir hatten die liebe Jenni,

immer wieder gerne, die Tour war super.
Jenni hat das super klasse gemacht....Kodderschnauze durch und durch, super tolle Führung. Wir hatten super viel Spaß.
Liebe Grüße

(1823) Barbara
10.11.2018

Super Elphi-Plaza-Führung von Ulf für unsere Gäste aus Süddeutschland . Ulf ist total kenntnisreich und humorvoll: so lässt man sich Hamburgs Glanzstück gerne erklären. Vielen Dank!

(1822) Kerstin Koch
10.11.2018

Haben gestern mit Nico die Reeperbahn Tour gemacht. Es war spitzenmäßig. Haben viel über den Kiez erfahren. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir werden euch weiter empfehlen. Lieben Gruß von Kerstin und Uwe aus Essen

(1821) Natascha
10.11.2018

Wir haben im November 2018 die Kieztour mit Flo gebucht.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Art zu erzählen lässt einen einfach gerne zuhören. Vornehme Ausdrucksweise? Fehlanzeige!
Bei der Tour geht es nicht nur darum wo man am besten Feieren kann sondern auch ein bisschen Geschichte, jedoch auf lustige Weise erzählt. Wir haben unglaublich viel gelacht und Sachen erfahren die man vorher nicht wusste.
Wir haben die Tour als Betrieb gebucht und waren alle sehr begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall!

(1820) Simon und Marina aus Berlin
04.11.2018

Wir hatten am Samstag, 3.11.18, eine Elbphilharmonie-Führung bei Bettina gebucht und waren sehr beeindruckt. Bettina ist sehr freundlich, fröhlich und sie ist sehr kompetent. Die Führung war sehr interessant und wir hatten viel Freude. In jedem Fall zu empfehlen. Im Anschluss haben wir auch noch gute Hinweise für den weiteren Aufenthalt in der schönen Stadt Hamburg erhalten.



(1819) Marianne Huber
04.11.2018

Cordelia war unsere Stadtführerin durch die Speicherstadt. Wir hatten Glück, denn sie war nur für uns zwei da, da wir die einzigen waren, die geführt werden wollten. Also los gings, bei Wind und Wetter. Außerordentlich kompetent und spannend erzählte Cordelia, sowohl aus der Geschichte der Speicherstadt, als auch zur aktuellen Situation, alles was wir wissen wollten und noch mehr. Wir konnten Fragen stellen, die sie uns sofort beantworten konnte. Wir haben dadurch sehr viel erfahren und unser Einstieg in Hamburg war perfekt. Vielen Dank!

(1818) Xaver Schneider
03.11.2018

Haben heute Last Minute noch zwei Tickets für die Lust & Laune Tour ergattert. Marcus, unser Stadtführer, ist zwar lt. eigener Aussage relativ neu dabei, was uns allerdings überrascht hat, da er zum Einen zu allen Fragen die passende Antwort parat hatte und zum Anderen die Gruppe locker bespaßen konnte, sodass ein sehr angenehmes Klima in der bunt gemischten Gruppe schnell erreicht war. Natürlich hat auch das Loft mit Bier und Schnaps etwas dazu beigetragen.
Im Großen und Ganzen eine sehr kurzweilige und spaßige Tour, die wir gerne weiterempfehlen. Großes Lob an Marcus und danke für die tolle Führung!

Beste Grüße, Xaver und Barbara

>