Gästebuch / über 1352 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1391)
>
(1391) Burri Brigitte
Sun, 20 August 2017 20:20:56 +0000
email

Wir hatten Ende Juli mit Ansgar eine tolle lustige Führung durch die Reeperbahn. Es hat uns viel Spass gemacht vor allem die Stangenvorführung von Sabrina:)
Wir werden diesen Abend in schmunzelnder Erinnerung behalten. Beim nächsten Besuch in Hamburg würden wir sofort wieder Ansgar buchen. Er macht das super. Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Sabrina


(1390) Grünwald Andreas
Sun, 20 August 2017 19:21:12 +0000
email

Hallo Unser Hamburg Team,Hallo Jörg!
Wir vier Salzburger möchten uns für die geniale,freundschaftliche und lustige Reeperbahnführung vom Do,17.August 2017 nochmal herzlich bedanken,echt Spitze!!
Jörg hat uns viele interessante Geschichten und Eindrücke von Hamburgs Vergnügungsmeile vermittelt,muß man als Hamburgbesucher unbedingt wissen.
Danke Claudia,Charlotte,The-Lam und Andreas aus Bischofshofen(Salzburg)

(1389) Barbara F.
Sun, 20 August 2017 14:06:18 +0000
email

Spaziergang durch die Speicherstadt mit Manfred - genau das Richtige für uns. Kleine Gruppe, sehr kurzweilige Tour, sowie ein gutgelaunter und super informierter Tourguide, der zum Schluss auch noch einen klasse Restaurant-Tipp für uns hatte. Uneingeschränkt empfehlenswert!

(1388) Marcel Ripkens
Sun, 20 August 2017 12:22:41 +0000
email

es war eine super tolle Führung sogar eine kurzfristige umbuchung war kein Problem.
Man ghat sich sehr wohl gefühlt und das Motto man kommt als Fremder und geht als Freund ist total zutreffend.
Vielen Dank für den schönen und Informativen Abend.

(1387) Christian
Sun, 20 August 2017 10:47:14 +0000
email

Wir hatten gestern dank Ansgar eine unvergessliche und äußerst kurzweilige Tour. Hamburg von seiner schrägen und sündigen Seite zu erleben war mehr als unterhaltsam. Herzlichen Dank an unseren Guide und sein Fachwissen, absolut empfehlenswert!

(1386) Tanja, Olli, Ilona und Hubert
Sun, 20 August 2017 10:07:04 +0000
email

Moin, wir vier waren gestern am 19.08.2017 mit Marvin unterwegs auf St. Pauli. Wir müssen sagen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir kommen ausm Norden und sind auch öfters in HH unterwegs, doch gestern haben wir dann doch mal mehr über St.Pauli erfahren was wir so noch nicht kannten. Wir können die Tour nur weiter empfehlen, da es uns Spaß gebracht hat trotz des Wetters (aber das kennen wir ja aus dem Norden).
Liebe Grüße Ilona, Olli, Hubert und Tanja

(1385) Daniela Martick
Sat, 19 August 2017 19:19:30 +0000
email

Moin Moin,
Wir haben am 15.8. die Kiez-Tour mit Bernd mitgemacht. Trotz des zu Beginn der Tour einsetzenden Regengusses hat niemand die gute Laune verloren und los ging es mit Bernd. Locker, angenehm und durchaus spannend erzählt, erklärte er uns den Kiez und führte uns an spannende Orte.
Vielen Dank lieber Bernd. Trotz des miesen Wetters hat es super Spaß gemacht. Also liebe Grüße aus Essen, Dani und David.

(1384) Simone
Sat, 19 August 2017 12:44:10 +0000
email

moin moin

mia ham am samstog in 12 auguscht di luscht und laschter tur mitn ansgar gmacht. des war lessig. der hat so viel gequatschet und dazählt, da isch man ausm staunen gor nimma aussa kemmen.
datns sofort wieda mochn. :-)
in hamburg hoasts tschüss, mir in Tirol sogn pfiat enk und donkschean
ANSGAR

(1383) Gasser
Sat, 19 August 2017 10:56:00 +0000
email

Wir haben am 15.08. die Führung "Speicherstadt und Hafencity" mit Melanie gemacht. Melanie macht die Führung sehr lebendig und es war wirklich wahnsinnig lehrreich aber auch anstrengend, da wir viel gelaufen sind.
Am 16.08 waren wir noch mit Nico auf der Reeperbahn unterwegs. Nico hat die Führung mit viel Humor und Interessantem durchgeführt.
Wir können die beiden Touren und die beiden Tourguides sehr empfehlen!

Erika und Heinz aus der Schweiz

(1382) Andrea & Lars
Fri, 18 August 2017 15:23:19 +0000
email

Wir hatten am Montag den 14.08.2017 mit Jule eine genial gefühte Reeperbahntour ,,Lust & Laster". Die Tour hat uns mega viel Spaß gemacht. Witzig, spannend, interessant und keine Sekunde langweilig und das Wetter war auch noch super. Was will man mehr... absolut zu empfehlen!

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen :-)

Liebe Grüße aus der documenta-Stadt Kassel

senden euch Andrea & Lars



>