Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1716)
>
(1716) Die sechs Seesener
15.07.2018

Voller Vorfeude gingen wir am 07.07.2018, um 15:30, zum vereinbarten Treffpunkt, an der U-Bahn Station Baumwall. Wir, dass sind Marion, Axel, Bine, Uli, Gudrun und Otto aus Seesen am Harz. Wir haben die Tour durch die Speicherstadt, den Hafen Hamburg und entlang der Elbphilharmonie gebucht. Am Treffpunkt erwartete uns Annina. Gutgelaunt begann Annina den Slogen "Wir kommen als Fremde und gehen als Freunde" in die Tat umzusetzen. Mit guten Hintergundwissen beantwortete Annia jede underer Fragen und hatte auch immer eine Annekdote parat. Wir haben auf dieser Tour viel über Hamburg erfahren. Immer wieder verstand es Annina unseren Blick auf eine vorher nicht bemerkte Kleinigkeit zu richten.
Vielen Dank für diese gutvorbereitete Führung. Im Namen der sechs Harzer, Heinz-Otto Jürries

(1715) Haßfurther Winfried und Gerda
13.07.2018

hben mit jenni die Elfi erleben dürfen.
Sehr interessante und humorvolle Führung, lebensfroh, mal anders!
Mach weiter so, alles gUte für die Zukunft.
Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch melden wir uns bei Dir

(1714) Fronek Michael
12.07.2018

Hallo,

wir waren vom 28.06.bis 01.07. im schönen Hamburg. Dabei hatten wir auch am Freitag 29.06 eine geführte Kiez Tour gebucht. Unser Guide an diesem Tag war Marvin.

Ein sehr netter, freundlicher Mann. Er gestaltete die Tour kurzweilig. Mit sehr viel Hintergrundwissen brachte er uns sehr unterhaltsame Weise den Kiez näher. Sogar an einer Stange konnte ich tanzen....
Kurz zusammengefasst. Die Tour und Ihr Stadtführer hat uns sehr gut gefallen.

mfg

Michael // Baden Württemberg


(1713) Meyer, Hähle, Dohm
12.07.2018

Am 08.07.2018 starteten wir mit 4 Personen vom Hamburger Hauptbahnhof aus die „Tatort-Tour“. Unser Stadtführer war Bernd. Er führte uns in aller Ruhe und mit allerlei Wissen durch die Stadt. Schauplätze waren u.a. der Hauptbahnhof, die Alster, die Hafencity und die Reeperbahn (Ritze). Nach ca. 3 Stunden endete unsere Tour im Büro Reeperbahn 83. Was wir in diesem Büro sahen, war einfach toll – viel Deko, passend zur Reeperbahn. Nachdem wir auch noch mit Getränken versorgt wurden, verabschiedeten wir uns von Bernd mit den Worten: „Wir empfehlen weiter“.

(1712) Diana & Timo
11.07.2018

Hallo Bettina,
vielen Dank für die sympathische Führung durch die Elbphilharmonie!

(1711) Peter Block
09.07.2018

Moin. Tolle Führung mit prima Informationen. Wir haben diese Führung genossen. Dank Annina.
Annina macht Hamburg lebendig.
Gruß Peter

(1710) Birgit & Manuel aus dem schönen Schwarzwald
07.07.2018

Moin liebe Melanie :-)
Vielen Dank für die Mega tolle Reeperbahn Führung. Es war mega lustig mit dir und wir haben sehr viel Interessantes durch dich erfahren. Wenn wir wieder mal in Hamburg sind buchen wir auf alle Fälle wieder eine Tour mit dir :-)
Liebe Grüse aus dem Schwarzwald
Birgit und Manuel

(1709) Hermann, Iris
06.07.2018

Hallo alle zusammen,
wir haben am 1. Juli 2018 in eurer schönen Stadt eine Kieztour gebucht. Die Tour wurde von Bettina geleitet und sie hat das mit viel Witz, Charme auch mit Ernsthaftigkeit gemacht. Wir waren total begeistert.
Hallo Bettina, wir sind die Familie mit dem 18-jährigen Burschen. :) Vielleicht erinnerst Du Dich noch?
Wir werden diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und haben es auch schon getan. Wir wünschen Euch noch viele zufriedene Besucher. Macht weiter so.
Stefan, Christoph, Max und Iris Hermann aus Rathenow


(1708) Antje
05.07.2018

Die Elbphilharmonie Führung mit Ulf hat sehr viel Spaß gemacht! Die Infos waren interessant, viele Details wurden mit Video, Bildern und anderem Anschauungsmaterial unterstützt. Und jede weitere Frage wurde beantwortet. Nur der Treffpunkt war etwas schwer zu finden. Ansonsten sehr zu empfehlen!

(1707) Familie Bild
04.07.2018

Hallo, hatten heute Vormittag eine tolle Führung mit Ulf in der Elbphilharmonie! Sehr informativ und unterhaltsam, Herzlichen Dank! Viele Grüsse, Familie Bild

>