Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1816) Elke, Vanessa, Meli, Amelie, Ralf, Andreas
03.11.2018

Wir haben gestern die Lust & Laster Tour mit Ulf gemacht. Die Führung war echt klasse. Die Pause mit Bier und anderen Getränken im Loft hat unsere Gruppe sehr aufgelockert und war echt informativ.
Bei dieser Tour kann man super Menschen kennenlernen - wir sechs waren noch bis um 3 Uhr zusammen auf der Reeperbahn unterwegs. :)
Beste Grüße an Ulf!



(1815) Mandy
29.10.2018

Ich habe mit meiner Mama gestern eine Elbphilharmonie Tour mit Jenni gemacht. Es war sehr informativ und Jenni hat eine super lockere, freundliche, witzige Art, die die Tour nur noch viel besser gemacht hat.

(1814) Steffi und Jürgen
28.10.2018

Wir haben am 27.10.2018 die Reeperbahn Tour mit Flo gemacht. Es war einzigartig, lustig, spannend und sehr informativ. Vielen, vielen Dank für die echt schönen 2,5 Stunden. Flo, du bist spitze! Mach weiter so! Viele Grüße Die Freunde

(1813) Holger und Susanne
28.10.2018

Wir hatten eine fantastische, sehr unterhaltsame und sehr lustige Kiez-Führung. Unser Guide war Flo und den können wir nur empfehlen. Er war kompetent, lustig und wusste aud alles eine Antwort. Wir hatten Gäste am Wochenende und haben die zur Führung eingeladen. Auch die waren nur begeistert. Die Führung und vor allem Flo können wir nur empfehlen.

(1812) Nisius
28.10.2018

Wir hatten gestern unsere Führung auf der Reeperbahn mit Flo.
Die Führung und Flo als Guide sind absolut empfehlenswert und ihr Geld wert. Neben vielen lustigen, interessanten und skurrilen Fakten zur Reeperbahn und Umgebung gabs ein Freibier zwei Schnäppschen und einen Zwischenstopp im toureigenen Loft direkt auf der Reeperbahn.
Gerne wieder!

(1811) Siggi u. Uschi
26.10.2018

Unsere Gruppe wurde von Guide Marvin betreut. Es war sehr kurzweilig und wir bekamen einige interessante Einblicke in die Hintergründe der Reeperbahn-Geschichte. Meistens läuft man nur die Straße auf und ab, ohne das zu sehen, was die Reeperbahn eigentlich ausmacht - aber hier haben wir viele Details erfahren.
Wir hatten eine sehr nette Gruppe - die Tour würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an Marvin.

Witzig war außerdem, dass wir am Tag danach gleich 3 der Pärchen trafen, die in unserer Gruppe dabei waren. So ein Zufall... und das in der großen Stadt Hamburg...

(1810) Kristyna Pitrova
25.10.2018

Hey, liebe Grüße aus Regensburg und ganz besonderen Dank an Felix! Mein Partner hat mir die Reeperbahnführung zum Geburtstag geschenkt und es war der Knaller! Super Stimmung, alles klasse rübergebracht und vieles erklärt bekommen. Habe Hamburg in mein Herz geschlossen. Danke Felix,jetzt weiß ich warum ich St. Pauli mehr mag als FC Bayern ;-)

(1809) Gabi & Mike
24.10.2018

Wir haben am 23.10.2018 die Tour „Kiez kompakt - St. Pauli für Erwachsene“ mit dem Guide Manfred erleben dürfen. Die Tour dauerte fast drei Stunden und war von der ersten bis zur letzten Minute gespickt mit interessanten Informationen, viel Humor und einem Hauch Erotik. Wir bedanken uns recht herzlich bei Manfred und kommen gerne wieder.

Viele Grüße Gabi & Mike

(1808) Torsten Uhlig-Stiehler
24.10.2018

Wir hatten letzten Freitag eine Kieztour "auf den Spuren der Drag-Queens". Hatte zwar damit wenig zu tun, aber das war auch das einzige Manko. Unsere Führerin Janina war eine coole Socke, die viel Wissenswertes zu berichten hatte und das sehr locker und lustig rüberbrachte. Schön, dass man zwischendurch auch einfach kurz mit ihr oder den Tourmitgliedern schnacken konnte und das Ganze so nicht so sehr Museums-Charakter bekam. Die Zeit war weg wie nix und mit nem kleinen erotischen Intermezzo und meinem ersten Poledance in Highheels (ich bin ne gewöhnliche Hete) sowie einem Fuß-Pils für den Weg hatten wir mit Janina ein gute Zeit. Gern wieder!

(1807) Roth, H.K.
24.10.2018

19.10.2018 6: 30 h Führung Elphilharmonie
Wir kamen schon als Freunde Hamburgs und sind nun noch weiter verbunden durch die vielen und guten Informationen, die wir von einer Kölnerin für Kölner (Dank an Bettina) über Hamburg und insbesondere über die Elbphilharmonie erhalten haben.
Die Führung und die Eindrücke waren imponierend und auch kurzweilig. Wir hätten gerne nochmehr gehört und auch aufgenommen.
Wir kommen wieder - als noch engere Freunde.