Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1727) Susanne Kämmerer
30.07.2018

Habe zusammen mit meiner Mutter am Samstag, den 28.07.2018 die Tour Nr. 10/Elbphilharmonie mitgemacht und war total begeistert! Unser Führer war Bernd und er hat uns die ganze Enstehungsgeschichte der "Elfie" sehr anschaulich und kurzweilig mit Kurzvideos, Fotos und verbal dargebracht. Er ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat sie ausführlich und geduldig beantwortet. Es war so gut, dass man wirklich Lust auf "mehr von der Elfie" bekommen hat. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

(1726) Susanne und Hanne
29.07.2018

Hallo,
am 21.7.2018 machten wir mit Christoph die Kieztour. Es war einfach nur super.
Wir haben viel erfahren und Christoph hat alle unsere Fragen super beantwortet. Mit viel Charme und Witz hat er uns die Reeperbahn näher gebracht.
Vielen Dank für den wirklich tollen Abend und wenn wir das nächste mal in Hamburg sind werden wir diese Tour definitiv nochmal buchen.
Liebe Grüße
Susanne und Hanne

(1725) Waltraud und Heinz
29.07.2018

Die Kietz Tour mit Flo am 25.07. 2018 war sehr gut und der Flo war TOP
Würden wir wieder mit ihm machen.



(1724) Nils
27.07.2018

Kieztour mit Sara(h),

die Tour war toll, wir hatten echt Spaß und haben ein, zwei spannende oder lustige Infos gehört. Auch wenn unsere Tour am Ende drei Stunden dauerte war es nie langweilig!

Weiter so!

(1723) Miriam und Lutz aus Attendorn
27.07.2018

Hallo liebes Team, am 01.07.2018 haben wir eine Kiez Tour mit Bettina gemacht! Sie hat uns supergut gefallen, Bettina hat ganz toll und authentisch über den Kiez berichtet.Es war sehr interessant und superlustig.Tolle Tour, tolle Stadt, tolle Geschichten.Wir kommen wieder!! Vielen Dank für die schöne Zeit!!

(1722) Volker
27.07.2018

Moin Bettina,

für Deine exzellente Führung über und durch die Elbphilharmonie am 21.07.2018 möchte ich Dir danken und gratulieren.

Deine Führung sowohl vor dem Gebäude, als auch bis hinauf zur Plaza, war kenntnisreich, umfassend und jeden Moment fesselnd.

Wir haben es genossen.

Lieben Gruß aus Hessen





(1721) Petra
26.07.2018

Wir haben am 24.07.2018 eine Besichtigung der Elbphilharmonie mit Bettina unternommen. Als Sie uns begrüßte, war schon klar, dass die Chemie zwischen uns allen passte. Es war eine tolle und interessante Führung, wo man merkte, dass Bettina mit Herzblut dabei ist. Als die Führung zu Ende war, waren alle Fragen von uns beantwortet und wir gingen mit dem Gefühl nach Hause, dass wir viel erfahren haben. Immer wieder gerne !!
Vielen Dank

















(1720) Tim
26.07.2018

Diese Tour mit Ulf hat mir sehr gut gefallen . Besonders toll fand ich seinen trockenen Humor . Wir erhielten viele Informationen von ihm . Er hat sich große Mühe gegeben , die Tour interessant zu gestalten . Es war auch schön , dass er die Gruppe oft miteinbezogen hat . Bei Fragen hat er immer gut reagiert und seine Geschichten waren meiner Meinung nach sehr lustig und witzig . Zusammengefasst war die Führung lustig , aufregend und interessant . Wenn ich nochmal in Hamburg bin , würde ich diese Tour sehr gerne wiederholen.

(1719) Beate
25.07.2018

Haben heute mit Nico die Elbphilharmonie besichtigt.
Sehr freundlich und kompetent wurden wir begleitet. Haben viel erfahren über die Elphie und den Teil Hamburgs, den wir durch den Ausblick auf der Plaza hatten.
Auch noch nebenbei Tipps bekommen, was wir weiterhin in Hamburg machen können.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!

(1718) Simone
24.07.2018

Wir hatten letzten Samstag, 21.07.2018, das Vergnügen, mit Jenni die Reeperbahn zu erkunden. Es war ein mega Spaß mit ihr, sie hat uns sowohl interessante Fakten als auch lustige Details rund um den Kiez sehr lebendig nahe gebracht. Sie war super gut gelaunt, hat alle unsere Fragen gerne beantwortet und war während der ganzen Tour sehr bemüht um jeden Einzelnen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis, das den Abend bereichert hat - immer wieder gerne :)