Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(806) Marc
13.11.2015

Am Samstag gab es eine Kiez Tour mit Christoph. Hat sehr viel Spaß gemacht. Können wir nur weiterempfehlen. Viele Infos rund um St.Pauli und deren Kiez- Geschichte. Alles locker-flockig mit dem nötigen Humor rübergebracht!

(Eintrag vom 26.10.15; heute übertragen, da es Serverprobleme gab; gez. Unser Hamburg)

(805) Chris
13.11.2015

Super Tour mit Christoph über den Kiez gehabt! Kann ich nur jedem weiterempfehlen :)

(Eintrag vom 26.10.15; heute übertragen, da es Serverprobleme gab; gez. Unser Hamburg)

(804) Martina und Karl Polster
12.11.2015

Unser Guide, Hannes, hat uns am 05.11.2015 sehr herzlich empfangen und die Tour durch sein Wissen um diesen Teil der Stadt, näher gebracht. Wer ihn als Guide zur Seite hat ist sehr gut aufgehoben und sieht und erfährt sehr viel neues und interessantes.
Für jeden Hamburg-Besucher, der etwas Zeit mitgebracht hat, ist diese Tour schon ein muss um die Entwicklung in Hamburg und speziell im Hafen/Hafencity/Speicherstadt live zu erleben.
Vielen Dank an Hannes und Servus aus Bayern, Martina u. Karl.

(803) Anja & Marco
25.10.2015

Vergangenen Donnerstag waren wir mit "Klein-Uwe" auf der Kiez Tour. Es war einfach wunderbar. Wir haben viel gelacht und unheimlich viele Dinge erfahren, die man als einfacher Touri, der über die Reeperbahn läuft, niemals mitbekommen würde. Nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Abend!!!
Grüße aus dem schönen Westerwald

(802) Janine Marz
23.10.2015

Danke noch mal an Gerald für die tolle und witzige Kieztour am Mittwoch abend.
Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und natürlich noch mal buchen.

Viele Grüße aus Wolfsburg und dem Rest der Nation, sowie aus Österreich :-)



(801) Sittko Petra
23.10.2015

Ein toller Kiez Rundgang mit vielen Infos und einer Menge Humor.
Dank an Ansgar für den schönen Abend.
Gruss aus Herne Petra und Mario

(800) Sven Breitenbach
22.10.2015

Hallo liebes Unser Hamburg Team,
wir vier aus Kassel möchten uns für die lustige und Aufschlussreiche Kieztour bedanken. Der Fredo hat das richtig geil gemacht. Wir werden so eine Tour auf jeden Fall wieder buchen. Am besten wieder mit Fredo. In eurer Kiezkatakompe wurden wir sehr gut bedient von Max. Macht weiter so. Unsere Empfehlung habt ihr.
Liebe Grüße
Sven und Bettina.

(799) Susi und Susi
22.10.2015

Hallo. Wir hatten unsere Tour am Samstag. Nochmals vielen Dank an Anskar. Die Tour war der Brüller. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

(798) Alfred & Jessica
21.10.2015

Hallo Geri,

Vielen Dank für die interessante und vorallem lustige Führung am 19.10.2015.


Deinen Tipp mit der besten currywurst sind wir nachgegangen und unsere Urteil dazu... DAUMEN HOCH!

Die Tour ist mehr als nur zu empfehlen und wir werden sie ganz bestimmt weiter empfehlen :)

Grüße aus ULM
Alfred und Jessica

(797) Anja
21.10.2015

Wir haben am Mittwoch, 07.10. die Tour Reeperbahn - Lust und Laster mit Ansgar gemacht und wir möchten uns erst mal ganz herzlich für die sehr lustige Tour bedanken. Ansgar hat uns sehr unterhaltsam und mit ganz viel Charme über die Reeperbahn geführt und mit ganz vielen Details, die man so niemals erfahren würde! Zusätzlich haben wir noch ganz viele tolle Tipps bekommen, wie wir die restlichen Tage in Hamburg noch idealer nutzen konnten! Wir können diese Tour nur jedem empfehlen! Liebe Grüße aus dem Schwabenländle! Anja und Jörg