Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(797) Anja
21.10.2015

Wir haben am Mittwoch, 07.10. die Tour Reeperbahn - Lust und Laster mit Ansgar gemacht und wir möchten uns erst mal ganz herzlich für die sehr lustige Tour bedanken. Ansgar hat uns sehr unterhaltsam und mit ganz viel Charme über die Reeperbahn geführt und mit ganz vielen Details, die man so niemals erfahren würde! Zusätzlich haben wir noch ganz viele tolle Tipps bekommen, wie wir die restlichen Tage in Hamburg noch idealer nutzen konnten! Wir können diese Tour nur jedem empfehlen! Liebe Grüße aus dem Schwabenländle! Anja und Jörg

(796) Thomas Rosemarie
18.10.2015

Wir hatten die Führung am MO, da war nicht recht viel los. Umso beeindruckender die Führung mit Annika. 2,5 Std. Information pur, die wir so nieeee erfahren hätten. Ausführlich, interessant, spannend und zugleich auch lustig. Ein richtiger Goldgriff diese Tour. Nur zu empfehlen. DANKE

(795) Gudrun Ott
17.10.2015

Hallo Nico,
wir bedanken uns für Deine tolle Kiez Führung. Du hast es sehr kurzweilig und interessant gestaltet.
Leider waren wir nicht im Cuona, da das Restaurant rappelvoll war. Muss folgedessen sehr gut sein.
Wir waren stattdessen in einem klitzekleinen griechischen Lokal.
Liebe Grüße
Gudrun mit Freunden

(794) Peter
16.10.2015

Danke für die Super Kiez Tour,danke an Christoph.du warst echt klasse.Immer wieder gerne.Gruss aus Gelsenkirchen.

(793) Ehrlich Kurt u. Susanne
16.10.2015

Wir hatten am 13.10.15 die Reeperbahnführung "Lust und Laster" gebucht und waren hellauf begeistert wie unser Stadtführer Jörg mit uns das "Kiez" erkundet hat. Er erklärte uns alles in einer sehr sympathischen Art - man merkte, dass er viel "Herzblut" in seine Arbeit legt und es ihm viel Freude machte, uns "Fremden" seine Stadt zu erklären.
Die Kosten für zwei Personen in Höhe von 50 € (mit Bier und Schnaps) haben sich mehr als gelohnt!

Echt Klasse!!!

(792) Franz
16.10.2015

Wir haben am 10.10.2015 um 21:30 Uhr eine Reeperbahntour gebucht. Diese Tour kann man nur empfehlen. Klein-Uwe hat das echt super gemacht, sehr interressant, die Zeit (ca. 2,50 Std.) verging wie im Flug, wir waren begeistert :-)
Macht weiter so.... :-)

(791) Anja
15.10.2015

Wir waren (Gruppe mit 10 Personen) am letzten Freitag 09.10.15 zu Besuch auf der Reeperbahn. Gemeinsam mit Gerald als Guide wurde uns der Kiez in wunderbarer Weise näher gebracht. Wir waren alle begeistert von den lebhaften Erzählungen von Gerald. Wir können die Tour nur empfehlen, es war ein super tolles Erlebnis.

Viele Grüße
aus dem Schwarzwald

(790) Wolfgang D.
13.10.2015

Die Stadtführung "Auf den Spuren von Olivia Jones" am letzten Samstag (10.10.) mit Christoph war super! Eine Menge an Info´s, die lebendig und nicht "abgeleiert" rüber kamen, alles gepaart mit Humor....top!
Weiter so Christoph, weiter so unser-hh!


(789) Elisabeth
13.10.2015

Danke an Gerald für eine wirklich tolle und informative Kiez Führung. Und die kurze Pause zum erholen hat uns gut getan.
Den Tip bezüglich der besten Curry Wurst in ganz Hamburg haben wir beherzigt und am Sonntag wunderbar dort zu Mittag gegessen.
Liebe Grüße aus Wien! Wir werden euch gerne weiter empfehlen.

(788) Frank Weimer
12.10.2015

Hallo Gerald ,

die Reeperbahn Tour am 9.Oktober 2015 war für ein unvergessliches Erlebnis.
Mit deinem ausgesprochenen Humor und deinem Wissen über den Kiez hast du uns
in beeindruckender Weise den Alltag der Reeperbahn vermittelt.
Diese Tour können wir jedem weiterempfehlen , mach weiter so.

Grüße von Andrea und Frank