Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(532) Frank & Katharina aus Schwaben
Sat, 29 November 2014 22:20:22 +0000

Hallo Fredo,



wir wollten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Führung am Freitagabend. War wirklich sehr interessant, lustig und sehr kurzweilig.

Wir können diese Führung nur weiter empfehlen.



Gruß Frank und Katharina aus Schwaben





(531) Gabi Breyer
Thu, 20 November 2014 19:13:04 +0000

Eine Kieztour mit Gerald, ist ein unvergessliches Erlebnis.
DANKE für diesen tollen Abend :-)
Patrick und Gabi aus Kassel

(530) Marion Reier
Wed, 19 November 2014 16:31:36 +0000

Wir haben am Samstag, 8.11.2014 die Tour Lust und Laster mit Mona gemacht. Es war informativ, witzig und sehr kurzweilig. Wir hatten viel Spaß! Wirklich empfehlenswert!!!
Wenn wir wieder einmal im schönen Hamburg sein sollten, dann gerne wieder!
Liebe Grüße von den Schwaben Marion und Jürgen

(529) Fritz
Tue, 18 November 2014 15:03:21 +0000
url  email

Danke für diese schöne und informative Führung durch Hamburg, für mich als nicht Hamburger war es sehr schön und unterhaltsam. Ich wollte hier einfach nur noch mal Danke sagen...

Liebe Grüße Fritz

(528) Sandra & Birgit
Sun, 16 November 2014 15:58:42 +0000

Wir hatten eine tolle und lustige Führung mit Gerald über den kiez. Daumen hoch super gemacht. Wir kommen wieder ;)

(527) Johanna und Katja
Sun, 16 November 2014 01:37:43 +0000

Zwei Franken (eigentlich Fränkinnen )danken...für eine interessante, lustige, auch ernste und alles in allem überragende Tour über den Kiez.Servus und bis bald
;-)


(526) W- Reisen
Fri, 14 November 2014 00:16:48 +0000

Wir wollten uns nocheinmal herzlich bedanken für die tolle Führung unserer kleinen Frankfurter Reisegruppe, sie sind von eurer Stadtführung total begeistert und wir kommen 2015 mit 4 weiteren Reisegruppen wieder :) Gruß aus Frankfurt FFO Reisen - Schöne FFO Welt Reisen



(525) Hofmann
Mon, 10 November 2014 18:32:13 +0000
email

Moin, moin,
wir hatten ein super schönes Wochenende in Hamburg mit vielen Highlights und tolles Novemberwetter, das sich von seiner besten Seite zeigte.
Ganz lieben Dank für die geführte Kieztour nur wir zwei beiden mit Fredo am Sonntagabend.
Es war locker und sehr informativ. Fredo hat uns viele Einblicke und Erklärungen zum Kiez mit seiner symatischen lockeren Art gegeben. Es hat uns super gefallen, werden uns gerne erinnern und können Euch nur weiter empfehlen. Weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Hamburgbesuch ohne Bahnstreik und kommen gern auf euch zurück mit einer anderen geführten Tour an der Waterkant.
Bis dahin
liebe Grüße
Frank und Christel

(524) Sylvi Hofmann
Mon, 10 November 2014 11:36:08 +0000
email

Hallöchen oder wie meine neuen Freunde sagen: Moin, moin, 

Wir ( 7 Mädels von Rossmann, gebucht von Denise) waren am 8.11. um 21.30 Uhr zur Reeperbahntour mit Christoph unterwegs...
Es war der Hammer Wir hatten einen wunderbaren und informativen Abend und werden diese Tour auf jeden Fall sehr gern weiter empfehlen.

Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal

Tschüß, eure Sylvi


(523) Stefan Stahl
Sun, 9 November 2014 10:30:14 +0000
email

Kiezbummel der besonderen Art mit Käptn Peter am 7.11.2014
Nach einem Essen beim Brasilianer am Hafen, haben wir mit Käptn Peter, einem Insider der St.Pauli Szene, einen ganz gemütlichen Bummel über den Kiez gemacht. Peter kennt alle alten und neuen Geschichten von St. Pauli. Er hat uns an jeden Stopp eine neue und witzige aber auch spannende Geschichte erzählt. Das Ding mit dem "UAG 13" aus der Davidwache war der Brüller. Wir sind in drei Kneipen eingekehrt und haben das muntere Treiben der Reeperbahn erlebt. Auch in der Ritze ! Er ist bekannt auf dem Kiez wie ein bunter Hund. Selbst Sven Florian von Olivia Johns begrüßte ihn von weitem mit lautem "Hallo". Die Krönung der Tour war der Absacker im Keller der Katakomben. Der geheime SM Club für Amateure. Hier trat er als Lehrmeister und Kenner der Materie auf. Den grünen Schnaps gab es gratis, hat lecker geschmeckt. Diese Tour kann ich nur jedem empfehlen. Peter wir sind als Freunde gegangen und werden als Freunde mit weiteren Freunden wiederkommen. Vielen Dank , bis bald. Stefan