Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(522) R. Fuchs
Sat, 8 November 2014 19:10:53 +0000

Super Tour mit Christoph über die Reeperbahn! Danke!

(521) Christina Jirschim
Tue, 4 November 2014 08:16:42 +0000
email

Hallo,
wir haben am 27.10. eine Speicherstadt-Tour gemacht und hatten das große Glück, Peter als Guide dabei zu haben - GROSSARTIG. Interessant beschrieb und zeigte er uns die Speicherstadt mit vielen Beispielen und Geschichten von früher und heute. Am Ende hat meine Tochter sogar einen goldenen Knopf von seiner Jacke bekommen und hütet diesem seitdem wie ihren größten Schatz :).
Viele Grüße aus Lich senden Michael, Christina und Simea

(520) Sabine aus der Vierertruppe
Mon, 3 November 2014 07:07:52 +0000

Ja Hallo,
Unser Wochenende in Hamburg war toll. Die Reeperbahn Tour "Lust und Laster" mit Christoph hat viel Spaß gemacht. Wir haben tolle Infos zur Reeperbahn , zu den kulturellen Einrichtungen und der modernen Architektur erhalten. Er kann wirklich gut erzählen. Ein muss für jeden, der ein paar Tage in Hamburg verbringt. Das Motto "aus Fremden werden Freunde" setzte die Gruppe innerhalb der ersten Stunde um.
Sehr empfehlenswert!

(519) Frank und Petra
Sat, 1 November 2014 09:08:46 +0000
email

Moin!
Unser Hamburg-Urlaub ist leider schon wieder vorbei :-(
Aber Eure Führungen sind der Hammer! Letztes Jahr mit Gerald "Waterkant kompakt -Hafencity/Speicherstadt/Hafen" und dieses Jahr mit Ansgar "Vom Kiez zum Fischmarkt" und mit Christoph "Reeperbahn - Lust und Laster". Alles sehr, sehr informativ, spaßig und mit vielen Hintergrundinformationen, Anregungen und Tipps fürs alleine weggehen. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Und macht euch darauf gefasst, dass wir wieder kommen!!!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald von Frank und Petra!

(518) Dirk
Thu, 30 October 2014 22:52:24 +0000
email

Lieber Ansgar,
vielen lieben Dank für diese tolle Stadtführung durch den Kiez auf St. Pauli. Es sehr informativ und in einer lockeren Atmosphäre. Es hat uns viel Spaß gemacht und ja wir sind Freunde geworden. 100% Empfehlung. Bis zum demnächst liebe grüße Dirk

(517) Rene
Thu, 30 October 2014 04:09:14 +0000
url  email

Hi, war ein toller Abend! Gruß aus der Nachbarschaft :)

(516) Yannick
Mon, 27 October 2014 12:26:30 +0000

Hallo zusammen,

wir haben letzten Montag eine Reeperbahntour mit Frank mitgemacht. Er hat uns alles gezeigt, was wir sehen wollten und die Zeit verging wie im Fluge. Super war die familiäre Atmossphäre während der Führung und die Ruhe auf der Reeperbahn an diesem Montag - montags haben viele Läden geschlossen, aber nicht alle. Dadurch konnte man nochmal ganz andere Eindrücke sammeln.

Frank kennt sich bestens aus, spricht aus Erfahrung und hat uns viele besondere Einblicke beschert. Danke dafür!

Die Tour ist sehr zu empfehlen.

(515) Die 12
Sun, 26 October 2014 14:21:20 +0000
email

Hatten am Freitag eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Tour mit Nico auch St. Pauli. Ein toller Einstieg in einen sehr lustigen Abend! Danke :-)

(514) A.Frind
Sun, 26 October 2014 13:54:05 +0000
email

Die Führung mit Annika über den Kiez war echt lustig, sehr lehrreich und kurzweilig. Wir hätten noch Stunden so mit ihr weitergehen können. Absolut empfehlenswert!!!

Liebe Grüsse aus Nordhessen von Markus & Markus mit den Frauen!

(513) Rainer
Sat, 25 October 2014 10:32:16 +0000
email

Wir wurden Anfang Oktober von Uwe auf der Reeperbahn (spätabends, nicht um "halbeins") `rum-, in- und reingeführt. War echt klasse! Und sein Firmenmotto "Wir trefffen uns als Fremde und gehen als Freunde" stimmt tatsächlich.

Rainer

PS: Wenn er zwischenzeitlich noch den Unterschied zwischen "Spalte" und "Ritze" erklären kann, weiß er wirklich alles über die Reeperbahn :-)