Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(767) Andy und Claudia
23.09.2015

Waren am 21.9.15 mit Nico auf dem Kiez unterwegs. War sehr informativ und lustig!
Liebe Grüße, Andy und Claudia aus Regensburg

(766) N o r us
22.09.2015

Hatte am Freitag spontan ne coole, kurzweilige, interessante Abendführung durch den Kiez, mit Melanie. Kann ich nur weiterempfehlen.
Auch der Boxenstopp macht Sinn :-)
Leider bin ich dann am Sonntag früh nicht aus den Federn gekommen um den Fischmarkt zu besuchen , weiss der Deibel woran das lag.
Das nächste mal dann eben doch gleich wach bleiben :-)



(765) Resel Sünramm
22.09.2015

Am letzten Samstag waren die Flotten Hexen aus Bremen auf Tour. Dieses Jahr haben wir uns für unsere Nachbarstadt Hamburg entschieden und natürlich mussten wir auch auf die Reeperbahn ...! Und wir haben eine Führung gebucht und haben den Hannes bekommen !! Der hat uns mit viel Witz und Humor so einiges über Hamburg erzählt und uns durch das Nachtleben auf der Reeperbahn geführt. Wir haben vieles gesehen, auch Olivia, aber die hatte so eine große Flotte hinter sich, so daß wir uns in unserer kleineren Gruppe mit Hannes sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir, die Flotten Hexen waren uns alle einig.....es war super Hannes - wir haben viel gehört und gesehen und auch viel gelacht. Dann gab es zwischendurch noch einen Stopp im "Büro", wo es was zu trinken gab und noch kleine Geschichten und einen Rundgang im "hauseigenen" Bordell, was natürlich nur zum Anschauen war. Letztendlich waren wir zufrieden, soviel von der uns fremden Welt gesehen zu haben und dass wir dann wieder in unsere Hexenhäuser zurückkehren konnten !!
Danke an Hannes und seine Mannschaft ..wir werden Euch weiterempfehlen. Es war toll !! Liebe Grüße aus Bremen

(764) Heike Dieterich
21.09.2015

In zweieinhalb Stunden sind wir nicht nur Freunde geworden, sondern trotz des unbeständigen und kalten Regenwetters warm geworden mit der "schönsten Stadt der Welt". Dank Annika, die mit ihrem großen Wissen und offensichtlich nicht weniger großen Herz uns die Dinge vermittelt hat, die man sich nicht im Internet oder im Reiseführer anlesen kann. Wer mit ihr durch die Stadt stapft hat den Hauptgewinn gemacht.
Wir wünschen der jungen und engagierten Mannschaft viel Erfolg und freuen uns auf unseren nächsten Besuch, bei dem wir mit Sicherheit wieder mit Annika auf Tour gehen werden.
Heike, Welf und Urs mit Findus

(763) Marion
21.09.2015

Lieber Ansgar,
vielen Dank für die tolle Kieztour am Samstag, 19.09.2015. Es war ein toller Abend und du hast euer Motto wirklich in die Tat umgesetzt. Die Zeit ist verflogen und die Tour war das Highlight unseres Wochenendes. Viele Fakten, Einblicke und augenzwinkernd erzählte Geschichten sind "wirklich hängen geblieben" :-). Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
Danke, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Marion

(762) Norman K.
20.09.2015

Lieber Jörg,

Deine Reeperban-Führung am 19.09.2015 war definitiv ein unvergessliches Erlebnis! Deine Art interessante Fakten und augenzwinkernde Details zu präsentieren hat uns eine Menge Spaß gebracht!
Also nochmal ein dickes Danke schön an Dich und aus Berlin Grüße an die Ladies-Truppe aus Thüringen und die übrigen Mitglieder unserer gestrigen Zufallsgemeinschaft :-)!

Norman

(761) Ute
20.09.2015

Gute eine Woche nach der Waterkant kompakt-Tour mit Annika ist es endlich Zeit, sich zu bedanken. Wir wurden superfreundlich begrüßt und wurden wirklich bestens informiert. Es war eine sehr kurzweilige Tour, Annika wusste viel zu erzählen, auch durch ihren persönlichen Bezug zur Speicherstadt. Ich selbst konnte ein paar Tage später mit meinem Wissen "angeben" ;) ... Das war bestimmt nicht meine letzte Tour, auch wenn ich selbst bei HH wohne. Auch immer eine tolle Geschenkidee, sowie bei mir in diesem Fall für Bernd und Regina ;)

Vielen Dank für alles.
Ute

(760) Philipp & Simon
19.09.2015

Eine wirklich "geile" Tour durch den Kiez mit Klein-Uwe. Absolutes Highlight in Hamburg auf jedenfall wieder!

(759) Jessica & Christian aus NRW
19.09.2015

Lieber Klein-Uwe, vielen lieben Dank für die tolle Reeperbahnführung "Lust und Laster". Es war ein unvergessliches Highlight unseres HH-Wochenendes! Würden die Tour immer wieder mit dir machen, war total interessant, du hast es mit deinem Charme und deiner Erfahrung toll rübergebracht und eure Katakomben muss man mal gesehen haben. Viel gesehen, viel erfahren... Einfach super! Ganz liebe Grüse "Hummel, hummel!"

(758) Andreas K.
19.09.2015

Nachdem die Führung "Reeperbahn Lust &Laster" beim ersten Termin vor 3 Jahren leider ausgefallen war, habe ich diese nun am 17. September 2015 nachgeholt. Unser Kapitän Peter hat uns auf der Reeperbahn/ dem Kiez alle denkbar interessanten Punkte wie Davidwache, Herbertstraße (nur für Männer), ersten Auftrittsort der "Beatles", Hans-Albers-Platz und vieles mehr gezeigt und sehr bildhaft erklärt. Der zwischenzeitliche Stopp bei Uwe auf ein Bierchen hat den Abend insgesamt sehr kurzweilig gemacht. Diese Tour ist sehr empfehlenswert, somit 5 Sterne an Peter und Uwe. Macht weiter so. Viele Grüße aus dem Münsterland an das gesamte "Unser HH-Team"