Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(638) Abschlussklasse aus dem Erzgebirge
Wed, 13 May 2015 18:50:47 +0000

Hallo Unser HH-Team (Uwe),

es war ein sehr schöner Ausflug durch Hamburg. Die 2,5 h waren sehr informativ und lustig.
Das ganze hat es durch das super Wetter abgerundet.

Es Grüßt das Erzgebirge.
Glück Auf

(637) Gustav M
Wed, 13 May 2015 09:32:52 +0000
url  email

Hallo liebes Unser Hamburg Team,

Ich wollte ein paar nette Grüße da lassen! Demnächst werden wir mit euch eine Stadtführung für meine Verwandschaft aus Brüssel buchen. Freuen uns. Bis bald, G.

(636) Manu & Helmut
Sun, 10 May 2015 12:52:51 +0000
email

Hallo Unser Hamburg Team
Nachdem ich jetzt so einige Einträge gelesen habe ist mir klar, dass jeder von euch mit Herz und Seele dabei ist. Wir haben am 05.05.2015 mit Melanie die Kieztour "Lust und Laster" gemacht. Wir waren nur 2 Paare und die Tour war wirklich ein Highlight unseres Hamburg Urlaubs. Mit viel Spass, Witz und Information ist die Zeit wie im Flug vergangen und Melanie hat uns einen guten Einblick auf die Reeperbahn und St. Pauli gegeben.
Danke
Liebe Grüße aus Wien Manu & Helmut

(635) Martina
Sun, 10 May 2015 12:20:36 +0000

Hallo zusammen,
erst am Nachmittag (29. April) hatten wir uns entschieden, mit unseren Freunden auf die Kiez-Tour zu gehen, angerufen, gebucht (völlig unkompliziert) und abends gings dann los.
Käptn Peter wartete schon auf uns (4 Bayern und 1 Hamburger).
Er machte mit uns eine supertolle Führung über die Reeperbahn, so viele Infos, überaus interessant und kurzweilig - sogar unser Hamburger-Freund war überrascht, was er als Einheimischer alles noch nicht wusste!!! Wir hatten die 2,5 Stunden sehr viel Spaß. Ein großes Dankeschön und eine ehrliche Weiterempfehlung.
Liebe Grüße aus dem schönen bayerischen Ingolstadt
Martina mit Freunden

(634) Jürgen & Heli
Sat, 9 May 2015 05:21:37 +0000

Liebes " unser Hamburg " Team!
Wir hatten am 1. Mai diese Führung gebucht um uns einen kleinen Eindruck zu machen wie den Hamburg so ist. Das was KLEIN UWE da mit uns gemacht hat war nicht nur eine hervorragende Führung sondern eine außerordentliche Leistung. wir haben von der 1. Mai Demo bis hin zu seinen privaten Erfahrungen alles erlebt was man nur erleben kann. Dieses Wissen aus den eigenen Erfahrungen und seiner Jugend sind unbezahlbar. Sowas persönliches und cooles hab ich noch in keiner Stadt erlebt. Riesen Dank an dich ....................Klein Uwe!!!! Du hast Hamburg für uns interessanter gemacht als wir uns das jemals vorstellen hätten können!!

Danke und ganz liebe Grüße aus Österreich

(633) anna
Fri, 8 May 2015 07:09:20 +0000

herzlichen dank nochmals an klein uwe, der uns st.pauli auf sehr interessante weise
näher brachte und uns gut durch die 1.mai demo begleitete.
vg
aus berlin
anna

(632) Hans-Günter und Simone
Thu, 7 May 2015 18:26:46 +0000
email

Hallo Peter, hallo Annika,
sorry, dass wir uns erst jetzt melden - wir haben euch nicht vergessen.
Für Samstag, den 10.April 2015, hatten wir die Stadtführung "Unsere Herausforderung" bei euch gebucht. Wir fanden das ganz super, dass ihr die Führung auch nur für uns 2 durchgeführt habt. Peter, die 2,5 Stunden mit dir in der Hafencity/Speicherstadt vergingen wie im Flug. Es war in jeder Hinsicht interessant und informativ - einfach gut erklärt. Danke! Dann hast du uns zur 2. Runde, Reeperbahn, an Annika übergeben. Auch bei dir, Annika, möchten wir uns bedanken. Es war toll, mit dir über die Reeperbahn zu ziehen. Auch wenn das Wetter uns etwas geärgert hat, deine Geschichten rund um die Reeperbahn haben uns wieder aufgemuntert.
Also nochmal an euch Beide ein riesengroßes Lob und macht weiter so. Wir können euch nur empfehlen.

Hans-Günter und Simone aus Muldestausee (Bitterfeld-Wolfen)

(631) Katrin
Thu, 7 May 2015 12:36:28 +0000

Hallo Nico! Vielen Dank für die Spitzen-Führung gestern Abend und Grüße, Katrin, K. und T.

(630) Astrid
Thu, 7 May 2015 09:18:23 +0000
email

Hallo Annika

Wir waren am 1. Mai auf Deiner Abend-Tour dabei und haben uns köstlich amüsiert und viel Wissenswertes erfahren. Mit unserem neuen Wissen konnten wir danach die nächsten zwei Tage und Nächte voll auskosten und die Lokale (z.B. den Silbersack) mit ganz anderen Augen betrachten und uns in vergangene Zeiten versetzen! Es war einfach grossartig!

Wir werden wieder nach Hamburg kommen!

Liebe Grüsse die Schweizer
Astrid & Elmer

(629) Friedhelm
Thu, 7 May 2015 05:43:43 +0000

Moin Christoph,
danke für die nette Führung (4.5. 21:30) - war sehr kurzweilig und interessant.
Liebe Grüße vom Niederrhein
P.S.: und holt Euch die Olympischen Spiele nach Hamburg!