Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(482) Angi
Mon, 15 September 2014 06:44:31 +0000

Vielen Dank nochmal für die interessanten Infos, die kurzweilige Führung und Eis essen mit Käpt'n Peter - hat wirklich Spass gemacht. Das Tempo war sehr angenehm und für Fragen war stets Zeit. Lieber Peter, wünsche Dir alles Gute und grüsse Dich aus der Schweiz.
Angi

(481) Andrea + Thomas
Sun, 14 September 2014 20:37:51 +0000

Kiez - Tour mit Christoph war wirklich großartig. Wir haben einen tollen Einblick in Geschichte und aktuelles Leben auf der Reeperbahn von einem sehr enthusiastischen und authentischen Guide bekommen.
Sehr empfehlenswert.

(480) Detlef Danger
Sun, 14 September 2014 20:08:04 +0000

super Führung von Annika durch die Hafencity/Speicherstadt/Hafen.
Mit sehr viel Spass haben wir die tollen Eindrücke erlebt.
Gern immer wieder. Detlef

(479) kelflein
Sun, 14 September 2014 13:46:09 +0000

Wir waren Anfang August in Hamburg und hatten die Tour "unsere Herausforderung" gebucht und waren den ganzen Tag und Abend erst mit Gerald und dann mit Mona unterwegs. Es war einfach nur spitze, wir haben super viel gesehen! Gerald und Mona waren sehr herzlich und JA wir sind für diesen Tag Freunde geworden... :-)

Danke noch mal :-*

LG Kristina und Michi

(478) Hans Jochen Zierold
Tue, 9 September 2014 18:46:32 +0000
url  email

Moin, moin liebes "Unser Hamburg Team",

wir waren mit dem Marineverein Erfurt 1886 e.V. [http://www.marinekameradschaft-Erfurt.de] am ersten Septemberwochenende in Hamburg. Ihr (Hannes, Jörg und Fredo) habt uns die sündige Meile näher gebracht. Es hat uns sehr gefallen und wir haben viele Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Obwohl die/der Eine oder Andere das alle schon kannte war es doch ein Erlebnis, wie es kaum hätte besser sein können. Zum Abschluss hat uns Peter (auch ein ehemaliger Seemann) noch mit einem Absacker den richtigen Heimweg gewiesen.
Unsere einheitliche Meinung zu den Jungs: "Mit denen macht man nichts falsch. Die verstehen ihren Job und gehen darin auf."
Wir hoffen, dass es diese Jungs zu unserem nächsten Hamburg Besuch noch gibt und wir sie wieder buchen können.
Vielen Dank auch an "Elbe-Events (Michael Shaw) der unser Programm mit Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt (mit Abendessen) und diese Kiezführung für uns organisiert hat. Es war Alles sehr wunderbar nur leider viel zu kurz.

mit maritimen Grüßen

Hans Jochen Zierold
Marineverein Erfurt 1886 e. V.


(477) Hautkappe
Tue, 9 September 2014 18:17:40 +0000
email

Hallo " Unser Hamburg Team"
wir hatten am 30.08.2014 bei Gerald die Kieztour gebucht. Die Tour war wie gewohnt voll in Ordnung. Nur hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Mir ist klar das Ihr seit dem Wegfall der Essotankstelle einen neuen Programmpunkt einbauen wolltet. Und die Idee mit dem Kiosk geht ist ein guter Ersatz.. Aber die Exkursion in den Keller ist nicht so gelungen. Das wirkt doch sehr .... na ja.

Gruß
Rolf Hautkappe

(476) Die Marinekameraden
Mon, 8 September 2014 18:34:29 +0000

Moin, moin Jörg

wir gehörten zu der Truppe vom Marieneverein Erfurt, die Du am 6. September mit viel Geschick und Elan über die Reeperbahn gelotst hast. Es hat uns super gefallen. Du hast Deinen Job spitzenmäßig erledigt. Wir haben gemerkt, dass Du mit Herz und Seele dabei bist und wir haben einiges erfahren, was wir noch nicht wussten, obschon wir etliche Male bereits in Hamburg waren.

Mit herzlichen maritimen Grüßen

Ingrid und Dieter aus Erfurt



(475) gabi sommer
Tue, 2 September 2014 20:53:06 +0000
email




Danke für eine tolle Tour "Reeperbahn..Lust und Laster"
Von der Buchung kurzfristig und einfach per Telefon hat alles wunderbar und einfach geklappt....
War sehr interresant und hat sehr viel Spaß gemacht....
Danke an Ansgar.... Der Arme... musste 15 Frauen betreuen...hat er sehr gut gemeistert ;-)
Schade das wir leider nicht mehr die Zeit hatten noch irgendwelche Bars oder Kneipen zu besuchen.... Mussten zurück ...."haben den falschen Tag gewählt... Abreise "...
was uns schwer gefallen ist :( .... Beim nächsten mal sind wir dabei da lassen wir uns das nicht entgehn ;-)
lg aus Schwäbisch Hall Gabi & Marlen

(474) Daniel und Kristin
Mon, 1 September 2014 14:51:15 +0000
email

Meine Freundin und ich haben am 26.08.14 eine Kieztour mit Coco gemacht. Wirklich richtig klasse gewesen. Das Geld hat sich vorne und hinten mehr als gelohnt. Nach der Tour fühlt man sich, als ob man schon Jahre lang in Hamburg lebt. Dazu hat Coco das auch noch mega lustig und unterhaltsam gemacht. Sie ist sich für jeden Spaß zu haben und erzählt gerne Geschichten über das Kiez und eigene Erfahrungen. Richtig richtig gut. Zeit war leider viel zu schnell vorbei. Am liebsten würden wir die Tour gleich nochmal machen ;)

(473) Michael
Mon, 1 September 2014 07:54:26 +0000

Wir hatten mit einer Gruppe von knapp 20 Personen eine 2-stündige Führung durch die Speicherstadt und Hafencity gebucht. Schwerpunkt sollte besonders der Wohnungsbau sein. Unser Führer Hannes hatte sich bestens vorbereitet, die Führung war absolut kurzweilig und einfach perfekt.

Ich kann die Agentur auch von der Organisation vorher nur empfehlen und Hannes, Dir ein ganz großes Dankeschön.

Viele Grüße aus Köln
Michael