Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(608) Weber Renate + Josef
Sat, 18 April 2015 07:50:20 +0000
email

Lieber Peter,
deine Führung durch den Hafen war unvergesslich. Ich schwärme jeden Tag von neuem beim Erzählen von unserem Hamburg Besuch. Es war gigantisch alle diese Sehenswürdigkeiten im Hafen und in der Speicherstadt nicht nur zu sehen, sondern auch zu erfahren, wieso und warum. Meine Familie war zuerst eher etwas skeptisch - einen Hafenrundgang - sie wollten eigentlich nur eine Hafenrundfahrt. Diese machten wir im voraus. Aber auch unsere Kinder Simon und Johannes waren sehr angetan von dir. Es machte ganz großen Spaß mit dir. All dein Wissen über die Speicherstadt, über die Schiffe und auch das Leben dort, es war einfach nur spitze. Vielen, vielen Dank für diese super tolle Führung.
Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu
senden dir lieber Peter
Renate Weber mit der ganzen Familie

(607) Die Webers
Sat, 18 April 2015 06:57:18 +0000
email

Hallo Peter,
der Hafenrundgang mit dir war echt super!
Deine Humorvolle und sehr informative Art,
wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Viele Grüße: Die vier Allgäuer


(606) Basti
Fri, 17 April 2015 16:09:33 +0000

Reeperbahn - Lust und Laster...spannende Tour mit allem wissenswerten rund um die Reeperbahn und ihre Geschichte. Unser Guide Jörg hat für 2,5 Std absolute kurzweilige Unterhaltung gesorgt! Nur zu Empfehlen! :-)

(605) Bianca & Walter
Wed, 15 April 2015 22:33:58 +0000

Wir waren am 14.4.15 mit Klein-Uwe auf den Spuren von Olivia Jones... Es war sehr sehr kurzweilig und interessant und Klein-Uwe hat eine tolle unterhaltsame und informative Führung geboten! Kann man nur weiterempfehlen und als Fremde gekommen, haben wir als Freunde noch ein 1-2 Bierchen gekippt und letztendlich wurde uns noch der "goldene Handschuh" gezeigt ;-) Danke Klein-Uwe für den tollen Abend!

(604) Christine Stölzel
Tue, 14 April 2015 08:46:53 +0000
email

Ja, Uwe, auch wir sind Freunde geworden!

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Führung am 4. April 2015! Mit voller Begeisterung hast du uns alles Sehenswerte in Hamburg gezeigt und uns auch das Leben in Hamburg näher gebracht. Ganz begeistert waren auch unsere drei Mädels, die im jugendlichen Alter von 14 bis 20 Jahren andere Ansprüche an eine Stadtführung stellen, als Erwachsene, das ist dir sehr gelungen! Die Idee mit uns in einem Großraumtaxi durch Hamburg zu gondeln war perfekt! Auch wenn uns zu Beginn 4 Stunden als viel Zeit vor kamen, so mussten wir feststellen, dass die Zeit im Fluge vergangen ist! Der Abschluss bei einem Fischbrötchen am Hafen Steg 10 war dann noch die Krönung! Übrigens, deine Empfehlung "das Wunder von Bern" anzusehen, haben wir uns zu Herzen genommen und sind am Abend nach dem "König der Löwen" dort hin. Ich muss sagen, dieses Musical schlägt in unseren Augen den König der Löwen (auch wenn mir das nun einige nicht glauben mögen....) und das obwohl ich kein Fußballfan bin! Vielen Dank also für die ganz tollen Tipps und dir noch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!
Herzliche Grüße aus Königsbrunn
Christine, Norbert, Vicky, Sally und Romy



(603) Paasche
Sun, 12 April 2015 17:46:01 +0000

Dank Christoph,
sind wir auf unserer Tour am Freitag ab 21:30 zu Freunden geworden. Es war sehr informativ und spannend! Hat Spaß gemacht!
Tina & Heiko

(602) Anja und Jürgen
Sun, 12 April 2015 10:53:19 +0000
email

Wir haben am 10.04.2015 die Tour um 18.30 Uhr Reeperbahn Lust nd Laster mit Nico gehabt. Es war einfach nur klasse. Nicht nur die die unzähligen Orte, die wir gesehen haben, sondern im besonderen Nico, der alles super erklärt hat und mit uns nach der Führung noch mit zum Italiener gegangen ist. Wir können es jedem empfehlen, der Hamburg besucht.

Vielen Dank nochmal an Nico!!!

Tschüß und bis bald aus Bitterfeld,
Anja und Jürgen

(601) Marcel und Lena
Sat, 11 April 2015 13:07:48 +0000

Hallo, wir haben am 06.04.15 an der 21:30 Uhr Tour mit Christoph teilgenommen. Die Gruppe mit 6 Leuten war recht klein, was wir als absoluten Vorteil gesehen haben. Christoph konnte uns viel über die Reeperbahn und "seinen" Kiez auf lustige Art und Weise erzählen. Trotz der niedrigen Temperaturen hatten wir sehr viel Spaß :) bei einem kühlen oder warmen Getränk (je nach Wunsch) konnten wir uns die höchstinteressante "Einsatz-Zentrale" im Keller anschauen :)
Wir können diese Tour nur jedem empfehlen, der sich für den Kiez interessiert!!!

Danke Christoph :)

(600) Reiner & Birgit
Fri, 10 April 2015 15:17:32 +0000
email

Vielen leben Dank Christoph ;-)... wir haben am 06.04. 2015 ab 18:30 Uhr an der Reeperbahn-Führung "Lust und Laster" teilgenommen....... es war sehr informativ wie auch unterhaltsam. Du hast uns sehr viel erzählt ( unglaublich wie viel doch ein Mann reden kann ;-)) ) Ein dickes Lob für Dich, das Ganze war sehr locker und humorvoll geleitet...ist nur wärmstens weiter zu empfehlen !!!!... man fühlt sich mittendrin statt nur dabei!!
Viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg ("Schwabiland")
Reiner & Birgit

(599) Anita Kuhn
Tue, 7 April 2015 19:18:58 +0000
email

Wir waren auf der Tour vom 6.4.15 18:30 mit unserem Freund Anstarren. Es war spitzen klasse sehr lustig, vor allem die Seiden Malerei ;)
Jeder Zeit zu empfehlen, gerne wieder.
Anita & Markus aus Bayern