Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(472) Sonja Becker
Sun, 31 August 2014 18:50:41 +0000

Wir hatten am 23.08. ein sehr informative, kurzweilige und lustige Reeperbahn-Tour mit Jörg. Ich hatte ein paar Monate zuvor schon eine Führung mit einem anderen Anbieter, die der Tour mit Jörg in keinster Weise das Wasser reichen konnte! Diese Tour ist wirklich empfehlenswert und ich kann sagen … ja, wir sind Freunde geworden, Jörg :-) … Vielen Dank!

(471) Bettina
Fri, 29 August 2014 22:11:35 +0000

Wir hatten die Lust- und Laster Tour über die Reeperbahn bei Christoph, die super interessant, spannend, lustig und auch sehr informativ war. Wir haben jede Menge gesehen, was man beim privaten über die Reeperbahn schlendern sicher übersehen hätte. Die Tour hat sich total gelohnt, wir empfehlen sie absolut weiter!
Vielen Dank! :)

(470) Höh
Wed, 27 August 2014 20:10:17 +0000
email

Unsere Zeit in Hamburg

Die Fahrt dorthin hat uns gelehrt,
Hamburg ist ne Reise wert.
Das Wetter spielte auch noch mit,
so wurde der Urlaub schnell zum Hit.
Wir fuhren mit Barkassen-Meyer
bekamen noch nen Touren-Flyer,
wo wir fanden, was wir gesucht,
haben spontan die Stadtführung gebucht.
Mit Käptn Peter, einer Frohnatur,
war von Langeweile keine Spur.
Wir wünschen weiterhin ihm Glück -
denken gern daran zurück.
Würden uns freuen auf ein Wiedersehn,
denn die Führung mit ihm war wunderschön.

Alles Gute und viele Grüße von
Elke & Achim


(469) Dr.Schneider
Tue, 26 August 2014 10:00:25 +0000

Wir haben am 16.08.2014 eine Kieztour mit dem tollen Uwe gemacht.
Es war sehr unterhaltsam,lustig und interessant würden wir jederzeit wieder machen.
Vor allem mit Uwe sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank auch für den kleinen Schnaps(hahahaha) und das kalte Bier! :)

Liebe Grüße der Arzt und seine Helferinnen

Dr Schneider

(468) Christine und Michael
Tue, 26 August 2014 09:40:09 +0000

Wir haben am Dienstag, 19.08.2014, mit Christoph eine Reeperbahnführung mitgemacht, die ausgesprochen informativ war und uns die "Vergnügungsmeile" aus vielerlei Blickwinkeln erschlossen hat. Das war super, Christoph! Wenn wir wieder einmal in Hamburg sind, werden wir an euch denken und sicherlich eine weitere Tour aus eurem Angebot buchen. Die 20,00 € für eine Führung von 2,5 bis 3 h Dauer lohnen sich wirklich. Macht weiter so!!!!

Mit den besten Grüßen aus dem wunderschönen Oberfranken
Christine und Michael



(467) Manfred, Sonja, Saskia und Tamara
Mon, 25 August 2014 20:03:33 +0000

Am letzten Samstag (23.08.) stand die Tour "Waterkant kompakt" bei uns an. Wir waren gespannt, was uns erwartet und auch wer. Wir sind dann zu viert von Gerald durch Hafen, Speicherstadt und Hafencity begleitet worden. Es war ein sehr spannender und informativer Nachmittag, uns hat es riesigen Spaß gemacht. Gerald hat uns mit seiner netten Art sehr viel Wissenswertes über Hamburg erzählt und gezeigt.

Vielen Dank Gerald, auch für die tollen Tipps (das Dungeon haben wir dann doch für den nächsten Hamburg-Besuch aufgespart, dafür waren wir noch im alten Elbtunnel)

Hoffentlich bis bald mal wieder in Hamburg

(466) Carina
Mon, 25 August 2014 09:47:20 +0000

Wir haben am 22.8 eine St. Pauli - Reeperbahn Führung mit Nico gemacht. Es war sehr interessant und ist wirklich lohnenswert, hat uns sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank Nico! Die Tour ist wirklich empfehlenswert und absolut jeden Cent wert
Mach weiter so;)

(465) Anika und Robert
Sun, 24 August 2014 14:56:58 +0000

Wir hatten eine super lustige und interessante Reeperbahntour und waren absolut zufrieden. Die 20,- € pro Person haben sich komplett gelohnt. Unser Guide Fredo hatte zudem ein paar interessante Tipps für uns und er hat für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Wir können die Tour nur weiterempfehlen!

(464) Helmut
Sat, 23 August 2014 15:19:26 +0000
email

Wir hatten eine Hafenführung mit Seemann Peter am 18. August 2014. Es war toll: Informativ und humorvoll hat er uns sein Hamburg vorgestellt und geduldig die Fragen der Landratten beantwortet. Nochmal vielen Dank.

(463) Michael
Sat, 23 August 2014 14:32:56 +0000
url  email

Haben gestern eine St. Pauli Führung mit Peter gemacht. Es hat uns viel Spaß bereitet, die Erklärungen waren sehr aufschlußreich, humorvoll und wirkten authentisch. Selbst ich als "St. Paulianer", seit über 15 Jahren auf St. Pauli wohnhaft, konnte noch dazulernen! Hier gibt's von uns 4,5 Sterne! Sobald die Führungen etwas politischer werden und auch auf die sozialen Ungerechtigkeiten hingewiesen wird, gibt es von uns 5 Sterne! Jederzeit gerne wieder - danke Peter! Michael und Cosin Dirk