Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(1588) Johannes
Mon, 26 February 2018 09:45:07 +0000
email

Eloquenz gepaart mit einer “hamburger Schnauze“ und seine Art und Weise, die Leute mit einzubeziehen machen die Kieztour zu einem besonderen Erlebnis!!! Daumen hoch für Felix

(1587) Yvonne dietz
Sun, 25 February 2018 16:19:27 +0000
email

Hallo ,
Hannes war super !! Wir hatten eine tolle Tour. Man hat gemerkt , dass Hannes das Ganze mit Leidenschaft macht . So war die Kälte nur halb so wild . Aufjedenfall zu empfehlen !

(1586) Hassenjürgen, Uwe
Sun, 25 February 2018 12:57:30 +0000
email

Hallo zusammen,
am 19.2.2018 führte uns Felix durch die Elbphilharmonie. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken und uns für die aufschlussreiche, kompetente mit Humor gespickte Führung bedanken.
Jeder Zeit wieder mit FELIX ! Gruß aus Oberberg
Elke & Uwe Hassenjürgen Karin & Frank Maiwald

(1585) Tony
Fri, 23 February 2018 13:49:55 +0000
email

Wir hatten eine super lustige Tour mit Christoph. Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen.

(1584) Heinrich Klug
Thu, 22 February 2018 18:39:58 +0000
url  email

Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für die eindrucksvolle Führung durch und um die Elphie Die Stunde war schnell vorüber, aber die Bilder bleiben unvergesslich.
Bitte nimm die Barbara und den Heinz Klug in den Neuheiten-Verteiler auf,, denn wir sind
sehr daran interessiert.

Liebe Grüße und Moin moin
Heinrich Klug
im Auftrag meiner "Chefin" Barbara



(1583) Mücke, Bärbel & Landsmann, Bernd
Wed, 21 February 2018 10:23:29 +0000
email

Am 13.02.2018 hatten wir ( meine Schwester und ich ) das Vergnügen, die Reeperbahn kennenzulernen.
Das Tourenangebot Lust & Laster Hatuns sehr gut gefallen. Insbesondere die erfrischende Art und Weise des Stadtführers Marvin aus NRW hat uns begeistert. Ein toller Botschafter für Hamburg - Altona.

Gruß Bernd Landsmann aus Duisburg

(1582) Barbara und Matthias
Mon, 19 February 2018 20:08:19 +0000
email

Hallo,
wir möchten uns nochmal für die tolle Reeperbahn-Führung mit "Klein-Uwe" bedanken (Freitag 16.2. um 21.20 Uhr).
Selten bekommt man einen Stadtführer, der mit solcher Leidenschaft Geschichten über einen Stadtteil erzählt.
Er hat sein fundiertes Wissen über diesen Stadtteil, in dem er aufgewachsen ist, an uns weitergegeben - gespickt mit vielen schönen kleinen Anekdoten aus seiner Jugendzeit.
Auch die Pause zum Aufwärmen war eine gute Idee.

Die besten Grüße an "Klein-Uwe" von den Nürnbergern...
Barbara und Matthias


(1581) Mädels
Sat, 17 February 2018 23:46:45 +0000
email

Die Tour war super mit unserem Guide Marvin aber wir hätten gerne unseren Oldesloer wieder! Lg die 6 Mädels

(1580) Sylvia Massmann
Fri, 16 February 2018 10:45:09 +0000
email

Wir waren am Montag, dem 12.02.2018 mit Bernd in der Hafen-City unterwegs. Eine super fachkundige Führung mit großer Liebe für "sein" Hamburg!
Liebe Grüße

(1579) Patrick und Isabelle
Thu, 15 February 2018 06:52:44 +0000
url  email

Die gestrige „Lust und Laster“-Tour auf der Reeperbahn liess keine Wünsche offen! Christoph führte uns mit viel Witz und tollen Infos durch die sündige Meile von Hamburg. Wir hatten absolut unseren Spass und sind voll auf unsere Kosten gekommen! Wir sind am Wochenende als Fremde nach Hamburg gekommen und gehen Heute als Freunde wieder nach Hause! Und Freunde kommen ja bekanntlich wieder!