Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(578) Anja & Oli
Sat, 14 March 2015 16:57:27 +0000

moin Moin,

Wir haben die Tour: Der Drag-Queen Olivia auf der Spur mit Franky gemacht.
Franky hat uns den Kiez erklärt und auch ausführlich gezeigt. Einfach Klasse und wir waren bis morgens 4:00 Uhr vom Franky begeistert streng nach dem Motto: "als Fremde kommen und als Freunde gehen"

Vielen Dank und wir können es jedem empfehlen.

Liebe Grüße aus Dortmund





(577) Tanja und Christoph
Sat, 14 March 2015 10:11:03 +0000

Wir haben die Waterkant kompakt -Führung durch Speicherstadt und Hafencity mit Peter gemacht und fanden es super! Die gut 2,5 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Die alten schwarz-weiß Fotos und die Geschichten, die Peter inmitten der tollen Hafenarchitektur ausgepackt hat, haben uns die glanzreichen, aber auch harten Zeiten dieser Stadt stimmungsvoll vor Augen geführt.

Vielen Dank von uns zugezogenen Hamburgern!

(576) Thomas B.
Tue, 10 March 2015 13:26:15 +0000

Moin moin:-) sagt man doch bei Euch.

Habe 2 Reisebüros im Schwarzwald und ich buchte im Februar ein Wochenende in Hamburg. Hier haben meine Frau und ich über Ameropa für Eure "Hurentour" entschieden.

Schietwetter und kalt war es, wirklich ungemütlich.

Aber wer so einen Stadtführer wie Christoph hat, an dem das schlechter Wetter scheinbar abprallt und es seiner guten Laune keinen Abbruch tat, hat viel von Hamburg erfahren können.

Nochmals herzlichen Dank für die aufopfernde, herzliche und informative Führung. Habe Sie meinen Kunden schon 4mal weiterverkauft.

Danke und gerne wieder.

Mit einem Schwarzwälder Vergelt´s Gott!!!!

BINDER REISEN
Thomas Binder

(575) Kerstin Zieringer und Yvonne Heinen
Mon, 9 March 2015 18:17:29 +0000
email

Es war ein super tolles Erlebnis .... Nico hat uns wirklich alles gezeigt was man am " Kitz" sehen kann !!! Er war einfach spitze, hat uns viele InsiderTips gesagt .... wir werden im August nochmal eure tolle Stadt besuchen !!!
Liebe grüße aus Niederbayern eure Kerstin und Yvonne

(574) Timo
Mon, 9 March 2015 08:02:42 +0000

Wir waren am Freitag Abend mit Jörg auf und um die Reeperbahn unterwegs.
Leider war die Gruppe, mit der wir unterwegs waren ein wenig steif, was aber die Professionalität von Jörg in keiner Weise Abbruch getan hat.
Jörg hat uns super Einblicke gegeben und konnte auch eine Menge Anekdoten zu verschiedenen Orten auf dem Kiez geben.
Wir würden und werden die Tour mit Jörg in jedem Fall weiterempfehlen.
Nochmals auf diesem Wege DANKE an Dich Jörg und auch Danke für den Tip zum Abschluß des Abends ins Herzsprung zu gehen. Da war es echt super.

(573) Erich & Christine
Sun, 8 March 2015 11:46:58 +0000

Ausgesprochen kompetenter Stadtführer, der Nico.

Danke für die Lust und Lasterführung am 26.2.2015 um 18.30.

Toll!

Christine und Erich aus WIEN

(572) Nahit
Sun, 8 March 2015 11:17:49 +0000
email

Moin zusammen....

wollte mich hier nur kurz für die tolle Kieztour bedanken.

Die Tour war am Samstag, 07.03.15, 18.30 Uhr mit "Nico".

Hat er super gemacht und war recht kurzweilig.

Bin vor 5 Jahren in den Norden gezogen und bekomm immer wieder mal Besuch aus der Heimat am Bodensee :-) Werde die Tour definitiv weiterempfehlen.

Weiter so.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Nahit

(571) Corinna
Fri, 6 March 2015 18:38:19 +0000

Wir 3 Hamburger haben die Tour 'Hamburger Kiez' mit Fredo gemacht und es hat super viel Spaß gemacht !! Man spürte Fredos eigene Begeisterung, was toll war. Vielen Dank, Fredo, bis bald mal wieder und........nich lang schnacken, Kopf in Nacken

(570) Ben
Wed, 4 March 2015 09:35:31 +0000

Wir haben die Lust und Laster Tour mit Christoph gemacht und waren sehr zufrieden.
Mit viel Witz und Wissen hat er uns ein Stückchen Kiez/St.Pauli/Reeperbahn näher gebracht. Wir hatten trotz des sch... Wetters sehr viel Spaß und es wurde während der 2,5 Stunden nie langweilig.
Vielen Dank nochmal.
Kann ich nur weiterempfehlen.


(569) Imm
Thu, 26 February 2015 11:44:12 +0000
email

Wir haben ein kleines aber sehr schönes und interessantes Stück von Hamburg
kennengelernt durch die hervorragende und fachmännische Führung durch
Käp`ten Peter !
Dafür herzlichen Dank
von den 6 Thüringern