Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(422) Sabine Kremer
Sat, 21 June 2014 15:03:41 +0000
email

Hallo Franky,
Wir möchten uns nochmal für die interessante und kurzweilige kiezführung am Dienstag, 17.06.14 bedanken. Es war ein lustiger und informativer abend, der noch einige Zeit über die angesetzten 2,5 Stunden hinausging. Der Tipp vom remo's war ebenfalls super. Nochmals vielen dank und liebe grüsse aus Düren
Volker und Sabine Kremer

(421) Mike + Karin
Thu, 19 June 2014 18:27:47 +0000
email

Moin moin,

2 Männers, 15 Mädel (zeitweise 16!) und Mona auf dem Hamburger Kiez!! Man sollte nicht meinen, dass auch ein junges Deern den Kiez mit all seinen Fecetten zeigen und erklären kann. War vor einigen Jahren in HH und musste diesmal mit erschrecken feststellen, dass sich so manches verändert hat (nicht unbedingt zum positiven) Doch Mona konnte mit Witz und Charme uns beiden "Göckel im Hühnerhaufen" überzeugen. Im Gegenzug konnten wir den Mädels dann die neueste Unterwäschenmode in der Herbertstrasse erklären und Anregungen für Weihnachten finden ;) Großes Lob nochmal von uns an das "Kücken" im Team und die Empfehlung "Heiße Ecke" hat sich wirklich gelohnt!!! Haben spontan noch Karten bekommen und das THeater genossen. :D

Mike und Karin

(420) Martina und Uwe
Thu, 19 June 2014 16:48:24 +0000

5 Sterne für Frank und Coco! Wir waren auf der Reeperbahn und Waterkant, Speicherstadt, HafenCity. Es tut so gut, wenn die Stadtführer einfach Zeit mitbringen. Dadurch hatten wir das Gefühl, das wir die fremden Räume nicht nur kennen lernen, sondern auch mögen lernen. Man spürt, dass Ihr Hamburg in Euer Herz geschlossen habt. Die bejahend-positive Haltung hat sich voll auf uns übertragen und in uns die Lust erweckt mal wieder in Hamburg Station zu machen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Bier oder Eis mit Euch. Vielen Dank Euch beiden und herzliche Grüße aus Tübingen.


(419) Armin Schiebel
Mon, 16 June 2014 10:49:39 +0000
email

Moin,
meine Frau Steffi und ich hatten am Freitag, 13.Juni 2014 eine Kiez-Führung mit dem Guide Ansgar. Es war sehr gut erklärt und dazu auch noch super lustig und
informativ. Ich würde es wieder machen und kann Ansgar nur loben für seine
nette und ehrliche Art !
Die zwei Schwaben aus Rottenburg a./N. (BW)
Steffi & Armin Schiebel


(418) katrin und kirstin
Sat, 14 June 2014 20:43:02 +0000

Uns hat die Führung sehr gut gefallen. Sie war informativ aber nicht langweilig. Immer gerne wieder. Gruß katrin und kirstin

(417) Kilian
Sat, 14 June 2014 11:28:52 +0000
email

Hallo!
Wir hatten am Donnerstag (12.06.14) an der Führung mit Frank über die Reeperbahn teilgenommen. Es war sehr lustig, informativ und ist einfach nur weiter zu empfehlen!!
@ Frank: Nochmal danke für´s heim fahren ;-)

(416) Hannß
Wed, 11 June 2014 06:09:39 +0000
email

Wir haben am Samstag die Tour "Waterkant kompakt" mit Ansgar gemacht.
Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir haben viel über Hambur erfahren. Ansgar ist ein sehr guter Stadtführer, er kann sehr gut erzählen, ist dabei witzig und gehr auf die Fragen der Mitgehenden ein.
Nur zu empfehlen!!!

(415) Melina
Wed, 11 June 2014 05:08:00 +0000
email

Moin!
Wir hatten unsere Reeperbahn-Tour mit Uwe am Pfingstsonntag (8.6.14).
Es war super interessant, lustig und sehr unterhaltsam.
Hat Spaß gemacht & ist wirklich sehr emfehlenswert !!!

(414) Mari
Tue, 10 June 2014 20:49:50 +0000

sehr unterhaltsam, kurzweilig, informativ und lustig-hat sich gelohnt :) kann ich nur weiterempfehlen !!!

(413) Cord & Ellen
Tue, 10 June 2014 17:55:22 +0000
email

@Nico,
vielen Dank für die tolle Führung durch St. Pauli am 06.06.2014. Wir haben noch nie eine so interessante und eindrucksvolle Stadtführung mitgemacht; das liegt sicherlich einerseits an Hamburg, dieser wirklich pulsierenden Stadt, andererseits aber und gerade auch an Deiner Top-Führung durch die Stadt.
Anfangs haben wir schon ein bisschen Bammel gehabt, zweieinhalb Stunden durch Hamburg zu laufen (Tour: "Lust und Laster, und jede Menge Zaster"), aber nachdem die Tour insgesamt doch etwa drei Stunden gedauert hat, müssen wir sagen: jeder Augenblick hat sich gelohnt.
@ alle Interessierte: die Touren sind unserer Meinung nach für all diejenigen gedacht, die NICHT hinter Olivia Jones, Klaus&Klaus-Doubles oder Stadtführern mit pinken Perücken und pinkem Zauberstab hertrotten wollen. Nico hat mit seiner unglaublich netten Art, hanseatischem Humor (nicht zu verwechseln mit gespielter Albernheit) und Sachverstand einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Absolut kompetent, viele Hintergrundgeschichten, und die lebhafte Erzählweise lassen wirklich keine Wünsche offen. Ein MUSS für jeden, der sich in Hamburg (noch) nicht auskennt und viel mehr über die Stadt und den Kiez erfahren will.
Nochmals ganz vielen Dank für die Chance, eine Stadt aus der Sicht eines Einheimischen kennenzulernen!