Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(666) Holger Schauwecker
02.06.2015

Hallo Ansgar,
Vielen Dank für die kompetente, informative und lustige Stadtführung die mit uns am 30.05.15 15:30 in der Speicherstadt und Hafencity durchgeführt hast. Sicherlich haben wir auch von der Gruppengröße profitiert. Euer Essenstip war auch absolut super. Mach weiter so. Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

(665) Dirk und Anke Güldenpfennig
01.06.2015

Moin, moin Ansgar,

Vielen Dank für die tolle, aufschlussreiche und witzige Stadtführung die du mit uns am 30.05.2015 um 10:30 in der Hafencity und Speicherstadt durchgeführt hast. Trotz einige Regenschauer hat es uns sehr gut gefallen. Mach weiter so.
Mit freundlichen Grüßen von Schneehase und Schneebär aus dem Havelland

(664) Martin und Silke
01.06.2015

Ich habe gemeinsam mit meiner Frau am 22.5. an der Waterkant kompakt Führung mit Käpt´n Peter teilgenommen. Diese 2,5 Stunden werden uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Bei Peter merkte man sofort, dass er mit Leib und Seele die Tour führte und ein leidenschaftlicher Seefahrer ist/war. Dadurch konnte er stets mit interessanten Hintergrundinformationen dienen, die einem sonst bestimmt verborgen geblieben wären. Im Nachhinein war diese Führung am ersten Tag unseres 3-tages-Trips ein absoluter Höhepunkt.
Lieber Peter, vielen Dank und alles Gute für dich und deine Familie!

(663) Michael & Annette
01.06.2015

Moin moin Gerald,

auch von uns beiden eine herzliches Danke für die tolle Tour am 27.05.2015. Absolut richtige Entscheidung die Tour mit dir einem Musical vorzuziehen :)

Beste Grüße & hummel hummel

Michael & Annette

(662) Sigi & Gerald
31.05.2015

hallo!
hatten am 26.5. um 18:30 uhr eine führung mit einer jungen dame, deren namen wir leider nicht mehr wissen.
sie hatte sehr viel wissen über hamburg und hat das großteils auch sehr gut gebracht. unsicherheiten waren aber erkennbar. (sie sollte einfach nicht so oft sagen, "tja - was soll ich da jetzt noch erzählen......)

am ende der tour sagte sie uns, dass die ihre ERSTE führung war - dafür war es wirklich sehr gut, die sicherheit und routine kommt einfach mit der zeit.......

wo sie jetzt nichts dafür kann - der ausflug in den keller in der davidstraße war sowas von umsonst - schade um die zeit.....

dafür war der kellerrundgang in der ritze echt interessant.......

sg aus Österreich

sigi & geri

(661) Nadine&Thorsten
31.05.2015

Hallo Klein-Uwe,
viiiielen Dank für die absolut coole Reeperbahntour (27.05.2015). Wir haben viel gelernt und hatten ne Menge Spaß!!! Haben Dich schon unseren Nachbarn weiterempfohlen.

Ganz liebe Grüße

Die Pfälzer Nadine+Thorsten

(660) Angelika Nickel
31.05.2015

Lieber Nico,

ich habe mit meiner Frauengruppe am 29.5.15 die Tour "Lust & Laster" mit dir erleben dürfen. Uns hat es super gefallen. Die Infos, die wir von dir bekommen haben, waren sehr interessant. Super war dann der Aschluss - das Essen beim Italiener. Das war wirklich ein toller Tip Nico!! Danke!!
Gerne denken wir an diese Tour zurück und werden euch weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus dem Rosendorf

Angelika und die Turnfrauen

(659) Claudia und Norbert
30.05.2015

Lieber Gerald

Mit Freuden und einem Lächeln im Gesicht denken wir an dich und unsere kieztour zurück.Es hat uns einen riesen Spass gemacht und wir werden immer wieder gerne daran zurück denken.Mach weiter so.
Ach und ja wir sind Freunde geworden.

Hummel Hummel

Liebe Grüsse aus Krefeld

Norbert und Claudia

(658) Tobias und Jasmin
30.05.2015

Lieber Gerald.
Vielen vielen Dank für deine hilfreiche, interessante und amüsante Einführung in das sagenumwobene Kiez-Leben..
Die Führung war eines der Highlights unserer Reise und tatsächlich haben sich einige deiner Geschichten in unser Hirn und du als sehr sympathischer Guide in unser Herz eingebrannt.. :)

Freunde geworden?
Aber Hallo!!! :)
Hummel Hummel und alles Gute wünschen
Tobi und Jasmin

(657) Gaby
29.05.2015

Hallo Melanie,
wir waren am 23.05.15 um 21.30Uhr mit dir, auf den Spuren von Olivia unterwegs.
Du hast uns eine sehr interssante,informative und unterhaltsame Führung geboten (Daumen hoch) :-)
Trotz Einschränkung (Grand Prix)
Danke nochmals!!!
Liebe Grüße
Gaby,Rolf, Kristina und Michael