Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(518) Dirk
Thu, 30 October 2014 22:52:24 +0000
email

Lieber Ansgar,
vielen lieben Dank für diese tolle Stadtführung durch den Kiez auf St. Pauli. Es sehr informativ und in einer lockeren Atmosphäre. Es hat uns viel Spaß gemacht und ja wir sind Freunde geworden. 100% Empfehlung. Bis zum demnächst liebe grüße Dirk

(517) Rene
Thu, 30 October 2014 04:09:14 +0000
url  email

Hi, war ein toller Abend! Gruß aus der Nachbarschaft :)

(516) Yannick
Mon, 27 October 2014 12:26:30 +0000

Hallo zusammen,

wir haben letzten Montag eine Reeperbahntour mit Frank mitgemacht. Er hat uns alles gezeigt, was wir sehen wollten und die Zeit verging wie im Fluge. Super war die familiäre Atmossphäre während der Führung und die Ruhe auf der Reeperbahn an diesem Montag - montags haben viele Läden geschlossen, aber nicht alle. Dadurch konnte man nochmal ganz andere Eindrücke sammeln.

Frank kennt sich bestens aus, spricht aus Erfahrung und hat uns viele besondere Einblicke beschert. Danke dafür!

Die Tour ist sehr zu empfehlen.

(515) Die 12
Sun, 26 October 2014 14:21:20 +0000
email

Hatten am Freitag eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Tour mit Nico auch St. Pauli. Ein toller Einstieg in einen sehr lustigen Abend! Danke :-)

(514) A.Frind
Sun, 26 October 2014 13:54:05 +0000
email

Die Führung mit Annika über den Kiez war echt lustig, sehr lehrreich und kurzweilig. Wir hätten noch Stunden so mit ihr weitergehen können. Absolut empfehlenswert!!!

Liebe Grüsse aus Nordhessen von Markus & Markus mit den Frauen!

(513) Rainer
Sat, 25 October 2014 10:32:16 +0000
email

Wir wurden Anfang Oktober von Uwe auf der Reeperbahn (spätabends, nicht um "halbeins") `rum-, in- und reingeführt. War echt klasse! Und sein Firmenmotto "Wir trefffen uns als Fremde und gehen als Freunde" stimmt tatsächlich.

Rainer

PS: Wenn er zwischenzeitlich noch den Unterschied zwischen "Spalte" und "Ritze" erklären kann, weiß er wirklich alles über die Reeperbahn :-)

(512) Marion
Mon, 20 October 2014 12:12:26 +0000

Wir haben Ende September spontan an der Lust & Laster Tour teilgenommen und ich kann nur sagen -große Klasse! Vielen Dank nochmal an Annika,die uns auf lustige und charmante Art und Weise viel Interessantes und Wissenswertes vermittelte.Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen!

(511) Leni Zeimentz
Wed, 15 October 2014 20:34:32 +0000

Habe Führung mit Ansgar gemacht, hat mir gut gefallen.
Er war sehr kompetent, fühlte mich in der Menschenmenge jederzeit von ihm beschützt, hat uns freundschaftlich begleitet, ist auf unsere Fragen und Wünsche gerne eingegangen.
Sehr zu empfehlen!

(510) Brigitte Fischer, DMAN-Fachtutorin
Tue, 14 October 2014 20:30:18 +0000
email

Wertes Unser-HH Team

Ihr Referent für /Wirtschaft und Verkehrsfragen, Herr Peter von Bockel, hat am vergangenen Wochenende eine hochrangige russische Delegation von Verkehrsexperten, die wohl größte Autobahnbaustelle in Hamburg (A7 / mit Deckel) sehr ausführlich, kompetent und auch teilweise humorvoll Vorort vorgetragen. Gleichzeitig konnte er geschäftliche Kontakte vermitteln. Anschließend hat er den Gästen die schöne Stadt Hamburg bei einer Bustour näher gebracht. Er wusste auf allen Fragen eine lehrreiche Antwort. Dieses ist bei allen sehr gut angekommen. Am Ende der Rundfahrt wurde Herrn von Bockel auf russischer Weise die Freundschaft, vom Leiter der Delegation, angeboten indem man mit einen Glas Vodka, einer Scheibe Brot und einem Stück Speck gemeinsam trank und verzehrte. Herr von Bockel hat Hamburg sehr gut vertreten. Er wurde mit Beifall als neuer Freund verabschiedet. Ich möchte mich auch im Namen der Deutschen Management Akademie Nds. bedanken und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit. Selbstverständlich werde ich „Unser-HH Team“, insbesondere Herrn von Bockel weiter empfehlen.

Brigitte Fischer

DMAN-Fachtutorin

(509) Freizeitclub VB D.Zet.
Tue, 14 October 2014 08:31:13 +0000

Wir hatten am vergangenen Wochenende unseren diesjährigen Städtetrip nach HH unternommen und für den Samstagabend eine Führung "Reeperbahn Lust&Laster" gebucht.
Die zweieinhalbstündige Führung mit Ansgar verlief wie im Fluge und wir hätten gern noch die verbliebene Nacht weitergemacht. Ein großes Lob an unseren Führer, der es verstand uns in seine Führung mit Witz einzubinden. Wir können diese Führung und seinen Führer wärmstens weiterempfehlen.