Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1707) Familie Bild
04.07.2018

Hallo, hatten heute Vormittag eine tolle Führung mit Ulf in der Elbphilharmonie! Sehr informativ und unterhaltsam, Herzlichen Dank! Viele Grüsse, Familie Bild

(1706) Stefan aus Kiel
02.07.2018

Danke an Alex für die tolle Führung durch die Hafencity :o)

(1705) Susann & Jens aus Wehr 20min von Lörrach
01.07.2018

Hallo,
waren (und sind noch) sehr begeistert von Hamburg und ihren Städeführern;
Claudia sehr umfangreiche lustigeTour duch die Speicherstadt/HafenCity,
dasselbe von Gunnar bei der "exclusiven" ReeperbahnTour!
Auch die Bus- und Schiffstour war sehr schön und lustig.
Viel Dank nochmal und villt bis später mal :-)

(1704) Familie aus dem Osnabrücker Land
25.06.2018

Guten Abend,

wir hatten gestern (trotz des nicht ganz so schönen Wetters) einen sehr schönen Tag in Hamburg. "Schuld daran" war u. a. Ihr Stadtführer Manfred. Er hat uns Hamburg in kurzer Zeit auf lockere Art sehr kompetent nahe gebracht. Weiter so!!!

Vielen Dank noch einmal dafür und herzliche Grüße aus dem Osnabrücker Land


(1703) Katy , Anne und Isy
25.06.2018

Vielen , vielen Dank für die tolle Tour Klein-Uwe

Es war Mega geil!

(1702) Fritsch Frank
25.06.2018

Hallo liebes "Unser Hamburg Team",
Hallo liebe Jule,
Hallo Bernd

ich war am letzten Wochenende zusammen mit meiner Frau in eurer schönen Stadt. Gut vorbereitet haben wir die Tickets über "Hamburgtourist.info" online gebucht. Das war sehr einfach und hat auch super funktioniert.
2 Führungen sollten es sein. Zunächst der "Großer St. Pauli Rundgang" und einen Tag später "Elbphilharmonie Führung/ Rundgang". Hier nun meine Bewertungen zu beiden Rundgängen.

Großer St. Pauli Rundgang mit Jule - Um es mit der Zeugnis-Sprache zu sagen. Jule hat das stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht, oder ganz einfach "Jule du warst absolute Spitze" - hab vielen Dank für den schönen Abend mit Dir. Ich wünsche dir, dass du deine Energie behältst, mit der du es auf eine wunderbare Art und Weise schaffst, Leute zu begeistern. Es war einfach fantastisch. Die vielen Informationen, der ....Schnaps in eurer Lounge, usw. Einfach eine runde Sache. Hab noch einmal vielen Dank dafür. Beim nächsten mal in Hamburg bist du unser Favorit, wenn es um eine Führung geht.

Voller Vorfreude und in gespannter Erwartung aufgrund des überwältigenden Erlebnisses vom Vorabend sind wir zum Treffpunkt an der Elbphilharmonie gegangen. Hier wartete Bernd schon auf uns. Um es wieder mit den Worten der Zeugnis-Spreche zusagen, Bernd war stets bemüht den Erwartungen gerecht zu werden. Nun lag es vielleicht daran, dass Jule die Stange am Vortag auf eine für Bernd unerreichbare Höhe gelegt hat? Nein, das glaube ich nicht. Vielmehr stimmt das Konzept dieser Führung überhaupt nicht. Wer eine Führung/ Rundgang durch die Elbphilharmonie erwartet, wir wir z.B., wird enttäuscht. Die Informationen kann man leicht googeln und von der Philharmonie bekommt man nicht wirklich viel mit. Ich hätte Kir hier den Einblick hinter die Kulissen erhofft. Einmal Rolltreppe rauf und runter und auf der Außenterrasse einmal ums Gebäude - das wars. Dafür 38 € (2Personen) ist es nicht Wert. Da Bernd zum eigentlichen Thema nicht viel beitragen konnte, beschränkte er sich uns das schöne Hamburg aus der Höhe zu zeigen. Das war aber leider nicht der Grund, warum wir diesen Rundgang gebucht haben.

Unser Fazit am Ende: St. Pauli mit Jule - Topp, die Elbphilharmonie mit Bernd - eher ein Flop. Bei unserem nächsten Hamburgbesuch ist das Team von "Unser Hamburg" auf jeden Fall unsere erste Wahl.

Es grüßt freundlichst
Frank Fritsch

(1701) Jocher Markus
25.06.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten 6. Juni Elbphilharmonie-Führung gebucht. Vielen Dank für die schöne Zeit. Unsere Führerin war Sandra. Sehr gut gemacht, spannend erzählt und bei persönlichen Fragen immer eine Auskunft parat. Da wir Hamburg-Fans sind haben wir jetzt noch auch eine gute Adresse, bei der man buchen kann ohne groß nachdenken zu müssen. Wir empfehlen sie weiter.
Liebe Grüße

(1700) Angela Große
24.06.2018

Hallo Ihr lieben ! Wir haben am 23.06.2018 um 18.30uhr eine kiez tour für erwachsene gemacht unser guide war der Flo und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht er war sehr locker und ist gleich auf alle sehr offen zu gegangen ! Auf fast jede unsere frage wusste er eine sehr genau antwort auch kannte er sich wirklich sehr gut ,auch auf dem kiez und so weiter aus!
Man hätte fast meinen können er wohnt da!
Wir waren zum ersten mal in Hamburg und haben es nicht bereut diese tour gemacht zu haben!



Mit freundlichen Grüßen Familie Große

(1699) Claudia
23.06.2018

Moin uns Servus!
Wir haben am 21.6. die Reeperbahn Tour mit Franky gemacht. Die Tour war super interessant und Franky hat das absolut spitze gemacht. Man merkt ihm ab wie gerne er Fremde zu Freunden macht und da kommt es schon mal vor dass die Tour etwas länger dauert. Vielen Dank lieber Franky für die Einblicke in die Reeperbahn und den Kiez sowie einen Teil des restlichen Hamburg. Wir sind begeistert und können euch nur weiter empfehlen.

Auch die Reservierung im Vorfeld per E-Mail hat super geklappt und alles lief reibungslos.

Viele Grüße aus Bayern!


(1698) Sebastian
22.06.2018

Servus aus Tirol!

Wir als eine Schulklasse waren am 19. und 20.06 auf Tour durch die Reeperbahn und durch die Elbphilharmonie mit dem Ulf. Die Führungen waren der Hammer und sehr interessant, vorallem der Teil in der Lodge war einzigartig und sehr informativ!

Die Führung durch die Reeperbahn/Kiez war spannend und interessant, einfach weil sie keine 'steife' Standardführung war, sondern etwas besonderes, genauso wie bei der Elbphilharmonie.

Vorallem danke an den lieben Ulf für diese unvergesslichen Erinnerungen! Wir können dich mehr als nur weiterempfehlen!

Schöne Grüße nach Hamburg!