Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1442) Rabea
Sat, 16 September 2017 10:04:26 +0000
email

Hallo, wir waren 8 Mädels und haben am Samstag, den 09.09.2017 um 18:30 Uhr eine Tour "auf den Spuren von Olivia Jones" mit Patryk gemacht. Es war einfach nur Klasse!

Es war insgesamt eine tolle Truppe und die gesamte Gruppe hat sehr viel gelacht.
Schön war auch, dass Patryk zwischendurch bei seinen eigenen Witzen rot geworden ist.

In der Pause hat Patryk es geschafft "die mit der größten Klappe" zu überfordern ;-)
Ihr Karaoke-Beitrag wurde zum Stummfilm!

Aus einer mit 2,5 Stunden angegebenen Führung wurden 3,5 Stunde SPASS PUR!
Danke für den tollen Abend.

LG
Birgit, Mechthild, Melanie, Rabea, Sabine, Sabine, Silke, Sonja

(1441) Roland und Gabi
Fri, 15 September 2017 09:28:25 +0000
email

Hallo Annina
Waren am 11.9.2017 mit dir auf der Reeperbahn unterwegs,war toll vielen dank dafür!!!Sehr zu Empfehlen!!!

(1440) Michael und Stella
Thu, 14 September 2017 07:23:28 +0000
email

Moin Moin, am 25.8.17 habe wir um 21:30 Uhr eine Tour auf den Spuren von Olivia Jones mit Patryk gemacht. Es war einfach mega geil !!!
Sollte ihr auch so eine Tour buchen, dann beim Patryk. Die ganze Gruppe hatte sehr viel zu lachen. Leider hat Patryk nur 1 Std. überzogen!!! Es hätte ruhig länger gehen können.

Die Pause war der Hammer!!! Aber zuviel will ich nicht veraten. Das müsst ihr selber mitmachen.
Wir habe Karaoke gespielt, nur DIESE VERSION war selbst uns unbekannt, aber geil !!!!!!!!!!!

Patryk ich will das Selfi vor der Ritze haben !!!

LG aus Krefeld

(1439) DUKE
Thu, 14 September 2017 06:55:18 +0000
email

Vielen Dank an Bernd für den interessanten und angenehmen Tour-Abend. So haben wir uns das vorgestellt. Das ich dann als Zweimetermann plötzlich mit 150 mm Highheels an der Lapdance-Stange stand, eher nicht. :-)))

Sehr gerne werden wir wieder bei Euch buchen.

(1438) Stephan Klein
Wed, 13 September 2017 12:02:20 +0000
email

Hallo, wir die ARAL Tankstelle aus Wilhelmshaven machten am vergangenen Samstag eine Tour über den Kiez mit Marvin. Super sympathischer, klasse "Kerl" . Es hat uns allen wirklich Spaß gemacht und wir reden noch heute drüber. Unsere Tour endete im Dollhouse. Wirklich tolle Erfahrung. Das Dollhouse ist eine ehrliche Sache, kein Betrug und keine versteckten Geldfallen.
Alles rund um gut gelaufen und sehr gerne bei Gelegenheit mal wieder.
Alles Gute weiter
Gruß Stephan

(1437) Kammerl Constanze und Thomas
Tue, 12 September 2017 15:56:02 +0000
email

Hallo, wir haben die Speichstadttour gemacht, mit dem besten Stadtführer den man sich vorstellen kann, nämlich dem Bernd. Er war super freundlich, hat viel darüber erzählt und hatte auf jede Frage eine Antwort.

Wir haben auch eine Kieztour mit der lieben Katja gemacht. Wir haben uns echt viel angesehen und waren begeistert.

Wir kommen gerne wieder nach Hamburg und werden euch kontaktieren. Und weiterempfehlen werden wir euch auch 1000%ig. 5*

(1436) Tatjana Husel
Tue, 12 September 2017 11:42:02 +0000
email

Wir haben kürzlich eine Reeperbahnführung mit Christoph gemacht - es war einfach super! Die ganze Gruppe hatte viel Spaß, wir erfuhren Historisches aber auch viele Anekdoten. Auch mein Mann und Sohn waren begeistert. Großes Lob an Christoph. Toll war auch die Pause - man konnte sich bisschen ausruhen vom Rumlaufen und bekam etwas Erfrischendes zu Trinken. Wir haben diese Tour schon an unsere Freunde weiterempfohlen!

(1435) Willy Müller
Mon, 11 September 2017 18:35:16 +0000
email

Wir haben am Feitag den 08.09.2017 um 21.30Uhr eine Reeperbahn-Führung gemacht. Unser Führer war Patryk. Es war sehr unterhaltsam, lehrreich und auf alle Fälle sehr Lustig. Patryk hat unterwegs eine Selfi mit unserer Gruppe geschossen und er sagte er würdr uns das schicken wenn wir das wollten. Ich will. Gruss an Uwe und Patryk.

(1434) Margit Mueller
Mon, 11 September 2017 16:18:32 +0000
email

am 10.09.17 haben wir in einer kleinen Gruppe 6 Personen mit unserem Stadtführer Felix die Tatort Tour
unternommen. Wir hatten super Wetter ud Felix hat uns mit seiner humorvollen Art noch das i Tüpfelchen
auf der sehr schönen und informativen Tour mitgegeben. Wir haben viel gelacht.
Danke Felix, bis zum nächsten mal, du warst super!
LG aus Potsdam und Leipzig



(1433) Klaus aus Bielefeld
Mon, 11 September 2017 08:16:26 +0000
email

Das war eine wirklich erfrischende Tour mit Fredo durch sein Stadtviertel wo er früher vor zwei Jahren noch als Feuerwehrmann für Sicherheit gesorgt hat. Also er als Hamburger mit seinem dynamischen Auftreten war das eigentlich Highlight mit der Elb-Philharmonie.

Wie Hamburg eben zu erleben ist, auch bei leichtem Seitenwind der den Regenschirm oft in andere Richtungen steuerte oder mich fast von der Brück fegte in einem unachtsamen Moment, kann man mit ihm am besten erleben als kundiger und umsichtiger Stadtführer.

Der Topseller 2017: Elbphil-Spezial ist echt erlebenswert für mich gewesen.

Die abschließende Feier auf dem zu einem schwimmenden Restaurant umgebauten Feuerschiff im Hafen in der Nähe fußläufig auch zu erreichen, rundete dann den unvergesslichen Abend ab.