Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(362) monika
Mon, 14 April 2014 12:24:09 +0000
email

Wir hatten am Freitag 14.04.2014 eine Reeperbahnfuehrung mit Nico, es war sehr lustig und interessant. Werden die Tour bestimmt weiter empfehlen. Danke.

(361) Die Berliner
Sun, 13 April 2014 17:22:48 +0000
url  email

Hallo. Wir waren das erste ma in Hamburg und da is die Reeperbahn ja pflicht ^^ "Aber bitte nich blind sondern mit Infos und führung" haben wir uns gedacht! Darum haben wir diese hier gebucht und unser Tourführer war der Gerald :) Er war von anfang an bis zum Ende Verdammt gut gelaunt und Gesprächig. Er hat uns echt viel Infos, Hintergründe und Tipps gegeben das war schon nach na halben Stunde mehr als wir erhofft hatten. Doch er lies nicht nach sondern Erzählte immer mehr und Spaßte mit allen rum und lachte mit uns und und und. Diese Toure war die beste die wir je hatten, sehr viel Spaß und Infos. Dazu auch Private Tipps von Ihm und empfehlungen die seinen worten gerecht wurden! Einige bekannte hatten eine andere Toure gebucht bei jemand andern und bei denen wurde sau wenig erzählt und nur stramm durchgerannt und alles lustlos. Der Gerald hat uns gezeigt das so eine Toure sein Geld ALLE MALE wert is! Und dafür das es 2,5std. voller Spaß waren, war der Preis durchaus angebracht. Wir können den Gerald nur empfehlen an ALLE die Spaß haben wollen und was lernen möchten und nicht nur Stumm durchlaufen! Wie die anderen Tourefrührer hier sind kann ich nicht sagen, aber sicherlich auch nicht schlecht ^^ MfG Die Berliner



(360) Helene+Marina
Sat, 12 April 2014 17:17:15 +0000

Danke für die coole Tour gestern, Nico.
Es hat super viel Spass gemacht.
Wer den Kiez richtig kennenlernen will, sollte die 20€ auf jeden Fall investieren.
Grüße von den Mädels aus dem Saarland :)

(359) T.Baier
Sat, 12 April 2014 16:45:27 +0000

Hallo ,
ein herzliches Dankeschön an Frank für die mega tolle Führung über den Kiez. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und war ein aufregendes Erlebnis.
Wir wünschen Euch allen noch weiterhin viel Erfolg auf Euren Touren und werden Euch weiterempfehlen. Auf Wiedersehen Tanja


(358) Dariusz
Fri, 11 April 2014 12:44:46 +0000
url  email

Wie wunderbar!

(357) Andre´und Hedi
Sun, 6 April 2014 14:59:02 +0000

Haben gestern die Tour über die Reeperbahn mit Hannes gemacht. Schön, das man solch nette Menschen kennen lernen kann! Er hat seinen Job wirklich klasse gemacht und wir hatten viel Spaß! Wer braucht schon Olivia Jones? Die Gruppe passte gut zusammen und auch Hannes fand es wohl gut, denn er hat die Tour um ca 45 Min verlängert!!! Also lieber Hannes Alles Gute für dich und mach weiter so! Vielleicht sieht man sich mal wieder!



(356) Detlef Baas
Sun, 6 April 2014 14:09:34 +0000
email

hallo "unser Hamburg Team"

wir hatten das Vergnügen am Sonnabend den 5.4.2014 den Kiez mit einem super tollen, witzigen und großen Kenner zu erleben . Peter!! Was dieser Mann drauf hat, kann man sich nicht vorstellen. Seine Kommentare und Gags sind unschlagbar. Seine Bilder die er uns zeigte haben uns fasziniert.
Die Erklärungen in den "erotischen Katakomben" waren einmalig. Wir können diesen Mann für jeden St. Pauli Bescuher nur empfehlen. Nächstes mal wieder PETER
Das war ganz großes Kino
Detlef aus dem Süden


(355) Andrea Reinhardt
Sat, 5 April 2014 17:27:20 +0000
email

Wir haben am 27.03.14 die Touren Hafencity und Reeperbahn mit Gerald und Coco über 5 Stunden gemacht. Super anstrengend aber super super gut. Selbst ich, als Hamburger Göre habe noch einiges über Hamburg gelernt und gesehen. Die beiden machen ihre Arbeit sehr gut und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Also vielen Dank und wir werden uns bestimmt einmal Wiedersehen .
Die 4 x Andrea G

(354) Simone Albrecht
Fri, 4 April 2014 13:16:56 +0000
email

Hallo unser hh-Team,

Also die Tour war super, Vivi war supernett und hat uns sehr sehr viele Hintergrundinfos gegeben. Die Tour war schon nach 1,5 Stunden zu Ende, ich weiß auch nicht wo Udo Lindenberg auf der Reeperbahn gewohnt hat und an der Tür der "Ritze" sind wir nur kommentarlos vorbei gegangen. Ansonsten war es aber wirklich toll ! Empfehlen werde ich Euch auf jeden Fall aber Udo und Ritze sollten schon dabei sein.

Als Tipp für alle : Ihr solltet unbedingt das Pulverfass erwähnen, die haben eine super Show und auch die Bäckerei St. Paula zwei Straßen von der Herbert-Str. Entfernt sollte zumindest Erwähnung finden. Die haben wirklich tolle und außergewöhnliche "Mitbringsel" !!!

Danke + Grüße aus Stuttgart

(353) Cynthia
Sat, 29 March 2014 23:25:23 +0000

Die Kieztour mit Peter war der hammer =)
sehr lustiger Typ..
kann ich nur weiter empfehlen