Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(627) Moni
04.05.2015

Wir waren am 1.Mai bei eurer Führung mit klein Uwe. Es war Mega cool mit ihm und sehr interessant und lustig. Macht so weiter und liebe grüße von den Österreichern an klein Uwe ;-)

(626) Christine Völkel
04.05.2015

Hallo Klein-Uwe,

vielen Dank für die Führung am 1. Mai über die Reeperbahn. Du hast uns diese Ecke von Hamburg mit Deiner netten, humorvollen Art noch nähergebracht. Also - großes Kompliment an Dich!!! Gerne mal wieder.
Wir sind - trotz Polizeiaufgebot und Wasserwerfern - mit einigen Schlenkern gut aus Hamburg rausgekommen. Etwas mulmig war uns aber doch...
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße,
Christine und die kleine Gruppe aus Flensburg

(625) Fritzi
03.05.2015

...aus Fremden wurden Freunde... :-) vielen Dank für die tolle Reeperbahn-Tour am 01.05.2015.
Es war wirklich ein Highlight unserer Hamburg Reise!
Unser sympatischer Guide Ansgar hat uns mit sehr viel Witz, Charme, vielen Informationen und Wissenswertes, wie Historie, Feiermöglichkeiten, verschiedenen Lebensweisen im Viertel, Erstaunliches über Seidenmalerei ;-), durch den Kiez geführt.
Obwohl die Führung 2 1/2 Stunden dauert, ist die Zeit wie im Flug vergangen.
Die Tour mit ihm ist guten Gewissens sehr zu empfehlen! Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spass!!! :-D

Liebe Grüße aus Nürnberg

(624) Viktoria
03.05.2015

Vielen lieben Dank an den Jörg,der mit uns gestern eine super-tolle-mega-coole-grandiose Führung über die Reeperbahn gemacht hat!!!es war sehr interessant und hat Spass gemacht!!!Also Hamburg "unsre" Perle wunderschöne Stadt.........bis zum nächsten mal!!!

(623) Kati & Hansi
30.04.2015

Hallo liebes "unser Hamburg" Team,
Ein herzliches Dankeschön an Klein-Uwe für die tolle Kiez Führung letztes Wochenende.
Es war sehr informativ und wir hatten eine Menge Spaß... Gerne empfehlen wir euch weiter und schauen beim nächsten Hamburg Besuch wieder bei euch vorbei.... Macht weiter so...
Und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken beim Marathon Klein-Uwe :)
Ganz liebe Grüße Kati und Hansi

(622) Eric und Maik
29.04.2015

Moin

Wir waren gestern bei der Führung dabei und es war bombe! Total toll gemacht und die Runde war spitze! Besser hätte es wirklich nicht sein können! Viele Fragen , viele Antworten und viel über Hamburg !

10 von 10 Sternen!

JA! Wir sind Freunde geworden!


Eric und Maik aus Paderborn !

(621) Erich-Ernst Fritsch
29.04.2015

Wir wurden durch Coco geführt, alle Teilnehmer waren begeistert.

Coco konnte durch ihre jugendliche Frische und Fachwissen überzeugen.

So kann gute Stadtführung sein.

Herzliche Grüße

Erich-Ernst Fritsch (Reiseleiter der Seniorengruppe Bad Segeberg)

(620) 4 x Ines
28.04.2015

Moin, moin nach Hamburg,
an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Fredo für die gelungene Waterkant kompakt tour am 26.04. und danach noch 1 Stunde Einzelunterricht - mehr kann man nicht mit nach Hause nehmen.
Immer wieder gerne!!! und Fredo der 17.01.2017 ist notiert.

Liebe Grüße von den 4 Rostockern



(619) Ulf Meinecke
27.04.2015

Hallo Unser Hamburg Team

vor zwei Jahren haben wir eine tolle Tour mit Coco auf der Reeperbahn gemacht.
An diesem Wochenende waren wir wieder in der Stadt, zum 30. Marathon. Also haben wir eine "Am Herzen von Hamburg" Führung gebucht.
Es begrüßte uns der Hannes und zu unserer Überraschung fand die Tour statt, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Somit hatten wir einen Privatführer, der sehr motiviert, amüsant und mit großen Wissen agierte. Man merkt deutlich, dass Hannes seine Stadt, sein Hamburg liebt.
Wir haben den regnerischen Nachmittag in vollen Zügen genossen.

Übrigens haben wir mit ein paar Freunden schon wieder für den November eine individuelle Kiez-Tour mit dem UNSER HAMBURG-Team gebucht.

Bis dahin
Ulf u. Alexandra

(618) Klaus & Andrea
26.04.2015

Hallo Jörg,
zum 50. Geburtstag auf dem Kiez - und dann eine Führung mit Dir. Das hat gepasst.
Die Führung war interessant, lustig und hat viel Spaß gemacht. Sicher war in diesem Fall förderlich, dass wir keine große Gruppe waren. Du warst ein guter Gastgeber und hast Deine Stadt wirklich authentisch präsentiert. Mit Witz, Charme und viel Hintergrundinfo hast Du es uns allen leicht gemacht, den Kiez kennen zu lernen. Wir werden Dich und Euer Team auf alle Fälle gerne weiter empfehlen. Grüße aus Bayern.