Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(352) Katja Cramer
Thu, 27 March 2014 10:06:38 +0000
email

Wir haben uns am Samstag 22.03.14 zu viert spontan zu einer Kiezführung um 21:30 Uhr ohne Vorreservierung entschieden. War überhaupt kein Problem. Wir wurden von Stadtführer Uwe geführt und es war ein absolutes Erlebnis. Ein absolutes MUSS! bei einem Hamburgbesuch. Wir waren alle vier total begeistert! Vielen lieben Dank für die bleibenden Eindrücke :-)

LG
Katja, Steffen, Petra und Frank

(351) Helga
Thu, 27 March 2014 08:12:52 +0000

Habe am letzten Sonntag die Tour über den Kiez und den Fischmarkt mitgemacht. War ein tolles Erlebnis! Stadtführer Gerald hat uns kenntnisreich und mit echt sympathischer Hamburger Schnauze in die Geheimnisse des Hamburger Kiez eingeführt. Kann ich jedem Hamburg Touristen nur empfehlen.





(350) Lena & Tim
Mon, 24 March 2014 15:05:34 +0000
email

Lieber Uwe,

wir haben uns ganz spontan entschlossen, am Samstag um 21.30 Uhr deine Kiez-Tour mitzumachen und das war auch so kurzfristig kein Problem. Obwohl wir eigentlich schon todmüde im Bett lagen, hast du uns mit deiner Tour und deinem lustigen Humor und den spannenden Geschichten wieder wach gemacht. Es war ein toller Abend!
Vielen Dank!
Deine Freunde Tim & Lena

(349) Ronald Elisath
Sun, 23 March 2014 18:57:26 +0000
email

Hallo,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch bedanken. Ein großes Dankeschön geht an unseren Stadtführer Frank, welcher uns am Freitag den 14.03.14 durch einem Teil von Hamburg, Reeperbahn geführt hat. Es war ein toller Abend mit viel Spaß, wobei Frank
seinen Anteil hatte. Er hat uns Hamburg bei Nacht etwas näher gebracht, vielen Dank
an unseren Stadtführer. Ihr Lieben Stadtführer macht weiter so.
Es grüßen Ronald und Sylvia

(348) Nina
Sun, 23 March 2014 13:40:05 +0000

Wie wunderbar! Wir durften gestern, Samstag 22.03., mit dem Peter um 21:30Uhr den Kiez kennenlernen. Mit Witz, totaler Offenheit und mit ganz viel Herz für Hamburg hat er uns die spannendenen Geschichten von der Reeperbahn erzählt. Jederzeit wieder, herzlichen Dank!

(347) Höffken, Ingrid + Reinhold
Fri, 21 March 2014 14:18:27 +0000
url  email

Hallo aus Traben-Trarbach (Mosel),

wir hatten am 08.03.14 die St. Pauli-Führung um 18:30 gebucht. Wir wurden auf dem Guide-Rundgang von Gerald begleitet.
Super-Kompliment an Guide-Führer Gerald. Er hat das ganz toll gemacht und ist auch immer wieder auf Fragen und Bemerkungen aus der Gruppe eingegangen. Meiner Frau und mir hat die Führung super gut gefallen und wir hatten sehr viel Spaß.

Liebe Grüße nach Hamburg

LiF4h

XiXkZ

(346) Dragica
Wed, 19 March 2014 11:47:12 +0000

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren letzte Woche in HH und haben eine Speicherstadt/Hafencity-Führung mit Mona und eine Reeperbahn-Führung mit Gerald gemacht.
An beide von dieser Stelle aus ein ganz großes Lob!

Auch wenn es abgedroschen klingt - wir haben uns gefühlt als wären wir mit Freunden unterwegs die uns Ihre Stadt zeigen und aus dem Nähkästchen plaudern. Es hat so viel Spaß gemacht, so viele tolle Infos etc. wir hätten jeweils nochmal 2,5 Stunden dranhängen können.

Sehr gerne empfehlen wir Euch weiter - und wir haben fest vor wiederzukommen und dann werden wir auf jeden Fall sehr gerne wieder Führungen bei Euch buchen.

Nochmals viele Dank & viele liebe Grüße vom Bodensee,
Andy & Dragica

(345) Thomas Schulz
Sun, 16 March 2014 19:26:37 +0000
email

Liebe Coco, liebes Team von Unser Hamburg,

erstmal möchte ich euch beglückwünschen, jemanden wie Coco in eurem Team zu haben, aber das wisst ihr ja bestimmt. Coco, vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Was wie eine normale Führung begann, war nach wenigen Augenblicken wie der Besuch bei Freunden, die einem ihre neue Heimatstadt zeigen, ihre Lieblingsplätze, Lieblingskneipen und einem genau das erzählen, was man über diese Stadt wissen sollte. Obwohl du ja gar nicht aus Hamburg kommst (süßer Akzent), sprang deine Begeisterung für diese Stadt komplett auf uns über. Jeder Hamburger müsste deine Führungen mitmachen :)

Das war ganz außergewöhnlich und hat unseren tollen Tag gekrönt. Jetzt sind wir wieder zu Hause und freuen uns auf den nächsten Besuch bei Freunden :)

Wenn du mal in der Nähe bist, dann können wir dir ja mal Düsseldorf zeigen :)

Alles Liebe
Thomas (der Ältere)


(344) Peter Scholz
Sun, 16 March 2014 16:11:35 +0000
email

Ja, wir sind Freunde geworden! Am Do, den 14.03.2014, hat Rainer meine Frau und mich mit einer kleinen Gruppe von nur 5 Leuten durch Hafencity und Speicherstadt geführt. Er hat die sachliche Information mit vielen, auch persönlichen, Geschichten lebendig gemacht. Dazu hatte er viele Tipps, z. B. zu welchen Zeiten man am besten in das Miniatur Wunderland gehen sollte. Gegen die Kälte hat er uns im Unilever-Haus so gar noch einen Kaffee spendiert. So machen Stadtführungen Spaß!
Herzliche Grüße an Rainer!



(343) Elke
Sun, 9 March 2014 06:07:44 +0000

Lust & Laster und ne Menge Zaster! ...

Diese Tour haben wir deutschlandinteressierten Ösis - ja, die gibt's tatsächlich