Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(596) Dieter BVB
06.04.2015


Hallo Coco, hallo Uwe,

es ist zwar jetzt schon wieder einen Monat her, aber wir möchten uns (etwas
verspätet) für die Führung bei Gerald ganz herzlich bedanken. Es hat, wie ja
auch nicht anders zu erwarten war, einen guten Job gemacht und uns vieles
gezeigt und erzählt. Zudem war es ohnehin vom 6.-8. März (abgesehen vom
dürftigen 0:0) ein tolles Wochenende in Hamburg. Wir hatte eine tolle Truppe
dabei, viel Spaß (tagsüber wie auch deutlich später) und ja auch recht schönes
Wetter.
Ich habe vor dem Rathaus mal auf den Auslöser gedrückt und einen Großteil
unseres Fanclubs "Schwanenstadt" Kleve fotografiert.

Viele Grüße vom Niederrhein
zu den Olympiabewerbern nach Hamburg

Dieter Stumpe

(595) Siegfried und mari
05.04.2015

Wir haben am 01.04.2015 (das ist kein Aprilscherz) eine "kleine " geführte Tour durch Hamburg gemacht. Nach fünf Stunden Autofahrt ging es ohne Pause mit Fredo in die traditionsreiche Speicherstadt , zur neue entstehenden HafenCity mit allen Sehenswürdigkeiten. Fredo hat uns alles genau erklärt und die Tour war sehr informativ. Nach über zwei Stunden hat er uns dann an Uwe und Uwe übergeben. Nun haben wir die Reeperbahn, St Pauli, die Herbertstraße, die große Freiheit und noch viel mehr gesehen und gehört. Insgesamt waren wir über fünf Stunden zu Fuß in Hamburg unterwegs und haben in dieser kurzen Zeit extrem viel gesehen und gelernt. Ein ganz, ganz großes Lob an Fredo, den "großen" und den "kleinen" Uwe.
Weil es so schön war haben wir am Abend des 02.04.2015 (rein zufällig getroffen) noch ein paar Bier mit Uwe in der großen Freiheit getrunken.
Vielen Dank für die sehr Informative und Interessante Tour durch Hamburg.
Maria und Siegfried
mpkhq

(594) Daniela Herbst
05.04.2015

Die Geburstagsüberraschung für meinen Mann mit Nico's Führung am 04.04.2015 war Dank der Kompetenz unseres Stadtführers sowie seinen Humor ein voller Erfolg. Mit seinem Wissen über sein Hamburg (Kietz...) hat er einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Danke auch für den Insider-Tipp beim Italiener. Es war ein wunderschöner Geburtstag. Liebe Grüße von Daniela und Jens aus Suhl

(593) Jessica
02.04.2015

Wir hatten am 28.03. eine Kiezführung "Der Drag Queen "Olivia" auf der Spur, mit ANSGAR!
Es war sehr informativ, uns wurde gezeigt wo man gut feiern gehen kann, bekannte Lokale und was man auf dem Kiez lieber unterlässt....Alles wichtige was zum Kiez gehört wurde gezeigt oder erzählt. Ansgar hat etwas aus dem Nähkästchen geplaudert wie der Hase hier läuft und die Führung mit Witz und Humor geleitet.
Man fühlte sich mittendrin statt nur dabei.
Daumen hoch! Bei meinem nächsten Hamburg Besuch werde ich definitiv wieder eine Tour bei euch buchen:)

Liebe Grüße aus dem regnerischen Sauerland ins "sommerliche" Hamburg!

(592) Ralf Fehrenbach
01.04.2015

Liebes Team,
ich habe am letzten Montag mit meiner Firma die Kiez-Tour mit Christoph erlebt.
Vorab gesagt war es wahrscheinlich das Informativste was man zum Thema Reeperbahn erleben kann. Sehr umfangreich und sehr interessant. Ich glaube der gute Christoph hatte während der 2,5-stündigen Tour mindestens 10000 Worte im Gepäck. (Also knapp 10 Worte mehr als das tägliche Pensum einer Frau !)
Allerdings würde ich den Ausgang dieser Führung generell in einer der angesagten Bar`s enden lassen, so wie bei den Führungen mit Olivia, dem kleinen Sportschnuller oder dem blonden Hans (Kenne ich auch). Ansonsten läuft man Gefahr, langfristig zu einem Ableger von Studiosus-Tours mit grün angehauchten überstudierten Gutmenschen-und Müslifresserteilnehmern zu werden. Und der Kiez soll doch auch lustig bleiben. Aber trotzdem - weiter so.

Moin lieber Ralf ,

danke für deinen Eintrag. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß mit unserem Christoph hattet! Wir bieten den Gästen während der Tour schon eine coole, unvergessliche Location: unsere privaten "St. Pauli Erotikkatakomben" an. Dort gibt's ein leckeres Kiez-Kultgetränk. Und seit Neuestem beenden wir zur Zeit unsere Tour auch im Safari Bierdorf (der ganz neu auf der Großen Freiheit eröffnet hat!). Dort gibt's für Jeden auch noch ein Schnäpschen! Gegen "Studiosus-Tour" (wir sind zwar dort noch nich gelistet, aber wer weiß, was noch alles bei uns passiert :) ) und wie du leider deren "Bucher" als "Müslifresserteilnehmen" (by the way ich ess auch gern Müsli ;) ) bezeichnest haben wir nichts einzuwenden, die sind genauso witzig, humorvoll und höchst interessiert wie unsere Reeperbahn so "läuft"! Um nur mit der Firma und im eigenen Kreise auf der Tour zu bleiben, gibt es natürlich auch die Möglichkeit eine private Kieztour bei uns zu buchen, da können wir auch noch intensiver auf die Kneipen-Kultur auf unserem Kiez eingehen!
Liebe Grüße von Coco & dem gesamten "Unser Hamburg"-Team

(591) Claudia
31.03.2015

Wir hatten am Samstag eine Kiez Tour "Der Drag Queen auf der Spur". Es war super interessant und informativ. Wir haben viele Infos erhalten und wissen nun, wo man am Kiez feiern kann und was man besser lassen sollte. Vielen Dank an Jörg für die tolle Tour.
Sehr empfehlenswert!

(590) Erik B.
29.03.2015

Ich hatte eine Kiezführung für meine Geschäftsfreunde gebucht. Diese ist großartig angekommen und werde ich in jedem Fall bei Gelegenheit wieder machen.
Vielen Dank nochmals an Käptain Peter!!!

(589) Thomas K.
26.03.2015

Sehr gute Führung durch Peter am gestrigen Abend. Besonders empfehlenswert das Privatmuseum - bringt bisher nicht bekannte Erkenntnisse. Ein lustiger, lockerer Guide mit viel Hintergrundwissen über seine Heimatstadt! Empfehlenswert!

(588) Iris und Klaus
26.03.2015

Wir hatten am Montag die Kiezführung mit Christoph,

es war sehr informativ und abwechslungsreich. Wir würden jederzeit wieder an einer
der Touren teilnehmen. War echt cool.

Grüße aus dem Markgräflerland senden Iris und Klaus


(587) Kenneth Markert
26.03.2015

Eine top Stadtführung! Sehr persönlich, interessant und lustig!
Besser hätte man es sich nicht vorstellen können, hier würde ich jederzeit wieder mitmachen.

Grüße aus Dresden

Kenneth