Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(458) Silvia
Mon, 18 August 2014 12:01:56 +0000
email

Wir haben am 07.08.2014 die Tour Hafen/Speicherstadt/Hafencity mit Ansgar unternommen.
Ansgar ist ein sehr sympathischer Typ, der mit viel Wissen und Humor diese Tour geleitet hat.
Danke für das leckere Eis, auch wenn es nicht von Langnese war ;-))).
Mach weiter so.

(457) Familie Semlitsch
Mon, 18 August 2014 08:27:58 +0000
email

Geschätzte Damen und Herren!

Leider ging unser Urlaub in Hamburg viel zu schnell vorbei. Unter den vielen positiven Eindrücken die wir sammeln konnten, war vor allem die Tour mit unserem "Kapitän Peter"! Informativ, unterhaltsam und vorallem sehr sympatisch stellte er uns "sein" Hamburg vor. Eine wirklich tolle Stadt!

Ganz unter dem Motto: "Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde", wird uns Hamburg sicher wiedersehen!

Vielen Dank für das tolle Service und herzliche Grüße an Kapitän Leutnant Peter!!!!!!

Familie Semlitsch aus Österreich

(456) Patrick & Irina
Sat, 16 August 2014 18:18:42 +0000

Ein großes Dankeschön an Nico, mit dem wir am 14.08.2014 die Tour über die Reeperbahn (Hamburger Kiez - der Drag Queen "Olivia" auf der Spur) gemacht haben.
Es war sehr interessant, informativ und auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Gut hat uns auch gefallen, auf ein kaltes Bier in eurem Keller eingeladen zu werden und gemütlich zu quatschen. Leider war der Raum etwas zu klein für alle Teilnehmer. Zum Glück hatte Nico ein kleines Mikrofon dabei, sodass wir ihn auch an lauteren Stellen immer gut verstehen konnten (im Vergleich zu anderen Touren, die uns über den Weg gelaufen sind).

Von unserer Seite ist die Tour auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ein sehenswertes Highlight beim Besuch der Hansestadt Hamburg.
Weiter so!

(455) Susanne
Sat, 16 August 2014 07:53:32 +0000
email

Wir (5 Freundinnen) haben mit Frank am 09.08.14 die Reeperbahnführung gemacht. Es war wirklich toll und unterhaltsam.
Wir waren letztes Jahr schon einmal bei der Führung dabei, damals mit Gerald. Weil wir an diesem Abend etwas Pech hatten (eine längere Geschichte), lud uns Uwe nochmal nach Hamburg ein. Da wir noch lange nicht alles gesehen hatten, nahmen wir die Einladung gerne an. Wir erfuhren nochmal viel Neues bei der jetzigen Führung. HERZLICHEN DANK an Uwe und sein Team.
Wenn wir wieder kommen - ich denke, auch ein dritter Besuch ist lohnenswert - werden wir sicher wieder eine Tour bei Euch buchen!


(454) Melanie und Martin
Fri, 15 August 2014 09:40:24 +0000
email

Vielen Dank an Mona für die wirklich tolle Lust-und-Laster-Tour am 28.07.2014. Es hat viel Spass gemacht und ist unbedingt zu empfehlen. :)

Liebe Grüsse
Melanie und Martin

(453) Andrea
Wed, 13 August 2014 09:28:04 +0000
email

Hallo,
wir hatten am 05.08.14 die Kiez-Tour mit Mona. Es hat Spaß gemacht, sehr informativ und vor allen Dingen mit sehr viel Herzblut.
Wir können die Tour mit Mona nur weiter empfehlen:)

Danke für den schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea & Yogi + Luca


(452) Laurisch Denise und Uwe
Wed, 13 August 2014 07:15:19 +0000
url  email

Hallo liebes "Unser-HH-Team",
wir waren vom 08.08.2014 bis zum 10.08.2014 in eurem schönen Hamburg zu Besuch und hatten gleich am Ankunftstag eine Marathontour bei Euch gebucht. Punkt 15.30 Uhr haben wir uns mit Peter, eurem Führungsguide getroffen. Peter hat uns durch Hafencity, Speicherstadt etc geführt und wir haben ganz viele interessante Insiderinfos dabei erhalten. Peter war ein super Unterhalter und natürlich als Urgestein von Hamburg total richtig in solch einer Position. Sollten wir mal wieder in Hamburg sein, dann Tour mit Peter...immer wieder gerne. Nach der fast 3 stündigen Tour mit Peter war dann die "Reeperbahn" erkunden mit Mona angesagt. Mona ist ja noch sehr jung und hat uns auch einige interessante Dinge über den Kiez erzählen können. Nicht ganz so schön war auf dieser Tour das extrem schnelle Lauftempo und auch das "Erzählte" wirkte zu sehr auswendig gelernt... Daran sollte Mona noch etwas arbeiten..Aber ansonsten war auch diese Tour prima.....

(451) Thomae
Tue, 12 August 2014 08:54:19 +0000
email

Hallo wir haben am 07.08.2014 mit ,, Frank" eine Kiez Tour gemacht und müssen sagen.......Es war SPITZE.......

Frank du hast das sooo klasse gemacht es war super.

Danke für den tollen Abend sagen

Wilfried & Ulrike Thomae

(450) Andrea und Karl
Mon, 11 August 2014 14:57:58 +0000

Hallo,
auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön an Annika. Sie war unsere Führerin bei der Reeperbahn- Lust & Laster Tour am 05.08. (21.30 Uhr).
Sehr freundlich und sympathisch, dabei kompetent mit Insiderwissen; humorvoll, aber nicht aufdringlich: diese informative Tour können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Auch Danke für den angenehmen und unterhaltsamen Zwischenstopp (mit Erfrischung !) im Kellergewölbe.
Erst nach 24.00 Uhr (!) endete die rundum gelungene Führung.
Liebe Grüße
Andrea und Karl


(449) Eike
Tue, 5 August 2014 00:50:31 +0000

Hatten am 01.08.2014 die Tour "Lust und Laster" gebucht. Unser Guide Ansgar war sehr nett,allerdings ist dieses keine Führung für Ortsansässige. Weiterempfehlen kann man diese Führungen wirklich nur an Touristen.