Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(312) Alois + Birgit
Thu, 28 November 2013 13:04:55 +0000
email

Hallo Nico ! Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die Unvergessliche Tour der Hamburger Kiez bedanken! Birgit und Alois - du hast es wunderbar gemacht und wir freuen uns auf die nächste Tour mit Euch! Wenn wir wieder in Hamburg sind, schauen wir uns gerne mit Euch noch was an.
Es war Super mit dir Nico.
Grüße aus Hessen und macht weiter so noch mal Danke !!!!!!
Birgit und Alois


(311) Petra
Mon, 25 November 2013 07:30:00 +0000
email

Ich habe zwar schon auf Eurer Facebookseite gepostet, aber da nicht jeder dort vertreten ist, will ich hier auch noch meine Bewertung abgeben. Zunächst mal Danke an unsere Organisatorin Petra (ja, sie heißt auch so), das sie Euch für unser Tour ausgesucht hat. Wir sind mit Frank unterwegs gewesen, das war ganz grosse Klasse. Um 1.00 Uhr morgens habe ich zum ersten Mal auf die Uhr gesehen und war überrascht, das es schon so spät war. Es war nicht 1 Sek. langweilig, hochinteressant, amüsant und natürlich auch ein bißchen frivol. Zum Schluß waren wir noch in der Ritze und haben uns den Boxring im Keller angesehen. Genial. Als um 2.30 Uhr die anderen aus unserem Kegelverein ins Hotel wollten, war ich richtig enttäuscht, ich wäre gerne noch geblieben. Vielleicht beim nächsten Mal. Euer Motto "aus Fremden werden Freunde" trifft es jedenfalls zu 100 %. Wenn Stadtführungen in Hamburg, dann nur mit Euch, macht weiter so.

(310) Inke Haas
Sun, 24 November 2013 11:18:03 +0000

Die Touren sind ein MUSS für alle die Hamburg besser kennen lernen wollen. Mit Witz und Charm wird sehr viel Wissen anschaulich vermittelt und durch die Aufteilung in kleine Gruppen wird man nicht wie eine Kuhherde durch die Straßen gescheucht, sondern in lockerer Atmosphäre direkt angesprochen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich nächste Woche gleich die nächste Tour mache! Sehr Empfehlenswert auch mit Freunden und Familie!! Danke UWE

(309) Helga Jakubzik
Wed, 20 November 2013 14:04:39 +0000
email

Moin, moin!

Wir haben Sonntag Abend eine Kiezführung mit Uwe gehabt. Es war total interessant und nie langweilig! Wir hatten viel Spaß und auch noch viele Insider-Infos bekommen!
Wir kommen bestimmt bald wieder nach Hamburg und werden dann die nächste Tour ausprobieren!
Herzliche Grüße
Helga

(308) Walli und Alois
Wed, 20 November 2013 10:29:18 +0000
email

Vivienne hat es geschafft, uns zwei Landeier aus dem südlichsten Bayern bei einem man kann sagen privaten Rundgang - wir waren die einzigen Gäste - den Kiez näher zu bringen. Ihr umfassendes Wissen beeindruckte. Ein Blick hinter die Kulissen hätte uns aber auch nicht geschadet. Wünschen Dir, liebe Vivienne, viel Glück in unserem Familienberuf. Habe auf einer Internetseite ( http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.126068.html ) einen Link zu Euch eingebaut.

(307) Oliver
Tue, 19 November 2013 11:27:00 +0000

Moin. Wir haben am Sonntagabend "unsere" Tour mit Hannes gemacht. Es war eine klasse Führung in lockerer Atmosphäre. Und auch für uns als Anwohner waren noch eine Menge Informationen dabei, die man so nicht kannte.
Jederzeit gern wieder.
Herzliche Grüße
Oliver

(306) Heike Vogl
Mon, 18 November 2013 16:31:09 +0000

Hallo Coco Hallo Joachim Wir hatten die Herausforderung gebucht nur zu empfehlen: mit Coco waren wir in der Speicherstadt war sehr informativ und hat viel Spaß gemacht eine super Touren-Führerin. Danach waren wir mit Joachim auf der Kieztour war eine Superführung hat sehr viel Spaß gemacht. Auch er ein super Touren-Führer ist wirklich nur weiterzuempfehlen macht weiter so. Viele Grüße Heike Edi und Daniel aus Aschaffenburg



(305) Palmira und Daniel
Thu, 7 November 2013 09:23:48 +0000

Moin moin Gerald,

war eine super Reeperbahn-Führung letzten Freitag, hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir haben dich auch schon weiter empfohlen, Bekannte von uns fahren nämlich nächste Woche auch nach Hamburg ;-)

Gruß, Daniel & Palmira (aus Leverkusen)

(304) Sascha
Sun, 3 November 2013 03:15:25 +0000
email

Hey Coco.

Wie schon gesagt war ich ja schon öfters in Hamburg aber durch deine Tour habe ich noch viel mehr erfahren,gesehen und kennen gelernt über Hamburg. Du bist echt eine super Tourführerin und werde dich auf jeden fall weiter empfehlen.

Schöne Grüße Sascha&Marlene.
Ps: danke nochmal für den Energy bei der "noch" bestehenden Esso Tanke ;);)

(303) Uli + Gaby
Fri, 1 November 2013 13:22:17 +0000

Lieber Frank,

danke nochmals für die tolle Reeperbahn Führung letzten Dienstag. Du hast das ganz super gemacht und wir werden dich gerne weiterempfehlen. Bis zum nächsten Hamburg Besuch - man sieht sich ja immer 2x im Leben! LG aus Österreich, Uli + Gaby