Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(557) Rainer
29.01.2015

Wir 2 Pärchen vom Bodensee haben mit Ansgar am 02.01.15 eine Lust u Laster Tour gemacht.
Ansgar war einfach genial, tolle Tour, toller Typ ( bleib wie Du bist )
Sehr Informativ, werden bei unserem nächsten HH Besuch bestimmt wieder eine Tour buchen. Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank.
Grüße vom schönen Bodensee.
Rainer

(556) Sarah Hüntemann
17.01.2015

Wir hatten heute einer super coole Tour mit Ansgar über die Reeperbahn!
Also wegen meiner hätte das noch länger gehen können, das war so lustig!!!
Wir haben viel gesehen und viel erklärt bekommen!
Ich hoffe mal, das der Ansgar das noch ewig macht, dann haben noch viele viele Leute Spaß mit ihm!!!!
Lieben Fruß Sarah und Christian aus NRW

(555) Michaela & Michael Dewald
15.01.2015

Wir haben mit Fredo am 11.01.2015 die Tour "Der Drag Queen Olivia - auf der Spur" gemacht. Es war schon eine Exclusiv-Tour, denn es gab nur 3 neue Freunde für Fredo. Gerade deshalb hatten wir so viel Spaß :D
Wir möchten hier noch einmal herzlichen Dank sagen- für das Erlebte und können es nur allen weiter empfehlen - Michaela & Michael :)


(554) Jasmin
11.01.2015

Wir haben eine" Reeperbahn- Lust & Laster " Tour gemacht (20.12.14)
die 2,5 Stunden dauert, mit dem Guide JÖRG.
Es war wirklich klasse. Wir haben viel mit genommen. Die Stimmung mit den anderen Gästen war locker und nett. Die Führung war spannend, interessant und lustig :-)
Ich empfehle sie weiter!!!
Jasmin :-)


(553) Nicole Böttcher und Kai Bernet
09.01.2015

Wir hatten das Vergnügen am 04.01.15 morgens um 05:00 Uhr bei nahezu 0 Grad den tollen und witzigen Ausführungen über das schöne Hamburg, den Kiez und die Zeit der Seefahrer von Kapitän Peter zu lauschen.
Die kleine Hafenrundfahrt bei Nacht war das i-Tüpfelchen!

Vielen Dank und wir besuchen Hamburg wieder!

Grüssle aus Stuttgart
Nicole und Kai

P.S. Grüße auch an Erika und Klaus

(552) Daniela Herz
09.01.2015

Vielen Dank lieber Ansgar für Deine toll gestalteten Führungen. Wir waren alle sehr begeistert. Kurzweilig, informativ und witzig - besser kann man es nicht machen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße auch vom kleinen Max :-)

(551) Klaus und Erika Letsche
08.01.2015

Fischmarkttour mit Peter war sehr unterhaltsam aber um 5 Uhr im Winter schon sehr früh, wenn man nicht von der Reeperbahn sondern aus dem warmen Bett kommt.


 Nächster Hamburgtrip im Frühjahr oder Sommer ist beschlossen.



(550) Heinz Hoffmann
08.01.2015

Wir (2 Pers.) haben während unseres HH-Besuches am Sonntag, 04.01.14, eine Reeperbahnführungführung mit HH-Stadtführer CHRISTOPH unternommen und waren begeistert. Christoph verfügt über ein breites Wissen und hat eine Art dieses weiter zu geben, dass man keine Minute müde wird, ihm zuzuhören. Einfach toll.

(549) Susanna Petrin
07.01.2015

Peter von Bockel bereitete uns eine grossartige Stadtführung mit allem, was man sich dabei als Geführte wünschen kann: Spannung, Wissen, Anekdoten und Humor. Herzlichen Dank!

(548) Stefan Schanzenbächer
06.01.2015

Haben am 5.1.15 eine kieztour mit Gerald gemacht. die Tour war sehr lustig und einfach super:-)