Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(547) Johanna+Hannes, Nici+Chris, Lisa+Christoph
04.01.2015

Wir haben am 29.12.2014 mit Jörg die Stadführung auf der Reeperbahn "Lust und Laster" gemacht. Sie war super ausführlich und Jörg trotz Dauerschneefalls und Kälte sehr engagiert. Eine tolle Tour, die wir nur weiterempfehlen können. Vor allem zu Beginn der Reise, da man so einen guten Überblick erhält und das Insiderwissen für den weiteren Aufenthalt gut nutzen kann. DANKE!

(546) Sascha
03.01.2015

Wir haben heute mit Nico die Kieztour gemacht. Wir waren sehr zufrieden mit Nico. Er hat sich trotz des verregneten Wetters Zeit genommen und uns alles ausführlich gezeigt und erklärt. Ich werde euch weiter empfehlen.



(545) Volker Schumacher
03.01.2015

Wir haben am 30.12.2014 die Führung Hamburg Kiez mit Jörg mitgemacht. Es war ein tolles Erlebnis, wie uns von Jörg der Kiez nahegebracht wurde. Sehr viele spannende Informationen wurden uns leicht und locker übermittelt. Herzlichen Dank an Jörg.

(544) Gudrun und Willem
31.12.2014

Am 13. Dezember haben wir mit Peter einen Tour über Reeperbanh gemacht. Dank Peter war und ist es noch immer ein unvergessliche Abend. Der Mann hat sehr viel Kenntnis, hatte sehr schöne Anekdoten, man konnte einfach füllen das Peter seine Arbeit liebt. Peter wir bedanken uns bei dir es war ein schöne, lehrsame und unvergessliche Abend. Mach weiter so auch in 2015. Bleib gesund denn wir wollen noch ein Tour mit dir machen.

Gruß und aufwiedersehen.

(543) Rebecca
31.12.2014

POWER PUR!!!

Hallo Jörg,

vielen Dank für die tolle und sehr informative Kiez-Tour am 27.12. Du bist ein sehr sympathischer und engagierter Führer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Herzliche Grüße aus Frankfurt


(542) Brigitte Conti
30.12.2014

Im Juli 2013 ....Unsere Kiezführung war der Hammer . Gerald ein super Führer sehr unterhaltsam .
Auch Uwe mit seinem Einfühlvermögung .
Wir kommen wieder
Es stimmt wir sid als Fremde gekommen und als Freunde gegangen.
Wir reden immer wieder davon deshalb nochmals nachträglich herzlichen Dank
Wir kommen wieder
Liebe Grüsse aus dem Dreiländereck Lörrach
Brigitte u Karlheinz , Mary u Iris


(541) Helmut Hoenen
29.12.2014

Moin, moin,

am 26.12.14 hatten wir eine sehr informative und gute Kieztour mit Christoph. Meine Frau und ich haben viel gesehen und über den Kiez gelernt. Sehr empfehlenswerte Tour (Hamburger Kiez).

(540) elfa
23.12.2014

wir waren gestern mit hannes unterwegs und es war super.
.....hannes....jederzeit wieder

gruß elfa und michael

(539) Sepp und Sammy
14.12.2014

Peter,


 es war klasse mit dir über den Kiez zu laufen . Es war sehr unterhaltsam . Alles gute und moin moin . Grüße von den Siegerländern .


(538) Brigitte Fischer
13.12.2014

Wertes Unser-HH Team

Wieder einmal hat Ihr Referent für Wirtschaft und Außenhandelsfragen, Peter von Bockel, es geschafft, diesmal eine sehr hochrangige chinesische Delegation von Parlamentariern und Verwaltungsdirektoren, mit seinem Vortrag über den Hamburger Hafen sowie den Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu begeistern. Die Gäste lassen durch mich noch einmal Ihren Respekt und Grüße an Herrn von Bockel ausrichten. Es macht Freude Herrn von Bockel bei seinen Vorträgen zuzuhören, denn Kompetenz und Fachwissen bringt er zum Ausdruck. Ich werde auch zukünftig für Seminarteilnehmer der Deutschen Management Akademie Nds. Führungen mit Herrn von Bockel buchen, sie begleiten und freue mich darauf.Selbstverständlich werde ich Ihre Firma - als kompetenter Partner für hochqualifizierte Führungen - weiterempfehlen.

Brigitte Fischer
DMAN-Fachtutorin