Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(272) Patricia
Tue, 10 September 2013 12:49:07 +0000

Vielen Dank für die tolle und individuelle Führung. Haben uns sehr wohl gefühlt und wirkliche "Insider" Inforamtionen erhalten dürfen. DANKE VIVIEN.
Lieben Gruß Patricia und Danny

(271) Krohn Margrit
Mon, 9 September 2013 18:00:08 +0000
email

"Reeperbahn, Lust und Laster"
ein Geburtstagsgeschenk an einen Freund . Zu viert trafen wir "Oldies" am Treffpunkt ein und zusätzlich noch ein etwas jüngeres Paar . Es erwartete uns HANNES. Sofort sprang der Funke über, sehr sympatisch und angenehm nahm er uns in Empfang und hat uns auch kulturell, geschichtliches erfahren und natürlich viel über das Leben um und auf der Reeperbahn wissen lassen in einer sehr souveränen, humorigen und unaufdringlichen Art und Weise. Ein gelungener Abend! Sehr angenehm war auch unsere kleine Gruppe und nicht zuletzt das Wetter, auch da Glück gehabt.
ES PASSTE EINFACH ALLES !!! ***** und ist zum Weiterempfehlen
mit Grüssen von ...
Margrit und Anhang


(270) Gabriele und Samuel
Fri, 6 September 2013 15:25:52 +0000

Hallo Coco,
Danke für die tolle kurzweilige Führung "Waterkant kompakt"mit dir. Die Zeit ist vergangen wie im Flug und obwohl wir schon sechs Stunden im Miniaturwunderland waren, haben wir aufgrund der vielen verschiedenen Details nie Müdigkeit gespürt. Danke für die umfangreichen Infos zur Geschichte der Speicherstadt sowie den Plänen bzw. dem Fortschritt der Elbphilharmonie und auch zur Entwicklung der Hafen-City. Wenn wir wieder in Hamburg sind, buchen wir auf jeden Fall eine weitere Tour bei euch. Danke auch, dass du die Tour gelaufen bist, obwohl keine weiteren Interessenten an diesem Termin gebucht hatten.
Liebe Grüße
Gabriele und Samuel

(269) Adrian
Thu, 5 September 2013 00:02:51 +0000

Moin! Wir waren mit Frank unterwegs. Es war ein super informativer Abend wir können es nur weiter empfehlen. Es ist unglaublich wie viel er uns in die 3 stunden die wie im Flug vergangen sind erzählt hat. Es war kein einziger Moment langweilig sondern die ganze zeit hat er alles humorvoll dargestellt. Wir konnten Olivia live sehen und haben sogar ein Striplokal besucht. Natürlich gibt es Infos über die Reeperbahn und die Herbertstraße mit pikanten Details was nur Insider wissen! Wir bedanken uns für den tollen Abend! 5 Sterne! Liebe grüße aus Wien

(268) Thomas Odermatt
Wed, 4 September 2013 06:29:02 +0000
email

Liebe Vivi
Es ist schon eine Weile vergangen, doch die schönen Eindrücke von Hamburg sind mir immer noch voll präsent.
Besonders deine sensationelle Führung durch die Reeperbahn ist eines meiner Highlights gewesen, besonders auch der Abschluss im Silbersack...Deine kompetente, aber auch amüsante und nette Art und Weise, wie du mit uns die Führung durchgeführt hast, ist besonders gut rüber gekommen.
Ich werde dich all meinen Freunden weiterempfehlen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass deine Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gehen.
Mit lieben Grüssen
Thomas von den Schlossköchen aus der Schweiz

(267) Martin
Sat, 31 August 2013 17:21:19 +0000
email

Super Führung mit Coco durch Hamburg. Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat ein 4-stündiges Programm gemacht. Spannend und packend, so dass man Lust bekommt wieder einmal nach Hamburg zu kommen.
Vielen Dank!
Das Praxisteam aus der Innerschweiz

(266) Hanns Fiala
Fri, 30 August 2013 16:35:33 +0000
email

Liebe Vivi,

vergangene Woche hatten wir das Vergnügen als DÖF (Deutsch-Österreichische Freundschaft) - drei Koblenzer - zwei Wiener - mit Dir den Kiez zu besuchen. Nach einigen Hamburgbesuchen waren wir der Meinung bereits einiges zu kennen - Du hast uns eines besseren belehrt. Du hast für uns das Innerste der Reeperbahn sichtbar gemacht - bis in die Tiefen des "Ritzen-Kellers". Du hast für uns an der "Esso-Tanke" für Proviant gesorgt. Erst das Studium der diversen Internetseiten in der Heimat hat gezeigt, über welch phänomenales Detailwissen zu verfügst. Wir haben unseren Abend nicht beim Italiener beendet, sondern bei Astra und Kümmel Im Silberkrug. Wir haben jedenfalls das Gefühl, dass wir Hamburg zu erstenmal wirklich "gelebt" haben.

In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön und ein eventuelles Wiedersehen bei einer anderen Führung

Liebe Grüße die Wiener Silvia & Hanns

Übrigends: das Beatlemania-Haus stand am Nobistor und wurde am 30.6.2012 aus Kostengründen geschlossen. Schade.

(265) Anne Birkmann
Wed, 28 August 2013 17:07:31 +0000

Liebe Vivi,
die Kiez Tour am Montag hat uns super gefallen. Wir haben ne Menge gelernt.
Beim nächsten Besuch trauen wir uns in einige Kneipen, die mir bisher immer suspekt waren.
LG
Anne

(264) Chris
Wed, 28 August 2013 14:37:01 +0000

moin vivi,
moin liebes team,

die kieztour am vergangenen montagabend war klasse: kurzweilig, informativ, charmant und mit einer ganz großen portion leidenschaft und herz für den kiez und hamburg! ich kann (und werde) im kreis von familie, freunden und bekannten euer angebot sehr gerne weiterempfehlen, denn einen so direkten und intensiven einblick bekommt man bei stadtführungen in der regel nicht.

lg, chris
("streifenhörnchen")

(263) Sandra&Frank
Sun, 25 August 2013 20:59:51 +0000
email

Hallo liebes Team und Hallo Vivien,

wir müssen zugeben das wir vor Beginn der Führung etwas skeptisch waren und uns die 2,5 Stunden als angesetzte Zeit ziemlich lang vorkamen aber Vivien hat die Führung wirklich wunderbar gemacht und die Zeit verging wie im Flug.
Wir haben sehr viele interessante Info´s zum Kiez erfahren und werden bei unserem nächsten Besuch auf alle Fälle wieder eine Tour buchen.
Ihr habt euer Motto zu hundert Prozent erfüllt und habt zwei weitere Fans dazugewonnen.
Ein absolut "must have", weiter so und schöne Grüße aus Bayern