Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1696) Julian
20.06.2018

Moin,
am 19. Juni nahm ich an der Reeperbahn/Kiez-Tour mit Christoph teil.
War ein lustiger, unterhaltsamer und zugleich informativer Abend.
Alles in allem sehr zu empfehlen!!!
Ein großes Dankeschön nochmal an Christoph für die super Tour.
LG
Julian

(1695) Heide, Iris, Irene und Iris
19.06.2018

Wir hatten am 16.06.2018 die Tour Hamburger Kiez der Drag Queen "Olivia" auf der Spur gebucht. Wir waren mit Sarah unterwegs und haben viel interessantes erfahren und so einen Einblick über den Stadtteil St. Pauli, mit der Reeperbahn, dem Rotlichtviertel, der Theater, der Partymeile und die Kultkneipen bekommen haben. Es war super mit ihr und wir können sie nur weiter empfehlen.

Die Besichtigung der Elbphilharmonie am 17.06. hatten wir mit Ulf. Er hat uns bei der Tour einen guten Einblick über die Bauphase und dem fertigen Bau gegeben. Als wir auf der Terrasse unseren Rundgang machten hat er uns auf viele Interessante Bauten aufmerksam gemacht und die Geschichten dazu erzählt. Auch hier waren wir super zufrieden und können ihn jederzeit weiter empfehlen

(1694) Klara & Walter
19.06.2018

Sehr geehrte liebe Petra,
es war schön mit ihnen die Elbphilharmonie zu erleben.
Ihr Vortrag mit Begeisterung und Herzblut vorgetragen hat uns
sehr gefallen und wird noch lange nachklingen.

Wir wünschen ihnen noch viele freundliche Touristen und eine
schöne Zeit in ihrer wunderschönen Stadt

Es grüßen herzlichst aus "Golfsburg"


Klara und Walter

(1693) Birgit
19.06.2018

Moin aus dem Rheinland nach Hamburg. Wir hatten am 13.06.2018 die Tour Lust und Laster und ne Menge Zaster gebucht. Dank unseres Guides Flo hatten wir einen sehr informativen,erlebnisreichen und lustigen Abend. Wir können die Tour nur weiterempfehlen.Danke!!

(1692) Thomas & Regine
17.06.2018

Am 14.06.2018 durften wir eine sehr interessante Führung durch die Elbphilharmonie erleben. Bernd erzählte uns viel informatives und brachte es in einer lockeren und harmonischen Art rüber. Nochmals vielen Dank!

(1691) Julia, Kathi und Milena
17.06.2018

Moin :)
Wir hatten gestern (16.06.18) die Kieztour mit Sarah gebucht. Man konnte viele interessante Hintergrundinfos bekommen und dadurch viel Neues erfahren. Die Atmosphäre war locker und freundschaftlich. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit losziehen :)
LG
Die Mädels aus Bayern

(1690) Walter&Marion
15.06.2018

Elphi mit Fredo ist der Hit!!

(1689) Sonja & Christian Straßberger
11.06.2018

Am 18.04.2018 nahmen wir an der Reeperbahntour mit Frank teil.
Es war wirklich ein gelungener, sehr interessanter, lustiger Abend.
Die Einblicke hätten wir ohne die Führung nicht bekommen.
Deshalb geht ein großes Dankeschön an Frank, der uns ein unvergessliches Erlebnis möglich gemacht hat.
Wir empfehlen Jedem, diese Tour zu buchen!

(1688) Eva
11.06.2018

Wir hatten die Lust&Laster-Tour mit Alex gebucht. Die ganze Tour war sehr unterhaltsam und interessant.
Alex hatte immer eine Antwort parat und lief mit uns trotz strömenden Regens die ganze Tour.
Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, sodass man den Tourguide immer gut verstehen konnte.
Alles in allem eine sehr gelungene Tour!


(1687) MW
07.06.2018

WIR SIND FREUNDE GEWORDEN.....
Ich habe die Reeperbahntour unter der Führung von Christoph erlebt. Ein SUPER Stadtführer. Er konnte viel über Reeperbahn und Hamburg erzählen. Viele interessante Details und vor allem wir haben uns auch um Mitternacht noch sicher gefühlt.
Christoph hatte auf alle Fragen eine Antwort, es war sehr unterhaltsam und umsichtig.
Danke !!