Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(252) Schlossköche - Linus
Tue, 20 August 2013 09:34:26 +0000
email

Der Schatz vom Silbersack!

Einmalig, unvergesslich, unglaublich, schlicht sensationell! Vivi du hast das echt toll gemacht!

Tschö und liebe Grüsse aus der Schweiz - Schlossköche Meggen

(251) Julia Wiegand
Sun, 18 August 2013 14:24:58 +0000
email

Oh ja wir sind Freunde geworden!
Wir hatten unsere Lust und Laster Tour am Samstag, den 10.08.2013 um 21.30Uhr mit Mona.
Es war echt der Hammer und auf jeden Fall empfehlenswert. Sie hat uns 3 Stunden über die Reeperbahn geführt und alle sehenswerten Orte mit vielen interessanten Details gezeigt und das auf eine sehr lustige und lockere Art und Weise, sodass es unvergesslich war! Es war eine echt spannende Führung in eine etwas andere Welt und Mona ist einfach für diesen Job gemacht. Also wenn ihr in Hamburg seid, ist die Lust und Laster Tour einfach ein Muss.

LG an Mona - du bist echt klasse. Michel und Julia aus Leipzig

(250) Dickmanns
Thu, 15 August 2013 15:12:34 +0000

Hallo,unsere Kietztour mit Frank am Freitag den 9.8.13 war sehr informativ und lustig. Sogar "Olivia" hat unseren Weg gekreutzt,sowie "der blonde Hans" !! So können wir Hamburg,die Reeperbahn,die Große Freiheit und Vieles mehr mit anderen Augen sehen. Unsere kleine Gruppe (5 Personen) hatte viel Spass und wir bekamen viele Fragen beantwortet !! Vielen Dank :)

(249) Gisela Scheffler
Wed, 14 August 2013 19:56:45 +0000
email

Am Samstagabend, genauer am 27.07.2013, haben wir Hamburg von einer ganz neuen Seite kennengelernt. Gerald führte uns über die Reeperbahn, gab einen aus und Insiderwissen preis. Es war ein kurzweiliger und lustiger Abend.


(248) Barbara
Tue, 13 August 2013 09:53:31 +0000
email

Hallo Uwe,
nochmals besten Dank für die sehr unterhaltsame Tour "Auf den Spuren von Drag Queen Olivia Jones" letzten Samstag Nacht. Es hat uns viel Spaß gemacht mit dir und unserer gemütlich kleinen Gruppe und wir haben einen prima Eindruck von der Reeperbahn bekommen. Wir empfehlen dich gerne weiter.
Solltest du mal in den schönen Rheingau kommen, revanchieren wir uns gerne.

Herzliche Grüße
Barbara & Othmar

(247) Conny
Tue, 13 August 2013 09:34:12 +0000

Hallo Uwe,
deine Führung war einmailg, super, informativ, spaßig - unvergesslich! Wir können dich nur weiter empfehlen *****! Auch die Insider-Tipps waren fantastisch :) Wir halten es wie die Hamburger selbst: "Nicht lang schnakken, Kopf in Nacken....Prost! Viele Grüße von den Mädels aus Rheinhessen: Rita, Ba, Heike G., Elke, Christina, Ruth, Heike S, Petra & Conny.
P.S.: viele Grüße an Joachim

(246) Marco & Nadine
Mon, 12 August 2013 10:46:36 +0000

Moin, wir hatten am 10.08.13, mit dem Uwe, die Reeperbahn - Lust und Laster- Führung um 21.30 Uhr. Wir können diese Tour wirklich JEDEM empfehlen, der etwas über die Reeperbahn und die Menschen dort erfahren möchte. Für uns war das ein unvergesslicher Abend. Uwe hat echt "geile" Tipps ;) und zeigt euch wirklich ALLES !! da wir eine sehr kleine Gruppe ( 10 Personen ) waren, läuft auch alles sehr gemütlich ab und man bekommt auch alles mit.
Nochmals unser herzliches Dankeschön an den Uwe !!

Marco u. Nadine aus Essen

(245) Marco aus Erlangen
Sun, 11 August 2013 19:41:57 +0000

Hei Uwe,
danke nochmal für die mega geile Stadtrundfahrt + Stadtrundgang ! :)
Ich hab wirklich sehr viel über hamburg erfahren :)
Diese Stadt ist einfach zum verlieben :)
Ich hoffe du erinnerst dich noch an dein versprechen uwe !
bis bald :)

Gruß Wirtschaftsschule Erlangen :))

(244) Tanja & Thomas MOck
Sat, 10 August 2013 11:21:43 +0000
email

Hallo Mona,
deine Tour am 29.08.2013 war ein voller Erfolg, haben durch dich St. Pauli noch besser kennen gelernt von der Tankstelle mit dem größten Umsatz bis zum Transenstrich.
Deine Vorschläge haben wir am nächsten Tag spontan umgesetzt ( Panoptikum, Sexshop) war interessant.
Der Wochenmarkt am Mittwoch mit Live-Music war echt der Hammer
diesen Tag konnten wir auch auf deine Empfehlung in der Pizzeria Trattoria Remo`s mit einem Gläschen Prosecco und einem super Nachtisch und natürlich sehr gutem Essen unseren Hunger stillen.
Alle Achtung das du diese Führung erst seit einem halben Jahr machst.

Weiterhin noch viele erfolgreiche Führungen

Deine Freunde Tanja & Thomas

(243) David
Fri, 9 August 2013 09:47:47 +0000
email

Moin Moin Gerhardt (Gerald),

an der Stelle nochmals vielen dank für die sehr unterhaltsame Kiez-Führung.
wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen, hat mega Spaß gemacht.

Grüße vom Liebespaar aus Stuttgart

David und Jacqueline (Die die eh nich aufpasst :-)