Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(242) Michaela
Thu, 8 August 2013 19:09:44 +0000
email

Hallo Rainer,

wir haben am 14.07.2013 an der Fischmarkt-Tour teilgenommen. Die Führung durch die Reeperbahn bis hin zum Fischmarkt waren wirklich super. Ohne diese Führung hätten wir sicherlich nicht diese Ecken Hamburgs kennengelernt. Der Tip vom Restaurant Trattoria Remos war einfach spitze. Das Dessert war das Highlight dieses Tages !

Viele Grüße aus dem wunderschönen Ries

Michaela, Leo und Maria

(241) Johannes
Mon, 29 July 2013 20:01:35 +0000

Die Kieztour mit Mona war super lustig und hat echt deutlich mehr spass gemacht als diese völlig überlaufenen und überteuerten Olivia Jones Touren. Mona hat alles sehr spannend und lebensnah erzählt - meiner Meinung nach TOP!

(240) Matthias & Ines
Mon, 29 July 2013 16:13:30 +0000
email

Hallo Mona,
Moin Hannes,

wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt haben wir am Montag den 22.07.2013 an der Führung "Reeperbahn - Lust und Laster" teilgenommen.
Und was sollen wir groß um den heißen Brei rumreden, es war einfach nur spitze.
Mona hat uns mit ihrer quirligen und liebevollen Art die Geheimnisse von St. Pauli gezeigt und Hannes mit seiner ruhigen und herzlichen Art hat das ganze komplett gemacht. Wir denken gerne an diese tolle Führung zurück und werden bestimmt nicht zum letzten Mal in Hamburg gewesen sein.
(@Hannes: Danke nochmal für den kleinen Umweg. Ich denke, du weißt was wir damit meinen.)

GANZ LIEBE GRÜßE AUS DER NÄHE VON REGENSBURG

Ines und Matthias

(239) Martin & Antje
Fri, 26 July 2013 19:30:23 +0000
email

Hallo Vivi,

vielen Dank für deine tolle Führung am 16.07.2013. Dein Insiderwissen hat uns schon noch mehr Einblicke auf St. Pauli gebracht. Wenn wir wieder in Hamburg sind, werden wir uns bestimmt wieder für eine Führung von Euch entscheiden.

Grüße aus Erfurt

Antje und Martin

(238) Brigitte Reinmann
Thu, 25 July 2013 21:18:27 +0000
email

Hallo Uwe, unglaublich aber wahr: Vor einem Jahr haben wir mit dir Hamburg kennenlernen dürfen!!Es waren tolle und superspannende Führungen die immer noch sehr präsent bei uns sind!! Leider hat es noch nicht geklappt wiederzukommen, aber wenn wieder Hamburg dann nur mit einer Führung von unser-hh das ist sicher!! Alles Gute dir und deinem Team und bis sehr bald wieder!! LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ!!

(237) Ellen Schulz
Thu, 25 July 2013 18:43:06 +0000
email

Hallo nach Hamburg,
wir haben am Samstag, 20.07.13 um 21:30 an der Führung
"Reeperbahn - Lust und Laster und ne Menge Zaster" mit Mona teilgenommen.
Mona war Spitze. Diese "kleine junge Göhre" liebt den Kiez. Das konnten wir merken, denn sie hat mit viel Begeisterung vom Flair dieses Hamburger Stadtteils erzählt. Der komplette Rundgang war sehr kurzweilig, obwohl wir fast drei Stunden mit ihr durch die Straßen zogen. Vielen Dank noch einmal für den schönen unterhaltsamen und informativen Abend. Macht weiter so und begeistert weiter alle Touristen für Hamburg. Hamburg ist eine wunderschöne und interessante Stadt.
Bis bald grüßen die 6 aus dem Osten

(236) Bernd und Martina
Mon, 22 July 2013 22:03:09 +0000
email

Danke Coco für die großartige Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf St. Pauli. Es war ein super Tag und ist nur zu empfehlen. Grüße aus Bayern.... Martina und Bernd

(235) Die Lehrerinnen
Sun, 21 July 2013 18:33:13 +0000

Gerald war der absolute Knaller!! Zunächst hatte er ein wenig Angst vor unserem Junggesellinnenabschied, aber so brav und nüchtern hat er solche wohl nur selten erlebt (Wir haben es nach der Tour noch krachen lassen). Gerald war pünktlich am Treffpunkt, wir waren dann insgesamt 12 Leute, die losgezogen sind. Neben uns startete noch eine weitere Tour und ich bin ziemlich froh, dass unsere Gruppengröße überschaubar war, da man so alles gut verstehen konnte und Gerald auch auf individuelle Fragen problemlos eingehen konnte. Wir haben eine Menge gesehen, haben ein bisschen Kultur, zentrale Orte, Insiderwissen und vieles mehr in den gut 2,5 Stunden erfahren. Besonders hervorzuheben - neben Geralds genialen Humor - ist vor allem die Tatsache, dass es wirklich zu einer individuellen Tour wurde: Wir durften teilweise selbst entscheiden, ob wir in eine bestimmte Location rein wollten oder nicht und welche Geschichte wir (vertieft) hören wollten oder eben auch nicht. Am Ende der Tour ist er sogar noch mit drei Leuten aus unserer Gruppe weitergezogen, da sie sich für einen Teil interessiert hatten, den wir anderen nicht so dringend sehen wollten. Absolute Flexibilität bei großem Fachwissen und wirklich netter, freundschaftlicher Atmosphäre! Diese Tour ist absolut weiter zu empfehlen und im Vergleich zu überlaufenen Touren auch im Preis unschlagbar! Lieber dem Tourguide noch 5 Euro Trinkgeld in die Hand drücken, als sich mit schrillen, schlecht geschminkten Guides und lauten Massen an Junggesellinnen und Junggesellen durch die Stadt zu schieben und nur einer von vielen zu sein! Wir kommen gerne wieder nach Hamburg und würden sofort wieder eine Tour mit unser-hh.de machen!

(234) Martina & Stefan
Sat, 20 July 2013 13:19:53 +0000

Moin Uwe,

besten Dank noch einmal für die spannende, interessante, schlüpfrige, lustige.... Kiez-Tour. Hat riesig Spaß gemacht. Der Tipp unserer Freunde, bei dir zu buchen, war goldrichtig. Weiter so. Wir sehen uns. Liebe Grüße aus Unna. Martina & Stefan

(233) Annette
Sat, 20 July 2013 13:05:31 +0000
email

Hallo Chef,

Stichwort: Touristiker als Touristen - Sondertour

Wir sind mehr als begeistert und empfehlen allen KollegInnen aus der Touristikbranche diese Firma zu buchen. Gute Schuhe und viele Fragen mitbringen!

Danke und viele Grüße aus dem Schwarzwald

Schweizer Reisen
Annette

Der Insidertipp zum Essen auf dem Kiez wird hier nicht verraten :)