Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(368) Madeleine Petrus
Mon, 21 April 2014 09:08:44 +0000

Wir hatten am 18.04.14 die Tour mit Mona.
hat sehr viel Spaß gemacht, sie hat uns super unterhalten und viel erzählt.
Sehr zu empfehlen für 20,00 € super Programm und echt günstig.
War kein typisches Touristending wie ich finde, war einfach klasse!
Liebe Grüße und viel Spaß!

(367) Janine
Mon, 21 April 2014 06:00:53 +0000

Wir haben Tour 1 bei Mona erleben dürfen und waren absolut begeistert.
Humorvoll und vor allem souverän rübergebracht. Euer Motto konnte in unserem Kreis umgesetzt werden und wir haben viel erfahren und viel gelacht.

Großes Kompliment an dich, Mona :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald

(366) Ulla, René, Judy,Silvia, Bettina + Maurice
Sat, 19 April 2014 20:32:16 +0000
email

Wir haben am Montag, den 14.4.14 eine Kieztour mit Peter gemacht
Die Tour war einfach mega geil!!!!!
Wir hatten soviel Spaß, soviel gelacht und Peter wusste einfach alles. Die Stunden vergingen wie im Flug.
Jeder Cent war diese Tour wert.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.


(365) Christiane und Daniela
Sat, 19 April 2014 18:12:07 +0000
email

Servus aus Bayern, NICO !
Wir waren mit Dir am 14.4. auf Kieztour. Sehr informativ! Vor allem auch die alten Geschichten rund um die Ritze. Am Fischmarkt haben wir Dich leider nicht gefunden, sonst wäre noch ein Gläschen gegangen! Wir kommen wieder, ganz klar, müssen doch unbedingt einen Workshop in der Boutique Bizzarr belegen ;-) ... selten so gelacht!
Frohe Ostern!
C & D

(364) die Schwaigis aus Tirol
Thu, 17 April 2014 20:25:18 +0000
email

Also, spitze ist einfach untertrieben; war echt eine megageile Tour mit Uwe (16.4.14 - viele Stunden). Ja, wir sind Freunde geworden (bei Tirolern gar nicht so einfach) ;-))

Wir freuen uns wirklich sehr auf das nächste Mal in Hamburg!!!

Bis bald!

Birgit + Andreas



(363) Hans-Peter
Wed, 16 April 2014 08:17:12 +0000
email

Tour 1 Reeperbahn Lust & Laster am Samstag, 12.04.14 um 2130 h

Die Tour war sehr informativ, unterhaltend, prickelnd, und einfach ... Spitze

Toll gemacht und danke MONA

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hans-Peter

(362) monika
Mon, 14 April 2014 12:24:09 +0000
email

Wir hatten am Freitag 14.04.2014 eine Reeperbahnfuehrung mit Nico, es war sehr lustig und interessant. Werden die Tour bestimmt weiter empfehlen. Danke.

(361) Die Berliner
Sun, 13 April 2014 17:22:48 +0000
url  email

Hallo. Wir waren das erste ma in Hamburg und da is die Reeperbahn ja pflicht ^^ "Aber bitte nich blind sondern mit Infos und führung" haben wir uns gedacht! Darum haben wir diese hier gebucht und unser Tourführer war der Gerald :) Er war von anfang an bis zum Ende Verdammt gut gelaunt und Gesprächig. Er hat uns echt viel Infos, Hintergründe und Tipps gegeben das war schon nach na halben Stunde mehr als wir erhofft hatten. Doch er lies nicht nach sondern Erzählte immer mehr und Spaßte mit allen rum und lachte mit uns und und und. Diese Toure war die beste die wir je hatten, sehr viel Spaß und Infos. Dazu auch Private Tipps von Ihm und empfehlungen die seinen worten gerecht wurden! Einige bekannte hatten eine andere Toure gebucht bei jemand andern und bei denen wurde sau wenig erzählt und nur stramm durchgerannt und alles lustlos. Der Gerald hat uns gezeigt das so eine Toure sein Geld ALLE MALE wert is! Und dafür das es 2,5std. voller Spaß waren, war der Preis durchaus angebracht. Wir können den Gerald nur empfehlen an ALLE die Spaß haben wollen und was lernen möchten und nicht nur Stumm durchlaufen! Wie die anderen Tourefrührer hier sind kann ich nicht sagen, aber sicherlich auch nicht schlecht ^^ MfG Die Berliner



(360) Helene+Marina
Sat, 12 April 2014 17:17:15 +0000

Danke für die coole Tour gestern, Nico.
Es hat super viel Spass gemacht.
Wer den Kiez richtig kennenlernen will, sollte die 20€ auf jeden Fall investieren.
Grüße von den Mädels aus dem Saarland :)

(359) T.Baier
Sat, 12 April 2014 16:45:27 +0000

Hallo ,
ein herzliches Dankeschön an Frank für die mega tolle Führung über den Kiez. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und war ein aufregendes Erlebnis.
Wir wünschen Euch allen noch weiterhin viel Erfolg auf Euren Touren und werden Euch weiterempfehlen. Auf Wiedersehen Tanja