Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(222) Sonja
Tue, 2 July 2013 07:28:43 +0000
email

Lieber Uwe,

mich als Küken der Truppe hast du gebeten einen Gästebucheintrag zu schreiben.
Ich bin ja normalerweise kein Fan von Stadtführungen (....viel zu langweilig...), jedoch kann man unsere Tour durch die Speicherstadt und die Hafencity nicht als "Stadtführung" bezeichnen. Es war, als wären 13 Freunde unterwegs gewesen und es ist zu einem der Höhepunkte von Hamburg geworden.
Wir danken dir vielmals für die vielen Momente, in denen wir uns vor Lachen kaum noch halten konnten und natürlich auch für die super interessanten Informationen.

Du wirst zu 100 % von uns weiterempfohlen :)


Viele liebe Grüße von deinen 12 neuen Freunden,
die Schmetterlinge aus Geschwand



(221) Denise
Mon, 1 July 2013 15:45:02 +0000

Wir haben mit Uwe eine Reperbahnführung gemacht und können diese nur jedem weiter empfehlen. Ein wirklich toller Abend, haben ganz viel gesehen und noch einen tollen Tipp zum Essen gehen beim Italiener bekommen, den wir so nicht gefunden hätten. Ganz lieben Dank Uwe.

(220) Ede
Sun, 30 June 2013 16:32:09 +0000
email

Hallo Uwe,

nach der Rückkehr nochmal ein herzliches Dankeschön für die Führung, die wir mit Dir durch Speicherstadt und Hafencity machen durften.

Ich halte es für eine hohe Kunst gute Führungen zu machen und Deine hatte alles was dazugehört:
Kompetenz, Unterhaltungswert, Originalität . . . ein Draht zum Publikum . . . usw.

Die Qualität meiner Garten-Reisen ist ja nicht nur von meinem Programm und meiner eigenen Moderation abhängig, sondern auch von der Qualität der externen Führer.

Und - zum Abschluss jetzt nochmal philosophisch oder grundsätzlich:
Als `Tourist´ ist man ja (leider) meist an der Oberfläche unterwegs (Parallelwelt sage ich auch manchmal). Wenn einem da eine Führung das Erlebnis vermittelt, am `echten Leben´ dran zu sein, hinter diese Oberfläche vorzudringen, das ist wirklich etwas wert!


Liebe Grüße aus dem Süden

Christine

(219) Weidenbachet Karl-Heinz
Fri, 28 June 2013 22:29:51 +0000
email

Hey Gerald, eine Supertour hast du uns beschert unsere Gruppe mit 12 Personen hatte einen Riesen Spass . Wir haben viel von der Tour mitgenommen vielen Dank dafür. Trotz des schlechten Wetters war alles super. Unsere Tour war am 26. 06. 2013 um 21.30 Uhr mit einer Überlänge bis 0.30 Uhr
wir sind tolle Freunde geworden
schöne Grüße vom Bodensee
Karl-Heinz und Sonja
p46uj

(218) BBW
Thu, 27 June 2013 10:57:39 +0000
email

Liebe Conny
Nochmals ganz herzlichen Dank für die interessante Führung, die auch unseren Lernenden sehr gut gefallen hat.
Hier ein kurzes Feedback:
-da die Aufnahmefähigkeit der Lernenden beschränckt ist, würden wir die Dauer der Führung kürzen (max. 2,5-3 Stunden)
-methodisch war die Führung gelungen, weil sie einem "Steigerungslauf" entsprach, das heisst der für die Lernenden spannendste Teil kam zum Schluss
-inhaltlich war alles sehr gut vorbereitet und du hast spannend erzählt (Gegenstände, Literatur vorhanden!)
-die Vielfältigkeit der Sexualität der Menschen wurde thematisiert und nicht tabuisiert
-sehr empfehlenswerte Führung für Klassen (ab 18 Jahre alt)

Freundliche Grüsse nach Hamburg :-)
BBW-Gruppe (Samstag,15.6.2013)

(217) Jörg Pi
Wed, 26 June 2013 15:28:13 +0000
url  email

Wir, der SV Nierfeld, möchten uns nochmal bei Uwe für die geile, lustige und vor allem informative Führung am 15.6. bedanken. Hat allen einen riiiiiiiieeeeesen Spaß gemacht.
Wir empfehlen Euch hier in der Eifel auf jeden Fall weiter.

Auf ein Wiedersehen.

Gruß Jörg und seine Truppe

(216) Petra
Wed, 26 June 2013 13:37:12 +0000

Witzig - kurzweilig - interessant - informativ! Danke Uwe, das war eine tolle Tour durch Speicherstadt und Hafencity :-) ! Wir hatten viiiiiiel Spaß und werden Dich und "unser-hh" gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Kiel!

(215) Britta
Tue, 25 June 2013 12:22:02 +0000
email

“Nun lieber Uwe, nachdem Du uns gebeten hast eine Bewertung zu schreiben, will ich deiner Bitte entsprechen. Ich bewerte eigentlich niemals erlebtes, aber daß was du mit uns gemacht hast, darf einfach nicht verheimlicht werden. Wir waren mit unserer ganzen Familie mit Dir auf der Reeperbahn Tour ( 21-78) und hatten einfach nur gehofft schnell durch zu sein, weiles A.schalt draussen war, aber da kannten wir Dich noch nicht! Du sagtest: Lass uns erstmal Freunde werden, dann wird Euch auch warm, garantiert. Erst dachten wir ein Bischen, der spinnt. Aber kaum losgegangen verlief die Zeit wie Butter in der Pfanne (bei -4Grad am 23.02.2012). Völlig durchgefroren hast Du uns dann auch noch unseren Opa in die Herbertstr. geschickt. der wollte erst nicht, kam dafür aber als letzter hinten wieder raus. 15 Minuten später hast Du uns dann in den heiligen Hallen der Boxwelt aufwärmen lassen. Im Boxkeller der Ritze! Unglaublich, hab immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Wir dachten, nu is Schluss! Nix da, Uwe scheuchte uns weiter in die Große Feiheit und auf den Transvestitenstrich und wollte Opa verkuppeln, da konnten wir alle nicht mehr! Wenn der Typ nicht auf die Strasse gehört, dann NIEMAND. Eines ist sicher, WIR kommen geschlossen wieder (mit Opa) um mit Uwe noch den Hafen und die Speicherstadt zu erkunden. Den Typ kann man nicht wirklich beschreiben, den muss man/Frau erleben..... Danke für unser bestes Familientreffen seit Ewigkeiten. Siehste, ich habe bewertet. Lass Dir was einfallen. Ganz fetten Drück von der ganzen Familie, die Dich feiert :-) Britta”



(214) Susanne Kämmerle
Tue, 25 June 2013 06:13:57 +0000
email

Hallo Conny,
du hast deine MEISTERPRÜFUNG am 03.06. bei uns mit bravour bestanden. Das Wiedersehen mit dir und dem Kiez war unvergesslich. Wir hatten uns schon den ganzen Tag auf dich gefreut. Obwohl wir mit dir im letzten Jahr ja deine erste "Herausforderung" gelaufen sind, erfuhren wir doch wieder einiges Neue über den Kiez. Hamburg ist eine unvergessliche Stadt, in die man gerne wieder kommt. Du hast Freunde gefunden und wir werden als Freunde sicher wieder kommen. Sei umarmt ... gedrückt und geknuddelt ... Susanne & Christoph

(213) Johannes Rütten
Sun, 23 June 2013 21:05:11 +0000
email

Hallo Vivian,
hiermit möchten meine Frau Maria und ich mich für die Super Reeperbahn Führung bedanken. Du hast uns mit deiner charmanten freundlichen Art, eine Reise zu einem Musical, um ein besonderes Highlight erweitert. Wir werden Hamburg nicht zuletzt auch wegen dieser Führung noch einmal besuchen. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.
Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Maria und Johannes,