Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(487) Claudia R.
22.09.2014

Halllo liebes Hamburg Team,
haben am Montag den 15.09. die Tour 5 unsere Herausforderung gemacht. Mit unserem Käpt´n Peter, die seeehr Interessat war und Peter uns tolle Geschichten aus alten Seefahrer Zeiten erzählten könnte. Anschließend gings noch ab in die Reeperbahn, wo Vivi uns so manches zeigte was man sonst so vielleicht nicht überall sieht und erlebt :) Wollte auf diesem Weg auch noch mal DANKE sagen, will ihr das so Toll gemacht habt und macht auf alle Fälle weiter so!!! :)
Sollten wir nochmal nach Hamburg kommen, gibts bestimmt noch weiter Geschichten die ihr uns erzählen könnt! :)

Ganz liebe grüße von den vier Bayern! :)
Rita, Claudia, Johannes und Tobias

(486) Anke
22.09.2014

Hallo liebes „Unser Hamburg“-Team. Wir hatten am vergangenen Sonnabend mit unserem Stadtführer Christoph eine hervorragende, informative Stadtführung über die Reeperbahn. Vielen Dank noch einmal dafür. Das war Spitze!





Liebe Grüße



Anke

(485) Dani & Martin
18.09.2014

Hallo liebes Team,
vielen Dank für die tolle Tour "Reeperbahn..Lust und Laster" am 13.09.
Es hat viel Spaß gemacht mit UWE, der mit dem nötigen Ernst und einem riesen Spaß die Tour für uns gestaltet hat :-) weiter so.
Können wir nur weiterempfehlen für alle die, die wissen wollen, wo was los ist und danch auf eigene Erkundungstour gehen wollen.
Daumen hoch!!!
Schöne Grüße von der mit den High Heels und dem Großen :-)

(484) Kathrin und Sebastian
16.09.2014

Stadtführung ganz anders! Mit Gerald haben wir unseren ersten Abend in Hamburg ganz im Glanz des Rotlichtmilieus verbracht, vieles Interessantes erfahren und sehr viel Spaß gehabt. Kein Stadtführer führt einen so tief in das Geschehen der Reeperbahn, so dass man am Ende der Führung das Gefühl hat, schon oft hier gewesen zu sein. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Danke Gerald!

(483) Tobias Isselmann
15.09.2014

Ein großes Lob und Dankeschön an Jörg, der uns die "Reeperbahn Lust und Laster Tour" super gestaltet und kompetent begleitet hat! Immer wieder gerne! TOP!

(482) Angi
15.09.2014

Vielen Dank nochmal für die interessanten Infos, die kurzweilige Führung und Eis essen mit Käpt'n Peter - hat wirklich Spass gemacht. Das Tempo war sehr angenehm und für Fragen war stets Zeit. Lieber Peter, wünsche Dir alles Gute und grüsse Dich aus der Schweiz.
Angi

(481) Andrea + Thomas
14.09.2014

Kiez - Tour mit Christoph war wirklich großartig. Wir haben einen tollen Einblick in Geschichte und aktuelles Leben auf der Reeperbahn von einem sehr enthusiastischen und authentischen Guide bekommen.
Sehr empfehlenswert.

(480) Detlef Danger
14.09.2014

super Führung von Annika durch die Hafencity/Speicherstadt/Hafen.
Mit sehr viel Spass haben wir die tollen Eindrücke erlebt.
Gern immer wieder. Detlef

(479) kelflein
14.09.2014

Wir waren Anfang August in Hamburg und hatten die Tour "unsere Herausforderung" gebucht und waren den ganzen Tag und Abend erst mit Gerald und dann mit Mona unterwegs. Es war einfach nur spitze, wir haben super viel gesehen! Gerald und Mona waren sehr herzlich und JA wir sind für diesen Tag Freunde geworden... :-)

Danke noch mal :-*

LG Kristina und Michi

(478) Hans Jochen Zierold
09.09.2014

Moin, moin liebes "Unser Hamburg Team",

wir waren mit dem Marineverein Erfurt 1886 e.V. [http://www.marinekameradschaft-Erfurt.de] am ersten Septemberwochenende in Hamburg. Ihr (Hannes, Jörg und Fredo) habt uns die sündige Meile näher gebracht. Es hat uns sehr gefallen und wir haben viele Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Obwohl die/der Eine oder Andere das alle schon kannte war es doch ein Erlebnis, wie es kaum hätte besser sein können. Zum Abschluss hat uns Peter (auch ein ehemaliger Seemann) noch mit einem Absacker den richtigen Heimweg gewiesen.
Unsere einheitliche Meinung zu den Jungs: "Mit denen macht man nichts falsch. Die verstehen ihren Job und gehen darin auf."
Wir hoffen, dass es diese Jungs zu unserem nächsten Hamburg Besuch noch gibt und wir sie wieder buchen können.
Vielen Dank auch an "Elbe-Events (Michael Shaw) der unser Programm mit Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt (mit Abendessen) und diese Kiezführung für uns organisiert hat. Es war Alles sehr wunderbar nur leider viel zu kurz.

mit maritimen Grüßen

Hans Jochen Zierold
Marineverein Erfurt 1886 e. V.