Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(466) Carina
25.08.2014

Wir haben am 22.8 eine St. Pauli - Reeperbahn Führung mit Nico gemacht. Es war sehr interessant und ist wirklich lohnenswert, hat uns sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank Nico! Die Tour ist wirklich empfehlenswert und absolut jeden Cent wert
Mach weiter so;)

(465) Anika und Robert
24.08.2014

Wir hatten eine super lustige und interessante Reeperbahntour und waren absolut zufrieden. Die 20,- € pro Person haben sich komplett gelohnt. Unser Guide Fredo hatte zudem ein paar interessante Tipps für uns und er hat für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Wir können die Tour nur weiterempfehlen!

(464) Helmut
23.08.2014

Wir hatten eine Hafenführung mit Seemann Peter am 18. August 2014. Es war toll: Informativ und humorvoll hat er uns sein Hamburg vorgestellt und geduldig die Fragen der Landratten beantwortet. Nochmal vielen Dank.

(463) Michael
23.08.2014

Haben gestern eine St. Pauli Führung mit Peter gemacht. Es hat uns viel Spaß bereitet, die Erklärungen waren sehr aufschlußreich, humorvoll und wirkten authentisch. Selbst ich als "St. Paulianer", seit über 15 Jahren auf St. Pauli wohnhaft, konnte noch dazulernen! Hier gibt's von uns 4,5 Sterne! Sobald die Führungen etwas politischer werden und auch auf die sozialen Ungerechtigkeiten hingewiesen wird, gibt es von uns 5 Sterne! Jederzeit gerne wieder - danke Peter! Michael und Cosin Dirk

(462) Natalie
22.08.2014

Super Tour mit Peter die 20€ sind das Geld auf jeden Fall wert. Haben eben die Führung beendet und wissen jetzt alles nötige.

(461) Kerstin
22.08.2014

Moin Moin !
Wir haben gestern mit Peter die Tour durch die Speicherstadt und HafenCity gemacht.
Jederzeit gerne wieder!
Eine kurzweilige, informative und individuelle Führung, die man so nicht überall bekommt.

Vielen Dank dafür!

Wenn wir wieder in Hamburg sind - wer weiß - eins ist sicher: wir werden uns an Peter wenden!

Bis denne !

(460) Gudrun
22.08.2014

Vielen Dank für die amüsante und kurzweilige aber dennoch sehr interessante Kiez Tour. Gerald war ein toller Guide. weiter so. Kann ich nur empfehlen.

(459) Robert Braunke
20.08.2014

Wir waren gestern Abend mit unserem Führer Gerald auf dem Kiez unterwegs & es war sehr informativ und zugleich auch sehr lustig. Er hat einen wirklich guten Job gemacht. Ich kann diese Tour nur empfehlen & werde sie sicher noch einmal irgendwann machen!! Volle Punktzahl!!!

(458) Silvia
18.08.2014

Wir haben am 07.08.2014 die Tour Hafen/Speicherstadt/Hafencity mit Ansgar unternommen.
Ansgar ist ein sehr sympathischer Typ, der mit viel Wissen und Humor diese Tour geleitet hat.
Danke für das leckere Eis, auch wenn es nicht von Langnese war ;-))).
Mach weiter so.

(457) Familie Semlitsch
18.08.2014

Geschätzte Damen und Herren!

Leider ging unser Urlaub in Hamburg viel zu schnell vorbei. Unter den vielen positiven Eindrücken die wir sammeln konnten, war vor allem die Tour mit unserem "Kapitän Peter"! Informativ, unterhaltsam und vorallem sehr sympatisch stellte er uns "sein" Hamburg vor. Eine wirklich tolle Stadt!

Ganz unter dem Motto: "Wir treffen uns als Fremde und gehen als Freunde", wird uns Hamburg sicher wiedersehen!

Vielen Dank für das tolle Service und herzliche Grüße an Kapitän Leutnant Peter!!!!!!

Familie Semlitsch aus Österreich