Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(447) Iris
03.08.2014

Hallo , meine Eindrücke der durch Nico geführten Tour sind nachhaltig. Hat er super gemacht!!!
Danke und viele Grüsse an ihn von der Pfälzerin, die er wohl eher auf die "XS-Toilette geschickt hätte.



(446) Friederike Flaig
28.07.2014

Danke Käptn Peter für die spannende und sehr abwechslungsreiche Tour durch die Reeperbahn am 17.07.2014. Deine interessanten, lustigen und skurrilen Anekdoten werden uns noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Gestalte deine Touren weiterhin so - uns hat es super gefallen. Bis zu einem weiteren Besuch in Hamburg!
Friederike und Pascal

(445) Sabine
28.07.2014

Vielen Dank für die tolle Reeperbahn Führung am letzten Freitag Abend. Großes Lob an Gerald. Wir haben viele Infos und interessante Einblicke ins Leben rund um die Reeperbahn bekommen, wobei der Spaß nicht zu kurz kam. Wir werden euch sicher weiterempfehlen!
Viele Grüße aus Bayern und dem Anzinger Rathaus
Sabine

(444) Karin und Roger
27.07.2014

Hallo Ansgar
wir hatten gleich 2 Mal das Vergnügen. Zu einem ging es auf den Kiez und in die Hafencity. Informativ, unterhaltsam, kompetent, schlagfertig und dies alles mit eindrücklicher aussagekräftiger Stimme vorgetragen. Was will man mehr? Tolle Tour auf dem Kiez ohne voyeuristisch zu sein. Jederzeit gerne wieder.
Besitos de Mallorca


(443) Sandra Werner
27.07.2014

Lieber Ansgar
Vielen Dank für deine super Tour Führung über die Reeperbahn.
Wir hatten viel Spaß und haben viel gesehen und gelernt .
Kann jedem nur empfehlen so eine Führung zu machen und dann nur mit Ansgar :)
Viele liebe Grüße von den Facebook Mädels !!!
Anja , Andrea , Nicole und Sandra :)

(442) Nicole
27.07.2014

Hallo Ansgar,
vielen lieben Danke für deine spitzenmäßige Tour über den Kiez. Wir hatten echt ne Menge Spass und haben echt viel gesehen und "gelernt" :D
So Leute, der Ansgar überzeugt nämlich nicht nur mit seinem 1A hanseatischen Humor und seiner Schlagfertigkeit. Er wieß auch einfach alles was es über Hamburg zu wissen gibt!!! Ansgar es war klasse - Hamburg sieht uns wieder!

viele Grüße die fb-Mädels :D
Sandra, Andrea, Anja und Nicole



(441) Sabine
26.07.2014

Hallo Uwe,
nochmal lieben und herzlichen Dank für deine tolle Führung über die Reeperbahn und den Kiez. Ich hab mich super wohl gefühlt!
Obwohl es bedingt durch die Ferienzeit und den Wochentag ja quasi eine Privatführung war, hatte ich nie das Gefühl dass du keine Lust dazu hattest. Deine Informationen waren nie langweilig und die Zeit verging wie m Fluge. Danke auch nochmals für den Geburtstagscocktail und den Besuch im Silbersack :-) Toller hätte der Abend nicht sein können.
Die Knolle hat auch schon ihren Ehrenplatz.

Alles Gute und liebe Grüße aus Regensburg
Sabine

(440) Harald
25.07.2014

Wir haben im Juli 2014 unseren Betriebsausflug (40 Kolleginnen und Kollegen) mit Uwe durchgeführt und es waren ganz großartige Tage. Stadtführung - Bummel über die Reeperbahn - Große Rundfahrt mit Barkasse - alles von Uwe organisiert und von ihm selbst begleitet! Hat perfekt geklappt, tolles Wetter war auch und Uwe hat uns mit viel Charme und Infos und Klönsnaak durch Hamburg geführt. Wir kommen wieder und können Uwe für solche Touren sehr empfehlen.

Harald

(439) Sabine R.
23.07.2014

>
> Hallo lieber Ansgar,
>
> Deine Führung am 22.7. Hafencity/Speicherstadt war einfach allerbest!
>
> Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag mit einer netten Gruppe einem super Guide und tropischen Temperaturen!
>
> Herzliche Grüße aus der Probstei
>
> von Philipp (Kind) und Sabine Rohde

(438) Sebastian
21.07.2014

Liebes HH TEAM, nach der Rückkehr nochmal ein herzliches Dankeschön für die Führung, die wir mit Dir durch Speicherstadt und Hafencity machen durften. Ich halte es für eine hohe Kunst gute Führungen zu machen und Deine hatte alles was dazugehört: Kompetenz, Unterhaltungswert, Originalität . . . ein Draht zum Publikum . . . usw. Die Qualität meiner Garten-Reisen ist ja nicht nur von meinem Programm und meiner eigenen Moderation abhängig, sondern auch von der Qualität der externen Führer.