Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(437) Götz und Gabi
15.07.2014

Wir waren zwar schon ein paar mal auf der Reeperbahn doch dieses mal hatten wir eine Führung gebucht.Auf unterhaltsame Art und Weise zeigte uns Uwe "seinen"Kiez.So erhielten wir Info`s die man wohl in keinem Reiseführer nachlesen kann.Es war ein super Abend den ich nur jedem empfehlen kann.Es lohnt sich wirklich.Alles Gute und weiter so.

(436) Yvonne und Steffen
15.07.2014

Hallo Nico,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die tolle Reeperbahn Lust und Laster Tour bedanken. Du hast uns den Kiez auf eine besondere Art und Weise gezeigt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir sind mit vielen Eindrücken nach Hause gegangen.
Bei unserem nächsten Hamburg Besuch sehen wir uns wieder!
Bleib wie du bist!

Viele Grüße von Yvonne und Steffen aus dem Spessart

(435) Norma
09.07.2014

Zwar etwas verspätet, aber besser als nie!:-) Wir hatten super viel Spaß und haben viel gesehen! Danke Uwe für den schönen Tag! Liebe Grüße
Norma und Martin

(434) Stefan+Sabine
07.07.2014

Hallo Nico Deine Führung vom Kiez zum Fischmarkt war der Hammer.Hochinteresant erzählt. Man bekommt Sachen mit,die man alleine nicht sieht.Meine Freundin war geschockt von so vielen < GESTALTEN< .Super Führung. Hochspannend+Informativ. Jedem Hamburg Besucher zu empfehlen.Danke nochmal Stefan+Sabine

(433) Sylvia
07.07.2014

Die Tour der "Herausforderung" mit Uwe 5 Stunden durch Hamburg, war super, super, super.
Wir waren alle total begeistert, die Stunden gingen vorbei wie im Flug.
Und so stimmt Euer Motto..."Aus Fremden werden Freunde"
Nächstes Jahr kommen wir wieder und vielleicht hast Du dann ja auch die Altstadt in Deinem Tourplan??? Die fehlt uns leider noch :-(, eigentlich wollten wir die nur noch mit Dir machen ......

Viele Grüsse und nochmal Danke von den 7 Saarländerinnen
Marlene, Sandra, Annette, Claudi, Sibylle, Sabine (die, die eigentlich nicht wollte :-) ) und Sylvia

(432) Kimberley
06.07.2014

Wir hatten am 05.07 die Tour mit Mona und es hat uns super gefallen! Wir können die Tour nur empfehlen :)
Und danke Mona für die wirklich spannenden 2 1/2 stunden es wurde nicht langweilig mit dir!
Lg die 4 von der Tanke :D

(431) Siegfried Küster
06.07.2014

Hallo und Dankeschön nochmal
Die Kiez-Tour mit Ansgar am Freitagabend war sehr Erlebnisreich und auch mal Lustig.
Am Samstagmittag lag die Speicherstadt und Hafencity Tour mit Hannes an.
Was wir da alles erfahren und gesehen haben war einfach Spitze.
Ich kann nur jeden Raten solche Touren mal mitzumachen.
Ich danke Ansgar und Hannes für die schönen Stunden.
Wir werden euch weiterempfehlen.

MFG
Petra und Siggi

(430) Jürgen
30.06.2014

Hallo,

wir hatten eine Stadtrundfahrt mit Uwe und waren alle begeistert. Wir haben viel Interessantes über Hamburg erfahren und hatten vor allem jede Menge Spaß!!! Jede Menge gute und "schlechte" Witze...

Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen - weiter so!

Viele Grüße von den Fränkischen Kartoffelbauern.



(429) wolfgang strebel
27.06.2014

Hallo Ansgar-

die Führung mit Dir war super- jederzeit immer gerne wieder - sowohl informativ als auch witzig. Danke !
Hallo Chef - Ansgar hat es definitiv verdient, dass nur er dir das Würstchen grillen darf - warum auch immer er das auch unbedingt machen möchte ....????? :-)

Lg Wolfgang Strebel - ein jetzt aufgeklärter St. Paulianer

(428) Ute Vollmer
27.06.2014

Lieber Uwe,

nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Führung durch die Speicherstadt und Hafencity.
Irre viel Information, locker und lustig verpackt, einfach super. Auch Deine unkomplizierte u. unbürokratische Art, uns mitzunehmen, obwohl wir uns versehentlich im Datum um einen Tag vertan hatten, war einfach klasse. Schade, dass wir die Reeperbahntour im Voraus schon woanders gebucht hatten. Mit Dir, da waren wir vier uns einig, hätten wir sicher mehr Spaß gehabt und auch mehr Infos erhalten. Lg die vier Schwaben