Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(172) Christian & Tabea
Mon, 29 April 2013 22:53:58 +0000

Unsere Tour ging am 18.April über die Reeperbahn mit Uwe.
Ganz großen Dank und Lob !!!!
Wir durften sehr viel und interessantes hören und sehen.
Uns wurde die Stadt sehr persönlich und humorvoll rübergebracht.
Beim nächsten Hamburg Besuch sehen wir uns wieder,
wir freuen uns schon drauf !
Danke sagen die Erzgebirgler.

(171) Katja
Mon, 29 April 2013 12:58:27 +0000

Wir haben am Samstagabend (27. April) um halb zehn die Tour mit Conny gemacht und es war super: Tanzende Türme, obwohl wir zu dem Zeitpunkt noch keinen Alkohol intus hatten:-), Davidwache, die berühmteste Tankstelle Deutschlands, eine "kultige" Kneipe wie aus den 50ern, Polizeirazzia, Tabledancebar und die Rücksicht auf die weiblichen Teilnehmer (von Conny "Frauensolidarität") genannt, all das machte die auf 4 Stunden ausgedehnte Tour zu einem Erlebnis. Danke und weiter so!

Katja

(170) hermann & elisabeth
Sun, 28 April 2013 09:14:26 +0000

tour "Herausforderung"
5 Stunden Hamburg pur; war tolles Erlebnis, waren bei Uwe toll aufgehoben; waren beim ersten Teil nur zu viert; auf dem Kiez dann nur wir zwei mit Uwe unterwegs; bringt Hamburg sehr persönlich näher; jederzeit wieder
Gruß aus dem Allgäu


(169) Dieter u. Karin
Sun, 28 April 2013 07:41:07 +0000

Wir haben am Montag den 22.04.2013 die Tour- Der Kiez hautnah- mit Coco gemacht. Vielen Dank Coco. Du hast uns mit viel Information und Freude diese Stadt näher gebracht. Es hat uns super gefallen und wir kommen gerne wieder. Mach weiter so.

Liebe Grüße aus Hessen
Dieter u. Karin



(168) michael u. angelika
Fri, 26 April 2013 15:23:44 +0000
email

Hallo,
wir haben am Montag, 22.04.13, die "Lust und Laster.."-Tour mit Mona und 8 weiteren Kiezbesuchern gemacht. Unser Haufen bestand damit aus 8 Frauen und 2 Männern. Die Tour mit Mona war einfach nur spitze. Mona hat zwar 1,5 Std. überzogen, aber keiner von uns hat es bereut. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Haben selten soviel Info erhalten wie hier.
Wir sagen einfach nur DANKE.
Beim nächsten Hamburg-Besuch werden wir wieder buchen.
Bis dahin.
Grüße aus Rheinland Pfalz
von Angelika und Michael

(167) Sven und Antje
Wed, 24 April 2013 18:42:29 +0000

Liebe Coco, danke für die kurzweilige und informative Tour durch Hafencity, Speicherstadt un Elbtunnel. Wenn wir wiederkommen machen wir auf jeden Fall auch noch die Kieztour. Übrigens gabs leider Montag keine Vorstellung im Tivoli :-( . Liebe Grüsse und noch mal Danke!!!

(166) Manuela Walter
Wed, 24 April 2013 17:47:37 +0000
email

Tour: Hafencity und Speicherstadt / Donnerstag, 18. April 2013

Vielen Dank für diese sehr informative, tolle und spannende Tour!
Unverhofft wurde dies zu einer Einzelführung, da keine weiteren Teilnehmer angemeldet waren.
Aber Uwe hat es sich nicht nehmen lassen sein Bestes zu geben und mich voll und ganz – auch Dank des leckeren Eises – von Hamburgs schönsten Ecken und Plätzen zu überzeugen.
Garantiert war dies nicht mein letzter Aufenthalt vor Ort.
Bei nächster Gelegenheit wird auf jeden Fall die Kiez-Tour auf meinem Programm stehen.

Viel Erfolg weiterhin!
Beste Grüße, Manuela


(165) Jürgen Lübbers
Wed, 24 April 2013 08:53:20 +0000
url  email

Unsere Samtgemeinde hat am 08.04.2013 einen Betriebsausflug nach Hamburg unternommen. Ein Highlight dieser Tagesveranstaltung war die Stadtführung. Stadtführer Uwe zeigte uns zahlreiche Sehenswürdigkeiten vom alten Elbtunnel über die Speicherstadt bis zur Hafencity. Seine informativen und humorvollen Ausführungen ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Alle Teilnehmer waren sich einig „Wir kommen wieder!“

(164) Carmen& Vito Bottaro
Mon, 22 April 2013 17:59:49 +0000
email

CIAOooooo an das Geilste Team of The world)))))✌

(163) angelika kaltenbach
Mon, 22 April 2013 14:18:56 +0000
email

Lust und Lastertour

Wir - Michaela ,Marianne und ich( Angelika) waren am Samstag den 20.04 2013 um 18.30 auf dieser Tour mit Uwe

Insgesammt waren wir neun Personen und das war gut so
So konnte Uwe zu jedem einzelnen ein freundschaftliche Verhältniss aufbauen

Mit viel witz und charm erzählte er uns alles wissenswerte über St.Pauli,den Kiez und die Reeperbahn
Er gab Zahlen und Fakten, so wie schlüpfrige Anekdoten zu seinem besten( genial)
Die Tour dauerte 2,5 stunden doch die vergingen wie im Flug
Wir kammen als Fremde und gingen als Freunde ( dein Motto trifft zu)
Uwe bist ein super Guide , mach weiter so
Wir werden wieder kommen und dich mal für ne andere Tour buchen
Wir können dich nur weiter empfehlen
Mach weiter so
es grüssen dich die drei Mädels aus Baden-Württemberg
Michaela, Marianne und Angelika