Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(427) Daniel und Marie
24.06.2014

Hallo zusammen,

wir hatten die Kieztour mit dem Uwe. Wir waren sehr begeistert. Nicht nur, dass wir viel Interessantes erfahren haben sondern hatten wir auch jede Menge Spaß!! :-)

Die Kieztour können wir auf alle Fälle weiterempfehlen!

Alles Gute und liebe Grüße aus Bayern wünschen
Daniel und Marie


(426) Uwe
23.06.2014

Hallo zusammen,

wir haben im Rahmen unseres Trainingslagers eine Kieztour mit Annika gemacht. Es war außerordentlich interessant und kurzweilig. Wir haben viel über den Kiez erfahren. Herzlichen Dank für tolle 2,5 Std.

Liebe grüße

Uwe

(425) Stefan und Denise
22.06.2014

Hallo zusammen. Wir waren am 11.6. mit Peter und Frankie unterwegs. Erst in der Hafencity und Speicherstadt, dann auf St. Pauli. Wir haben uns köstlich amüsiert, haben viel von Hamburg gesehen und natürlich viel erfahren. Uns hat die Tour ausserordentlich gut gefallen und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Sollten wir wiedermal in Hamburg sein, lassen wir von uns hören. Uns gefällt die Stadt einfach super und ich denke wir werden sicher wieder kommen :-)

Ach übrigens: Wir waren am Freitag im Pulverfass - Herrlich gewesen! :-)

Euch allen eine gute und erfolgreiche Zeit, dem Peter wünschen wir stets eine steife Brise und dem Frankie viel Geduld und Kraft. Wir haben euch lieb gewonnen :-)

Aus der Schweiz grüssen Stefan und Denise.

(424) Janni
22.06.2014

Wir haben gestern sie Tour über den Kiez mit Mona gemacht und es war super lustig ! Selbst ich als geborene Hamburgerin hab noch vieles neue und interessante Erfahren. Der Preis ist auch absoulut in Ordnung, sodass ich die Tour wirklich nur weiterempfehlen kann :)

(423) Schreiber
21.06.2014

Hallo Ansgar,
nochmals vielen Dank für die "Hafenrundfahrt"(so hatte ich meinem Mann die Tour verkauft...) Es hat ihm trotzdem sehr viel Spass gemacht und mir natürlich auch. Mit deiner humorvollen Art wurden die Füsse nicht müde. Sollten wir noch einmal nach HH kommen, buchen wir bestimmt wieder eine Tour!
Viele Grüße aus dem Rheinland, die Schreibers

(422) Sabine Kremer
21.06.2014

Hallo Franky,
Wir möchten uns nochmal für die interessante und kurzweilige kiezführung am Dienstag, 17.06.14 bedanken. Es war ein lustiger und informativer abend, der noch einige Zeit über die angesetzten 2,5 Stunden hinausging. Der Tipp vom remo's war ebenfalls super. Nochmals vielen dank und liebe grüsse aus Düren
Volker und Sabine Kremer

(421) Mike + Karin
19.06.2014

Moin moin,

2 Männers, 15 Mädel (zeitweise 16!) und Mona auf dem Hamburger Kiez!! Man sollte nicht meinen, dass auch ein junges Deern den Kiez mit all seinen Fecetten zeigen und erklären kann. War vor einigen Jahren in HH und musste diesmal mit erschrecken feststellen, dass sich so manches verändert hat (nicht unbedingt zum positiven) Doch Mona konnte mit Witz und Charme uns beiden "Göckel im Hühnerhaufen" überzeugen. Im Gegenzug konnten wir den Mädels dann die neueste Unterwäschenmode in der Herbertstrasse erklären und Anregungen für Weihnachten finden ;) Großes Lob nochmal von uns an das "Kücken" im Team und die Empfehlung "Heiße Ecke" hat sich wirklich gelohnt!!! Haben spontan noch Karten bekommen und das THeater genossen. :D

Mike und Karin

(420) Martina und Uwe
19.06.2014

5 Sterne für Frank und Coco! Wir waren auf der Reeperbahn und Waterkant, Speicherstadt, HafenCity. Es tut so gut, wenn die Stadtführer einfach Zeit mitbringen. Dadurch hatten wir das Gefühl, das wir die fremden Räume nicht nur kennen lernen, sondern auch mögen lernen. Man spürt, dass Ihr Hamburg in Euer Herz geschlossen habt. Die bejahend-positive Haltung hat sich voll auf uns übertragen und in uns die Lust erweckt mal wieder in Hamburg Station zu machen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Bier oder Eis mit Euch. Vielen Dank Euch beiden und herzliche Grüße aus Tübingen.


(419) Armin Schiebel
16.06.2014

Moin,
meine Frau Steffi und ich hatten am Freitag, 13.Juni 2014 eine Kiez-Führung mit dem Guide Ansgar. Es war sehr gut erklärt und dazu auch noch super lustig und
informativ. Ich würde es wieder machen und kann Ansgar nur loben für seine
nette und ehrliche Art !
Die zwei Schwaben aus Rottenburg a./N. (BW)
Steffi & Armin Schiebel


(418) katrin und kirstin
14.06.2014

Uns hat die Führung sehr gut gefallen. Sie war informativ aber nicht langweilig. Immer gerne wieder. Gruß katrin und kirstin