Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(406) Veronika
31.05.2014

Moin Peter, war 'ne super Tour und habe eine Menge dazugelernt, obwohl Hamburgerin. Hat wirklich Spaß gemacht, danke für den schönen Abend.

(405) Bianka
30.05.2014

Hallo Mona mit der weißen Tasche, wir waren diese Woche Mittwoch mit dir auf der Reeperbahn unterwegs und du hast es hinbekommen - wir sind als Freunde gegangen. Nochmal vielen Dank für die Superführung. Es war klasse! Wir vermissen Hamburg jetzt schon und sehen uns bestimmt wieder.
LG von Andreas & Andreas

(404) Murat
29.05.2014

Hallo ming Jong,(Peter)

Ich sage einfach nur MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Du bist def. ein Unikat.
Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Deine Art ist einfach TOP!

Vielen Dank.

Ding kölsche Türk
Murat



(403) Dagmar Tanta
28.05.2014

Hallo lieber Peter,

endlich melden sich die 5 Allgäuer aus Sonthofen. Wir wollten Danke sagen für die tolle
Führung durch Hamburg. Dein
Humor und deine Herzlichkeit haben uns Hamburg unvergesslich gemacht. Wir kommen bestimmt noch einmal
nach Hamburg aber dann den ganzem Tag mit Dir.Weil das Wetter so traumhaft war einen
Allgäuer Spruch für Dich wenn Engel wandern,regnet's nia.
Wenn Du magst gib uns deine
Adresse und Du bekommst eine
Überraschung. PS Dein Chef bekommt auch die Flaschenöffner Liebe Grüße Dagmar

(402) Ne Kölsche
28.05.2014

Hallo Peter , von mir auch vielen lieben Dank für die Führung rund um den Kiez. Ich kann mich der Andrea Kehlenbach nur anschießen. Ich gehörte auch zu dieser Gruppe. War echt lustig und klasse spannend.

Bis Dahin Alles Gute


(401) Jan Ciper
28.05.2014

Moin Peter,

herzlichen Dank für deine klasse Führung über die Reeperbahn! Deine Art zu erzählen war sehr lebendig und hat uns alle sehr begeistert - Tolle Geschichten und Eindrücke haben wir erfahren und den ein oder anderen vorbeifahrenden Luden in seiner Kiste gesehen und vor allem gehört... :D

Gruß aus Köln!

(400) Andrea Kehlenbach
27.05.2014

Hallo Peter,
wir waren letzten Samstag am 24.05.2014, mit Dir auf der Kiezführung unterwegs. Ich kann einfach nur sagen SUPER!!! Herzlichen Dank für diese tolle Führung. Sie war interessant, lustig und sehr aufschlußreich für uns alle. Wat man nich' alles noch so lernen kann.... :). Wir hatten (23 Personen) sehr viel Spaß mit Dir und wenn wir mal wieder in Hamburg sind oder wenn ich nach einem guten Führer gefragt werde, gebe ich gerne Deine Daten bzw. die von "unser-hh" weiter. Auch im Vorfeld der Führung bei der Anfrage/Beratung fühlte ich mich bei Euch in sehr guten Händen. Also nochmal an alle: Herzlichen Dank!

(399) Schwäbischer Albverein Epfendorf
27.05.2014

Moin, Moin nach Hamburg,
herzlichen Dank für die super schönen und interessanten Führungen "Reeperbahn und Speicherstadt/Hafencity" mit Annika, Hannes und Uwe.
Es war für uns Albvereinler aus Epfendorf ein Genuß und hat unseren
Aufenthalt bereichert. Empfehlenswert!
Für die Wandergruppe vom Schwäbischen Albverein, Ortsgruppe Epfendorf,
Hubert und Rose Amann


Mai 2014

(398) Sandra Klebrowski
26.05.2014

Liebe Coco, lieber Ansgar,

wir bedanken uns für die "Herausforderung" am Samstag (24.05.)!!!!
Ihr wart beide super!!!!! Und wir abends ganz schön platt :)

Macht weiter so!

Liebe Grüsse von den 4 Mädels aus Kaiserslautern




(397) Ritasche
24.05.2014

Hallo Peter ,
vielen Dank für die interessante Führung auf der Reeperbahn .... und das leckere Bierchen im privaten Séparée für die Damen .
Ritasche