Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(278) Karl der Quizmaster
Tue, 17 September 2013 17:06:07 +0000

Uwe hat sich für uns Zeit genommen, obwohl wir nur zu zweit waren. So gab es eine persönliche Führung durch das Hafenviertel, die mitreißend, interessant, lehrreich und lustig zugleich war. Und am Ende gab es sogar noch ein Eis. Was will man mehr? - Empfehlenswert? Empfehlenswert! Danke Uwe!

(277) Kerstin Radeck
Tue, 17 September 2013 13:37:31 +0000
email

Hallo Uwe, wir haben mit 5 Mädels am 07.09.13 eine Kiez Tour mit dir gemacht und waren total begeistert. Es gab viele Informationen um das Viertel und tolle Insider Informationen. Die eine oder andere Berühmtheit ist einem auch begegnet und es war in jeder Hinsicht ein kurzweiliger Nachmittag.
Sollten wir nochmal nach HH kommen, dann bist du auf jeden Fall in unserer Planung dabei.
Vielen Dank für diese tolle Tour...
Kerstin

(276) Katrin Arnoldi-Hansen
Tue, 17 September 2013 10:38:16 +0000
url  email

Unsere Reeperbahnführung mit Coco war das absolute Erlebnis!!!Wir hatten einen so tollen Abend mit ihr, tolle Geschichten und geniale Informationen; ein absolutes Muß, am Besten am Anfang des Hamburgaufenthaltes!!! Wir waren anschließend noch gemeinsam unterwegs und gingen als Freunde auseinander; wir werden noch lange davon erzählen;rundum toll und wir haben mit Coco einen sehr wertvollen,sympathischen Menschen kennengelernt: danke Coco und ganz liebe Grüße von Katrin + Frank

(275) Julia Krieger
Thu, 12 September 2013 19:25:59 +0000

Wir haben die Reeperbahnführung mit Hannes gemacht. Nur zu empfehlen!!! Hannes konnte uns jede Frage beantworten und hat uns viele interessante Informationen gegeben. Trotz enorm schlechten Wetter waren wir begeistert. Wir haben die Tour Montag Abend gemacht und waren insgesamt nur 4 Personen, die Tour fand trotzdem wie gebucht statt. Wir würden die Tour (besonders mit Hannes) jedem empfehlen!!! Nochmal ein großes Dankeschön an Hannes :)

(274) Ackfeld - Kärst
Wed, 11 September 2013 14:19:14 +0000
email

Hallo
Lieber Uwe wir sind Sonntag Liebe Freunde geworden.Die Tour mit dir [1&2] war Super geil .Wir werden dich immer weiter empfehlen und für uns bist du die NR.1 als Tourenführer .Weihnachten werden wir dich mit unserer Cliuqe buchen,und sonst keinen . Vielen Dank für das geile Wochenende bis dann dein Tschibo Team

(273) Marita Nagel
Wed, 11 September 2013 11:27:43 +0000
email

Wir haben vor ca. 2 Wochen eine Reeperbahn-Führung mit Mona gemacht. Es war sehr informativ - ohne dass wir mit Zahlen und Daten vollgestopf wurden.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.


(272) Patricia
Tue, 10 September 2013 12:49:07 +0000

Vielen Dank für die tolle und individuelle Führung. Haben uns sehr wohl gefühlt und wirkliche "Insider" Inforamtionen erhalten dürfen. DANKE VIVIEN.
Lieben Gruß Patricia und Danny

(271) Krohn Margrit
Mon, 9 September 2013 18:00:08 +0000
email

"Reeperbahn, Lust und Laster"
ein Geburtstagsgeschenk an einen Freund . Zu viert trafen wir "Oldies" am Treffpunkt ein und zusätzlich noch ein etwas jüngeres Paar . Es erwartete uns HANNES. Sofort sprang der Funke über, sehr sympatisch und angenehm nahm er uns in Empfang und hat uns auch kulturell, geschichtliches erfahren und natürlich viel über das Leben um und auf der Reeperbahn wissen lassen in einer sehr souveränen, humorigen und unaufdringlichen Art und Weise. Ein gelungener Abend! Sehr angenehm war auch unsere kleine Gruppe und nicht zuletzt das Wetter, auch da Glück gehabt.
ES PASSTE EINFACH ALLES !!! ***** und ist zum Weiterempfehlen
mit Grüssen von ...
Margrit und Anhang


(270) Gabriele und Samuel
Fri, 6 September 2013 15:25:52 +0000

Hallo Coco,
Danke für die tolle kurzweilige Führung "Waterkant kompakt"mit dir. Die Zeit ist vergangen wie im Flug und obwohl wir schon sechs Stunden im Miniaturwunderland waren, haben wir aufgrund der vielen verschiedenen Details nie Müdigkeit gespürt. Danke für die umfangreichen Infos zur Geschichte der Speicherstadt sowie den Plänen bzw. dem Fortschritt der Elbphilharmonie und auch zur Entwicklung der Hafen-City. Wenn wir wieder in Hamburg sind, buchen wir auf jeden Fall eine weitere Tour bei euch. Danke auch, dass du die Tour gelaufen bist, obwohl keine weiteren Interessenten an diesem Termin gebucht hatten.
Liebe Grüße
Gabriele und Samuel

(269) Adrian
Thu, 5 September 2013 00:02:51 +0000

Moin! Wir waren mit Frank unterwegs. Es war ein super informativer Abend wir können es nur weiter empfehlen. Es ist unglaublich wie viel er uns in die 3 stunden die wie im Flug vergangen sind erzählt hat. Es war kein einziger Moment langweilig sondern die ganze zeit hat er alles humorvoll dargestellt. Wir konnten Olivia live sehen und haben sogar ein Striplokal besucht. Natürlich gibt es Infos über die Reeperbahn und die Herbertstraße mit pikanten Details was nur Insider wissen! Wir bedanken uns für den tollen Abend! 5 Sterne! Liebe grüße aus Wien