Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(142) Beate & Manfred
Sat, 9 March 2013 00:26:39 +0000

Hallo Herr Bölter,

am 27.02. hatten wir die "Waterkant kompakt" Führung mit RAINER.
Wir waren ja seine ersten Gäste und haben uns sehr gefreut, dass es eine sehr persönliche Tour war, nur wir beide und er.
Mit viel Freundlichkeit, Kompetenz und Herzblut hat er uns einen guten Einblick in diesen Teil der Stadt gewährt.
Auch der Tipp, bei Rudolfo zu essen, war sehr gut.
Gerne werden wir Sie weiterempfehlen oder uns wieder melden, sollten wir nach Hamburg kommen.

Mit freundlichen Grüßen, auch an Rainer,
Beate & Manfred

(141) Rosi Schneider
Mon, 4 March 2013 18:12:08 +0000
email


Hallo Uwe,

Tina hat schon gemailt, wie toll es war und ich kann es nur wiederholen. Die Tour war sehr empfehlenswert, vor allem aber, weil wir dich Uwe als Freund gewonnen haben...
Übrigens, der Glühwein war lecker, es waren wohl keine drissig, aber drei haben wir geschafft. Dem Italiener haben wir auch noch Hallo gesagt... War ein toller Abend..
Lg die vier Mädels aus Freiburg



(140) Jannek Claassen
Mon, 4 March 2013 16:51:40 +0000

Wir, meine Freundin und ich, haben vor ca. einer Woche eine Reeperbahnführung mit Mona erleben dürfen. Es war Monas erste Besichtigung und (was für ein Zufall) auch unsere. Mona hat das sooo gut gemacht. Trotz eisiger Kälte haben wir eine dreistündige, sehr interessante Führung bekommen, sodass wir die Kälte teilweise schon garnicht mehr bemerkten =)
Überrascht waren wir auch, dass wir selbst zu dritt eine Führung gemacht haben und diese nicht abgesagt wurde. Also ein groooßes Dankeschön für diese wunderbare Reeperbahn-Besichtigung!Daumen hoch Mona!!
Antje und Jannek

(139) Steffi & Manuel
Fri, 1 March 2013 18:32:53 +0000

Hallo Mona,

nochmals vielen lieben Dank für die tolle Kiez-Tour die wir mit dir am Montag verbringen durften. Für uns war es ein besonderes High-Light, das wir nie vergessen werden. Mit dem Motto " als Fremde begegnen - als Freunde auseinander gehen" hast du uns absolut nicht zu viel versprochen. Es war total beeindruckend, dass wir uns in den 3,5 h so familiär und offen gegenüber standen. Es war auch total super, dass die Tour auch nur mit 4 Leuten statt fand :-) so hat man auch die Gelegenheit auch über das ein oder andere als "Freunde" zu quatschen. Super war auch dass wir noch in den Box-Keller in der Kneipe "zur Ritze" gehen konnten....echt beeindruckend.
Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spass bei euren Touren.
Wir können euch auf jeden Fall weiterempfehlen...und noch was...man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Hamburg-Trip eure Tour wieder einplanen :-)

Liebe Grüße Steffi & Manuel

PS: Großes Lob an Dich Mona...du es echt klasse gemacht....jung, dynamisch....einfach super
PPS: Liebe Grüße auch an Uwe.....

(138) Susanne
Thu, 28 February 2013 23:54:39 +0000

Mit den Worten "Als Fremde begegnen, als Freunde auseinander gehen" hat Uwe uns im Februar bei eisigen Temperaturen begrüßt und das Ganze dann erfolgreich während der nächsten 6 Stunden, die wir zusammen bei der "Großen Herausforderung" verbracht haben, umgesetzt.

Positiv überrascht waren wir schon von der Tatsache, dass Uwe sich nicht zu schade dafür ist, mit nur 4 Personen eine Tour zu starten. Spontan am Abend davor per Email angefragt, ein paar Minuten später schon die positive Antwort erhalten und gespannt auf den nächsten Tag gewartet. So hatten wir eine wunderbare und wirklich sehr informative Führung durch die Speicherstadt, Hafen und Hafen City. "Eigentlich können wir das ja auch alles im Reiseführer nachlesen" war unser erster Gedanke, bevor wir uns für die Tour angemeldet haben. Aber wir wurden nicht enttäuscht und eine persönliche Führung ist ein himmelweiter Unterschied und jeden Cent wert! Nach 2,5h ging es dann zum zweiten Teil der Herausforderung richtung St. Pauli, Reeperbahn und Kiez, wo dann noch einige Personen zu unserer bisher sehr überschaubaren Gruppe dazugestoßen sind. Hier hat sich natürlich eine ganz andere Seite Hamburgs gezeigt, welche aber nicht weniger spannend und interessant von Uwe präsentiert wurde!

Alles in allem hatten wir einen wirklich tollen Tag mit Uwe und können die große Herausforderung nur wärmstens weiterempfehlen. Bei beiden Touren wurde wirklich nichts ausgelassen und wir hatten danach das Gefühl alles gesehen zu haben, was wir auch sehen wollten. Ach ja, und es empfiehlt sich auch, bei eisigen Temperaturen lieber eine Schicht mehr anzuziehen, denn wie sagt Uwe so schön - "Wir haben Februar in Hamburg und nicht Mai auf Hawaii".

Nochmals Danke für die tolle Führung und viele Grüße aus dem schönen Bayern senden Dir Susanne, Benni, Michael und Margot

(137) Tina
Thu, 28 February 2013 19:54:35 +0000
email

Hallo Uwe,

wir vier Mädels sind mittlerweile in Freiburg wieder angekommen und auch wir wollten uns einfach nochmal für den schönen Nachmittag (25.2.13) bedanken.
Wir haben an der Waterkanttour teilgenommen und es war so witzig ,total informativ und super ,daß auch wir nicht mehr an die Kälte dachten.
Wir kommen gerne wieder und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Freiburg

(136) conny
Thu, 28 February 2013 11:44:47 +0000
email

Moin Uwe,

nochmals vielen Dank, dass Du uns am Samstag Conny zur Verfügung gestellt hast, um mit ihr Speicherstadt, Hafencity, Landungsbrücken & Co zu erkunden. Wir Vier waren total begeistert und die Zugereisten sagten nach kurzer Zeit, wir fühlen uns hier schon richtig heimisch. Also, wieder einmal ein dickes Lob an Conny. Des Weiteren konnten wir die Tour dazu nutzen, Norbert kennenzulernen und auch bei ihm den ein oder anderen Insidertipp in Erfahrung zu bringen. Ein dickes Lob auch für ihn.

Am Samstag bekomme ich bereits den nächsten Besuch und es steht definitiv eine Tour mit Euch um 21.30 Uhr auf der Reeperbahn an. Übernimmt Conny zufällig wieder eine???*hoff*Ich freue michauf Eure Antwortund wünsche Euch einen herrlichen Dienstag.

Nina :o)

(135) conny
Thu, 28 February 2013 11:41:47 +0000
email

Lieber Hr Bölter!
Die Reeperbahnführung war echt ein Hammer. Bitte richten sie das auch der Conny aus. War echt interresant und perfekt organisiert. Danke Conny - best guide. Lg Sabine Bauer

(134) Anabela Reis
Sun, 24 February 2013 20:41:27 +0000
email

Moin... moin mein freund Uwe ;-)
Wir sind nach Hamburg für ein paar Tage und hatten echt vom der Reeperbahn einen ganz anderen Eindruck, als DU uns in 2,5 Std. bei Minustemperatur und vielen spannenden Informationen, Humor vermittel hast. Eine super schöne TOUR kann ich jeden nur wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen... wie sagt man es so schön „ man sieht sich immer 2 mal im Leben“
Liebe Grüße und macht weiter so ;-)
Anabela und Paulo

(133) Eike und Merle
Sun, 24 February 2013 13:43:57 +0000
email

Moin,Moin Conny und Mona,
wir haben gestern mit euch die Kiez-Tour gemacht und es war so super toll.Trotz Schnee und eisigem Wind habt ihr uns 3 ,5 Stunden über den Kiez geführt. Die Tour war so lebendig und abwechslungsreich, witzig und humorvoll, dass die Zeit wie im Flug verging Wir sind mit vielen Eindrücken und Informationen nach Hause gefahren. Den Zug nach Husum um 22Uhr 33 haben wir gerade noch erreicht. .Merle, die gestern 18 Jahre alt geworden ist wird ihren Geburtstag mit dem Geburtstagsständchen in der Ritze nicht vergessen.
Macht weiter so .
Liebe Grüsse Eike u. Merle