Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(132) Alice und Michael
Sat, 23 February 2013 18:14:57 +0000
email

Moin Moin Uwe,
wir wollten uns noch einmal herzlich für die "Flitterwochentour" über den Kiez, bei Dir bedanken. Der Abend war richtig geil....und kalt. Wenn wir das nächste mal in Hamburg sind, sehen wir uns garantiert wieder. Mach weiter so.
Liebe Grüße aus der Pfalz.
von Alice und Michael
...und danke für Deinen Tipp an der Landungsbrücke 10-----war super lecker.

(131) Heike und Joachim
Sun, 17 February 2013 14:24:31 +0000
email

Moin Uwe,

sind wieder im Rheinland und woilten uns nochmal gaaaaanz herzlich für die super Tour (Lust und Laster) am Samstag, den 09.02,21.30 Uhr bedanken. War wirklich toll. Haben Deine Visitenkarte auch schon an Kollegen aus dem Rheinland weitergegeben, die sich sicher auch bei Dir melden.
Wirklich zu empfehlen. Kommen gerne wieder.
Leider haben wir dann Sonntag nicht mehr geschafft, sind in den Fischmarktauktionshallen (super!!!!) hängengeblieben:-))
Aber, wir kommen wieder.
LG Heike und Joachim

(130) Angela
Fri, 15 February 2013 18:47:37 +0000

Wir haben am Mittwoch die Tour Waterkant kompakt mit Conny gemacht. Es war auch für uns Einheimische super interessant. Auf der sehr nett geführten Tour haben wir sehr viel neues und altes Hamburg gesehen und ausführliche Informationen erhalten. Es hat mit Conny viel Spaß gemacht und wir haben auch viele weitere wertvolle Tipps von ihr erhalten.

(129) klaus und birgit brabenec
Wed, 13 February 2013 17:21:12 +0000
email

Mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen hat Uwe uns seine Stadt Hamburg unterhaltsam näher gebracht. "Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde..". Es hat einfach nur Freude gemacht trotz der klirrenden Kälte(Sa. 09.02.13) gingen die 2,5 Std. wie im Fluge um... so wünscht man sich Stadtführungen... wir können uns nur unseren Vorgängern mit ihren Bewertungen anschließen und diese Tour bedenkenlos weiterempfehlen... nein, mehr noch - it´s a must!!!); sie sollte fester Bestandteil in eurer geplanten Hamburg-Tour werden. Wir jedenfalls kommen gerne wieder und freuen uns dann auf die Kieztour - natürlich nur mit UUUUWWWEEEEE ;-)) Grüße vom Niederrhein Klaus und Birgit

(128) Christina
Tue, 12 February 2013 12:32:41 +0000

Hallo Uwe!
Vielen Dank für die saugeile Tour am späten Sonntagabend! Dein Humor hat die sibirischen nächtlichen Temperaturen wirklich wettmachen können!!! Eine so lustige Führung, die zugleich sehr informativ ist, hab ich noch nicht erlebt. Wir haben die Reeperbahn dadurch auf eine nette Art kennengelernt.
Bei unserem nächsten Ausflug nach Hamburg werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen!!!
Viele Grüße aus dem Münsterland von Christina
und aus Düsseldorf von André
P.S.: Das Frühstück im Café Absurd war perfekt! Herzlichen Dank für den Tipp!

(127) Marcel der aus der Schweiz
Mon, 11 February 2013 19:06:41 +0000
email

Hello Uwe (und natürlich auch Rainer!)
Die Tour mit Dir war nun wirklich einmalig. Wir haben noch selten eine Stadtführung (Repperbahn) wie diese mitgemacht. Zwischen Humor und Lehrreichem war so ziemlich alles mit dabei, was will man mehr! Und der absolute Hammer waren die beiden Gastro-Tipps. Der Italiener "Remo's Trattoria" (nach 2.5 Std. bei Minustemperaturen) war goldrichtig. Sekt zur Begrüssung, Ramazotti und Tiramisu zum Schluss und tatsächlich alles nur mit dem Zauberwort ........ macht die Tour mit Uwe und Ihr erfährt es ;-)
Und am nächsten Tag das Krabbenbrötchen in der romantischen Fischbude "Brücke 10"!
Tja, solche Tipps gibt's eben nur vom Insider.
Also lieber Uwe, beim nächsten Hamburg-Tripp bist Du fest eingeplant. Und falls es Dich mal nach Zürich verschlägt, eine Revanche (wenn auch bestimmt nicht so gut wie Deine) ist Dir sicher!
Liebe Grüsse
Marcel+Sandra


(126) blumen kaiser
Mon, 11 February 2013 18:36:16 +0000
url  email

Hallo Conny! Die positive Führung durch die Hafencity war super!
Alle waren begeistert und dennoch froh, unter der warmen Dusche zu stehen,
wo die Füße wieder auftauten. Du hast uns gut informiert und unterhalten.
Die Cafepause mit Lautsprecherdurchsage war auch superangenehm.
Vielen Dank. Vielleicht mal wieder bei einem Reperbahnrundgang mit Table-Dance. Viele Grüße
Das blumen kaiser-Team


(125) Heike
Sun, 10 February 2013 18:21:44 +0000
email

Liebe Conny wir würden diese Tour auf alle Fälle und sofort wieder mit Dir machen. Es war ein super Abend und Du hast uns 4 Ruhrpottler viel Spaß gebracht.Besonders Ralli hat sich über sein Geburtstagsständchen und sein kleines Geschenk nach Ende der Tour in dem Boxkeller der Ritze bei der kleinen,privaten Geburtstagsfeier sehr gefreut Die nächste Tour für nächtes Jahr ist bereits fest eingeplant.Liebe Grüße auch an Uwe :-) P.S: Laß Dich von manchen Gästen nicht ärgern,Du bist Spitze. LG Heike,Ralf,Lena und Kai

(124) Anne, Heike, Frank und Frank
Sat, 9 February 2013 10:21:28 +0000

Liebe Conny,
vielen Dank für die tolle Führung über die nächtliche Reeperbahn (08.02.13), die weit über unsere Erwartungen hinausging. Neben den vielen Informationen rund um die Reeperbahn hast Du uns in informativen Gesprächen tolle Eindrücke rund um die Reeperbahn vermittelt. Besonders hat uns Deine unkomplizierte und offene Art gefallen. Es war ein sehr kurzweiliger Abend/Nacht/früher Morgen. Aus geplanten 2,5 Stunden wurden mal eben 4 Stunden. Wir werden uns heute Mittag auch noch der Führung durch die Speicherstadt anschließen.
Liebe Grüße
Anne, Heike, Frank und Frank

(123) Ellen Schüssler
Tue, 5 February 2013 15:07:42 +0000

Hallo Uwe!
Auch Ich melde mich jetzt und hier zu Wort.
Wir hatten eine richtig geile Zeit in Hamburg, das haben wir auch deiner Führung am 17.01.2013 zu verdanken. Die war richtig klasse, kurzweilig, informativ, spritzig. Kurzum wirklich weiter zu empfehlen!! Vielen Dank , wir kommen bestimmt mal wieder!

Liebe Grüße
Ellen und Uwe 2