Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(122) marcel
Mon, 28 January 2013 21:38:24 +0000
email

hey Uwe danke für die tolle speichestadttour
das ding ist nur zu empfehlen mann erfährt sehr viel über hamburg
und auch mit seinen kleinen witzchen ein lustiger informativer und spannender Art ein gelungener tag .
Weiter so Uwe !
mit freundlichen Grüssen aus dem Erzgebirge

Marcel +Familie
ps.wer mir nicht glauben will schaut einfach die kleinen clips an
als kleiner Vorgeschmack !

(121) Michael
Mon, 28 January 2013 11:49:26 +0000

Moin Uwe,

danke für die "coole" Tour durch Hamburgs winterliche Speicherstadt und die Hafencity. Gerade für diejenigen, die nicht so häufig aus dem Fenster schauen, gibt es viel zu entdecken, hehe ;-)
Blöd nur, dass es zu kalt für ein Eis war.

Das war ein toller Nachmittag - zur Nachahmung unbedingt empfohlen.

Gruß
Michael


(120) Martina Sauber
Fri, 25 January 2013 15:36:27 +0000

Hey Uwe ich bins dein getrennter Siamesischer Zwilling, die Führung mit dir durch deine Stadt war echt super. Es war zwar sau kalt aber total kurzweilig. Kann Ramona verstehen das ihr Hamburg gefällt.Vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg.Könnten dann an der Tanke ein Bier trinken. Würde mich echt freuen. Könnte dir ja mal meine Stadt zeigen wenn du grad in der Nähe wärst. Bis bald (komme bestimmt wieder nach Hamburg) Martina:)

(119) dirk und jeannette Dünow
Wed, 23 January 2013 15:32:13 +0000
email

Hallo Uwe,

am 18.1.13 hatten wir mit dir viel Spass und eine super Tour "Lust und Laster ......." auf dem Kiez, die Zeit verging trotz eisiger Temperaturen viel zu schnell, aber wir kommen wieder und buchen wieder eine Tour, vielleicht ja mal die Speicherstadt. lg mach weiter so Dirk und Jeannette



(118) Diana Eichinger
Mon, 21 January 2013 21:16:59 +0000
email

Liebe Conny,

vielen lieben Dank für die super Tour ,, Lust und Laster und ne Menge Zaster,,
Es war ein unbeschreiblich schöner und Erfahrungsreicher Abend für uns alle.Nie hätten wir so viel auf eigene Faust erlebt . Uns tut der Bauch immer noch weh vom vielen Lachen. Du bist wirklich eine Spitze Führerin, wir werden diesen Abend auf alle Fälle noch einmal machen ( im Sommer). Natürlich mit Dir.

Viele liebe Grüße von den 10 Bayern
Diana und Helmut und den restlichen 8

(117) Ela & Jörg
Mon, 21 January 2013 18:30:32 +0000
email

Hallo lieber Uwe!

Vielen Dank für die tolle Privatführung über den Kiez am 16.01.2013! Hast Du wirklich super gemacht und wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt!

Man merkt Dir wirklich an, wie sehr Du Deine Stadt magst! Du bringst das sehr gut rüber und hast auch uns sehr für Deine Stadt begeistert!

Viele Grüße aus Aachen senden Dir Ela und Jörg

(116) Graml Roswitha
Sun, 20 January 2013 17:20:47 +0000
email

10 Bayern wollten am Kietz mal feiern.
Conny hat uns durchgeschleift
und uns "Lust und Laster und ne Menge Zaster" gezeigt.
Wir haben gefroren wie die Schweine,
doch Conny ließ uns nicht alleine!
Es hat ne Menge Spaß gemacht
und wir haben viel gelacht!

Danke Conny, du bist Spitze!
Treffen wir uns mal wieder in der Ritze? 20.01.2013

(115) Steffi
Sun, 13 January 2013 06:36:02 +0000
email

Moin Uwe!
Wäre gestern echt noch gerne mit in die Ritze gegangen, musste aber wegen Messe echt früh raus...
Die Tour "Der Kiez hautnah" war jedenfalls genau das, was ich mir erhofft hatte: Viel gesehen in netter Gesellschaft! (Und ich bin froh, dass ich nicht bei so einer überfüllten "Malle-Tour" mit dem älteren Herrn ohne Lautstärkeregler gelandet bin...)
Fazit für alle, die hier mal reingucken, um zu erfahren, was sie erwartet: Eine ebenso lustige wie informative Tour, die ihr Geld echt wert ist!

(114) Jens und Annika
Tue, 8 January 2013 17:44:22 +0000

Wir waren am 2.1 auf der Tour mit dabei. Wollten an dieser Stelle noch ein dickes Lob an Conny aussprechen, sie hat uns jede noch so kleine Ecke vom Kietz gezeigt. Sie hat dafür gesorgt das wir während der Tour nicht verdursten und hat uns einen super Abschluss in der Ritze ermöglicht. Achja Danke noch fürs nach Hause bringen. Alles in Allem war es ein super Abend. !!Conny!!
vielen Dank dafür

Gruß Jens und Annika

(113) Eva & Björn Niemann
Sun, 6 January 2013 20:52:29 +0000
email

Hallo Uwe,

wir wollten einem Freund für die tollen und einzigartigen Touren am vergangenen Wochenende danken. Nach der Kieztour waren wir schon begeistert und auch die Führung durch die Speicherstadt, Hafencity und Hafen war sehr gut. Man hat dir angemerkt, wie viel Spaß du daran hast jemandem deine Stadt näher zu bringen. Nochmals vielen Dank und mach weiter so. Abschließend auch ein großes Lob für deine Tipps, unser Abend beim Italiener war ebenfalls einmalig. (Schöne Grüße von Rudolpho.)

Viele Grüße Eva und Björn