Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(386) Sylvia und Peter Eil
13.05.2014

Hey Nico,

es war eine Lust mit Dir auf Tour gegangen zu sein.
Lust & Laster am Freitag, dann noch Hafengeburtstag - der Himmel freute sich auch, Dank seiner "Freudentränen" kamen wir nicht in's Schwitzen.
Deine Erklärungen waren toll, Du hattest alles im Griff. Deine Ansagen kamen sehr gut rüber. Unsere Freunde aus Münster waren ebenso begeistet wie wir beide auch.
Als Hamburger kannten wir Einiges, aber Vieles war auch für uns Neu.
Wenn sich wieder die Gelegenheit ergibt, wir buchen bei Uwe und erwarten Nico.

(385) Annette u Andreas Kölbl
12.05.2014

Mit Käptn Peter an der "waterkant"

Am 3. Mai hatten wir das große Glück mit Käptn Peter den Hafen,die Speicherstadt und die neue Hafencity zu erkunden.
Es war ein unvergessenes und unvergleichbares Erlebnis. Wir waren nicht zum ersten Mal in Hamburg und haben schon mehrere Hafen- und Speicherstadtrundfahrten mitgemacht. Aber keine war so informativ, unterhaltsam und kurzweilig. Käptn Peter ist ein "Original" und versteht es seine "Mannschaft" zu unterhalten.
Ein ganz großes Lob an diesen tollen Stadtführer. Ich habe diese Tour schon allen Bekannten und Freunden weiterempfohlen.

Herzliche Grüße an den "Käptn" und Tschüüüüs, wir kieken mal wedder in

Annette und Andreas, aus Hessen (KB)

(384) Angela
12.05.2014

Liebe Vivien,
Vielen lieben Dank für die Kieztour am Samstag,den 10.05.2014. Du hast uns viele Informationen in einer witzig kompetenten Weise zukommen lassen. Meine Mädels und ich hatten sehr schöne Stunden dank dir. Auch wenn du es mit Hacko oder wie auch immer erst hieß nicht einfach war, hast du dich nicht aus der ruhe bringen lassen. Hut ab. Vielleicht sieht man sich nochmal, ich kann es nur empfehlen.

Beste Grüße aus Celle .

(383) Stefan
11.05.2014

Bestnoten für die Kiez-Tour vom 5.Mai welche von Nico durchgeführt worden war. Die tolle Tour hat massgeblich zum gelingen unserer Städtereise beigetragen.
Prädikat sehr empfehlenswert.

Gruss aus der Schweiz

(382) Astrid und Walter
10.05.2014

Wir hatten am Dienstag, 06.05.2014 unsere Kiez-Tour mit Nico. Wir hatten einen tollen und interessanten Abend auf dem Kiez und haben viele schöne Eindrücke mitgenommen. Vielen Dank an Nico für die informationsreiche Führung. Sehr zu empfehlen, gerne wieder :-) Viele Grüße aus dem Schwabenländle von Astrid und Walter

(381) Ing. Büro Christian Strauss
09.05.2014

Moin zusammen

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für die tolle Führung durch die Reeperbahn bedanken.
Unsere Stadtführerin "Vivi" hat Ihren Job super erledigt.
Wir wurden in der gegebenen Zeit überaus kompetent über das Nachtleben informiert.
Die Führung war sehr kurzweilig und machte großen Spaß.
Vivi´s nette und natürliche Art kommt gut an.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Saarland an das gesamte Team und insbesondere an Vivi.
Vielleicht sieht man sich wieder.


(380) Kati
08.05.2014


Hafentour am Samstag den 3 Mai um 12.30uhr - 15.00 Uhr
Hafenführer: Käptn. Peter

Es war ein unvergessliches Erlebnis!!! Käptn Peter hat uns so viel Spannendes vom Hamburger Hafen erzählt - das hätten wir nicht gedacht.
Man merkte es ihm an, dass er alles selbst erlebt hat. Die Erklärungen im Kesselhaus zur Hafencity hätte keiner besser darstellen können. Peter ist ein sehr lustiger, fröhlicher Guide, der seine Gäste in seinen Bann mit seinen Geschichten zieht , auch wenn es bestimmt manchmal Seemannsgarn war, es war wie im Theater. Danke für diese Führung, wir können diese Tour mit Käpt. Peter sehr empfehlen.
Käptn Peter und dabei ein Krabbenbrötchen auf die Hand - unbezahlbar :-)

Herzliche Grüße aus NRW sendet Kati



(379) Hans Peter und Ulla
06.05.2014

Am 2. Mai haben wir die Tour Speicherstadt und Hafencity mit Uwe gemacht. Wir haben schon viele Führungen in vielen Städten mit gemacht.Aber so locker, informativ und humorvoll waren nicht viele.
Nochmal Dank an Uwe, auch für das leckere Eis.
Ulla und Hans Peter aus Köln

(378) Alex
04.05.2014

Hallo!

Wir durften gestern (3.5.) mit einer JGA-Truppe in den Genuss einer Kieztour mit Vivi kommen. Es war einfach nur spitze. Die Jungs - und insbesondere der angehende Bräutigam - waren restlos begeistert. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Vivi für ihre charmante, informative und schlagfertige Art! Wir würden sie jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Alex

(377) Johannes
04.05.2014

Wir waren am 03.05.2014 mit Vivi hat sehr Viel spaß gemacht Die ganze rund Führung war Super Können wir nur weiter empfehlen.