Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(112) Christoph und Carin
Sun, 6 January 2013 13:01:23 +0000

Hallo,
wir haben am 02.01.13 die Tour "Reeperbahn-Lust und Laster und jede Menge Knaster" mit Conny gemacht. Nach einem leckeren Astra an der Tanke hatten wir viel Spaß mit der besten Führerin! Sie hat kein Blatt vor den Mund genommen und uns viel gezeigt. Der kleine Abstecher in die "Ritze" war ein gelungens Finale :-) Sie hat außerdem darauf geachtet, dass jeder die letzte Bahn noch erwischt.
Wir würden jederzeit wieder eine Tour hier buchen!!!
Viel Grüße aus Bayern

(111) Sabine & Christian
Thu, 3 January 2013 11:41:45 +0000
email

Lieber Uwe,
zwei Gäste aus Wien waren hoch beeindruckt von der Kiez-Tour mit Nichraucher-Conny und der Speicherstadt/Hafencity unter deiner Führung. Alle deine Tipps waren ein voller Erfolg, vielen Dank (20 Up; Italiener Remus; Fischbrötchenhütte). Das war echt Spitze! Viel Erfolg auch für deine 3. Ehe!
Alles liebe, Sabine & Christian

(110) Pamela und Lothar Sterling
Thu, 3 January 2013 09:26:03 +0000
email

Hallo Uwe,
wir haben mit dir eine Kieztour am 30.12.12 gemacht es war einfach spitze und bestimmt nicht unsere letzte Tour mit dir. Was auch gut und geschmeckt hat war das gute Astrabier vor der Esso Tankstelle ich bin die jenige die so einen guten Durst hatte. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mach so weiter bist ein Dufter Typ und wir werden dich weiter empfehlen auf jeden Fall

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Pamela und Lothar

(109) René & Mädels
Wed, 2 January 2013 17:18:14 +0000

Hallo Uwe,

Danke für die geile Tour am 29.12. über den Kiez! Trotz der kleinen Schauer hat die Tour uns richtig Spaß gemacht. So lernt man den Kiez richtig kennen.

Wir kommen wieder und dann buchen wir ne weitere Tour!

Gruß aus Wuppertal

(108) Nadine
Tue, 1 January 2013 22:27:22 +0000
email

Haben die Tour "Der Kiez hautnah" am Sonntag mit der Conny gemacht. War echt klasse. Waren eine sehr lustige Truppe. Obwohl es ab und zu geregnet hat, hat es super viel Spaß gemacht. Ich war zum ersten Mal in Hamburg. Durch die Tour hat man einen sehr guten Eindruck vom Hamburger Nachtleben und der Mentalität bekommen. Wenn ihr die Tour machen wollt, versucht sie bei Conny zu machen! :)

(107) Bianca Schäfer
Tue, 1 January 2013 17:53:33 +0000
email

Hallo!
Wir hatten am 31.12.2012 unsere Führung mit Conny und es war richtig super klasse oder wie man in Hamburg sagt .... geil....!
Sie hat die Tour direkt und hautnah erklärt und ist auf alles und jeden eingegangen, besonders der Abstecher in die Ritze und ihren Boxkeller war klasse (besonders für Vadder :-)....).
Jederzeit gerne wieder :-)

LG aus Minden Bianca und Jens mit Vadder und Mudder

(106) Kirsten Reuschel
Sat, 29 December 2012 17:08:00 +0000
email

Hallo Uwe,

vielen Dank für die nette, witzige und hoch informative Tour über den Kiez. Hat wirklich viel Spass gemacht, deine Begeisterung für Hamburg kam voll rüber, so dass wir bestimmt nicht zum Letzten mal hier waren. Von daher sagen wir bis demnächst und freuen uns schon heute auf eine nächste Tour mit Dir.
Mach weiter so
Kirsten + Familie


(105) Hartge
Wed, 26 December 2012 12:23:14 +0000
email

Hallo,
Wir haben am 22.12.2012 an der Reeperbahn Tour mit Uwe teilgenommen,wir müssen sagen das war Hammermäßig hat Uns sehr gut gefallen trotz der Eisigen Temperaturen.Die Führung war Ihr Geld Wert. Uwe hat Uns den Kiez nocheinmal näher gebracht das beste daran war die Besichtigung in der Ritze der Keller...
Einfach Top Danke Uwe...
Wir werden dich bestimmt weiterempfehlen..

Mach weiter so Detlef und Sandra

(104) Hartmut
Mon, 17 December 2012 18:00:36 +0000
email

Hallo, habe am vergangenen Freitag-Abend an der Führung "Der Kiez hautnah.." mit einer Gruppe teilgenommen. Trotz des unbeschreiblich schlechten Wetters hat die Tour-Leiterin es verstanden, dass wir durch Ihre lebendigen Erzählungen und Ihre sympathische Art einen erlebnisreichen Abend verlebt haben. Danke

(103) Georg Vieten
Sun, 16 December 2012 16:53:27 +0000
email

Wir haben am 15.12.2012 eine tolle "Privattour" durch die Speicherstadt und Hafencity mit Uwe gemacht. Leider oder besser Gott sei Dank waren wir beiden die einzigen Teilnehmer was bestimmt dem mäßigen Dezemberwetter und der Hast nach Weihnachtsgeschenke geschuldet war. Um so besser für uns: tolle Hintergrundinfos, wenig historischer Zahlenfriedhof, einfach toll und immer wieder gerne !! Wir empfehlen es allen, ob sie es wissen wollen oder nicht.