Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(356) Detlef Baas
06.04.2014

hallo "unser Hamburg Team"

wir hatten das Vergnügen am Sonnabend den 5.4.2014 den Kiez mit einem super tollen, witzigen und großen Kenner zu erleben . Peter!! Was dieser Mann drauf hat, kann man sich nicht vorstellen. Seine Kommentare und Gags sind unschlagbar. Seine Bilder die er uns zeigte haben uns fasziniert.
Die Erklärungen in den "erotischen Katakomben" waren einmalig. Wir können diesen Mann für jeden St. Pauli Bescuher nur empfehlen. Nächstes mal wieder PETER
Das war ganz großes Kino
Detlef aus dem Süden


(355) Andrea Reinhardt
05.04.2014

Wir haben am 27.03.14 die Touren Hafencity und Reeperbahn mit Gerald und Coco über 5 Stunden gemacht. Super anstrengend aber super super gut. Selbst ich, als Hamburger Göre habe noch einiges über Hamburg gelernt und gesehen. Die beiden machen ihre Arbeit sehr gut und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Also vielen Dank und wir werden uns bestimmt einmal Wiedersehen .
Die 4 x Andrea G

(354) Simone Albrecht
04.04.2014

Hallo unser hh-Team,

Also die Tour war super, Vivi war supernett und hat uns sehr sehr viele Hintergrundinfos gegeben. Die Tour war schon nach 1,5 Stunden zu Ende, ich weiß auch nicht wo Udo Lindenberg auf der Reeperbahn gewohnt hat und an der Tür der "Ritze" sind wir nur kommentarlos vorbei gegangen. Ansonsten war es aber wirklich toll ! Empfehlen werde ich Euch auf jeden Fall aber Udo und Ritze sollten schon dabei sein.

Als Tipp für alle : Ihr solltet unbedingt das Pulverfass erwähnen, die haben eine super Show und auch die Bäckerei St. Paula zwei Straßen von der Herbert-Str. Entfernt sollte zumindest Erwähnung finden. Die haben wirklich tolle und außergewöhnliche "Mitbringsel" !!!

Danke + Grüße aus Stuttgart

(353) Cynthia
29.03.2014

Die Kieztour mit Peter war der hammer =)
sehr lustiger Typ..
kann ich nur weiter empfehlen

(352) Katja Cramer
27.03.2014

Wir haben uns am Samstag 22.03.14 zu viert spontan zu einer Kiezführung um 21:30 Uhr ohne Vorreservierung entschieden. War überhaupt kein Problem. Wir wurden von Stadtführer Uwe geführt und es war ein absolutes Erlebnis. Ein absolutes MUSS! bei einem Hamburgbesuch. Wir waren alle vier total begeistert! Vielen lieben Dank für die bleibenden Eindrücke :-)

LG
Katja, Steffen, Petra und Frank

(351) Helga
27.03.2014

Habe am letzten Sonntag die Tour über den Kiez und den Fischmarkt mitgemacht. War ein tolles Erlebnis! Stadtführer Gerald hat uns kenntnisreich und mit echt sympathischer Hamburger Schnauze in die Geheimnisse des Hamburger Kiez eingeführt. Kann ich jedem Hamburg Touristen nur empfehlen.





(350) Lena & Tim
24.03.2014

Lieber Uwe,

wir haben uns ganz spontan entschlossen, am Samstag um 21.30 Uhr deine Kiez-Tour mitzumachen und das war auch so kurzfristig kein Problem. Obwohl wir eigentlich schon todmüde im Bett lagen, hast du uns mit deiner Tour und deinem lustigen Humor und den spannenden Geschichten wieder wach gemacht. Es war ein toller Abend!
Vielen Dank!
Deine Freunde Tim & Lena

(349) Ronald Elisath
23.03.2014

Hallo,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch bedanken. Ein großes Dankeschön geht an unseren Stadtführer Frank, welcher uns am Freitag den 14.03.14 durch einem Teil von Hamburg, Reeperbahn geführt hat. Es war ein toller Abend mit viel Spaß, wobei Frank
seinen Anteil hatte. Er hat uns Hamburg bei Nacht etwas näher gebracht, vielen Dank
an unseren Stadtführer. Ihr Lieben Stadtführer macht weiter so.
Es grüßen Ronald und Sylvia

(348) Nina
23.03.2014

Wie wunderbar! Wir durften gestern, Samstag 22.03., mit dem Peter um 21:30Uhr den Kiez kennenlernen. Mit Witz, totaler Offenheit und mit ganz viel Herz für Hamburg hat er uns die spannendenen Geschichten von der Reeperbahn erzählt. Jederzeit wieder, herzlichen Dank!

(347) Höffken, Ingrid + Reinhold
21.03.2014

Hallo aus Traben-Trarbach (Mosel),

wir hatten am 08.03.14 die St. Pauli-Führung um 18:30 gebucht. Wir wurden auf dem Guide-Rundgang von Gerald begleitet.
Super-Kompliment an Guide-Führer Gerald. Er hat das ganz toll gemacht und ist auch immer wieder auf Fragen und Bemerkungen aus der Gruppe eingegangen. Meiner Frau und mir hat die Führung super gut gefallen und wir hatten sehr viel Spaß.

Liebe Grüße nach Hamburg

LiF4h

XiXkZ