Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(72) Monika & Co.
Fri, 12 October 2012 17:58:08 +0000



Kiez hautnah

Es war eine richtig schöne Mädels-Tour auf dem Kiez.

Liebe Conny vielen Dank für die interessanten Infos und 2,5 amüsante Stunden. Jederzeit gerne wieder mit Dir.

Die vier Mädels aus dem Badischen

(71) Matthias, Sabine und Franziska
Tue, 9 October 2012 06:28:02 +0000
email

Liebe Conny, lieber Uwe,

wir haben die Zeit mit Euch in der Speicherstadt, Hafencity und im Hafen sehr genossen. Herzlichen Dank für die informativen und witzigen gemeinsamen Stunden und die spontane Verlängerung.

Wir sehen uns beim nächsten Hamburgbesuch (ohne Kind) sicherlich wieder. Die Reeperbahn wartet auf uns.... ;-)

Macht weiter so.

Liebe Grüße aus dem Sauerland!

(70) Janina
Mon, 8 October 2012 14:56:45 +0000

Hallo Uwe,

wir Mädels waren am Freitag abend mit dir auf der "Lust und Laster" Tour.
Es war wirklich klasse und hat sehr viel Spaß gemacht.
Lustig, interessant und null langweilig!
Man erfährt viel über die Reeperbahn und nimmt viele Anrergungen mit, was man nicht so alles unternehmen kann.
Diese Tour kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!!!

Liebe Grüße,
Janina

(69) micha
Mon, 8 October 2012 14:47:41 +0000
email

Besten Dank für einen großartigen Familientag :-)
Hoffe, man sieht sich mal wieder !


(68) Die Steuerberaterin
Sun, 7 October 2012 14:21:20 +0000

Spontan gesehen - mitgegangen - tollen Abend gehabt!

Eigentlich war ich gerade auf dem Weg zur langen Nacht des Shoppings in der Hamburger Meile, da stand plötzlich Conny an der U-Bahnstation mit ihrem Schild zur Kietztour hautnah. Ich weiß nicht, was es war, was mich spontan überzeugte - wahrscheinlich merkte ich gleich, dass ich mit Conny einen interessanten und überaus lockeren lustigen Abend haben würde.

Und ich habe die Investition von 20 Euro wirklich nicht bereut - selbst nach 7 Jahren in Hamburg konnte mir Conny auf der Tour noch so viel Neues zeigen und selbst bei den Plätzen, die ich kannte, gab es viele spannende Geschichten, die ich noch nicht gehört hatte.

Dabei schaffte es Conny all die vielen Informationen so entspannt und spontan rüberzubringen, dass man eher das Gefühl hatte mit Freunden einen ausführlichen Kietzbummel zu machen. Mit ihrer frechen Art hatte sie die Gruppe aber auch ordentlich im Griff und schaffte es trotz unserer ständigen "Pinkelpausen" das Programm ohne langes Warten sehr abwechslungsreich durchzuziehen. Für meine nächsten Besucher in Hamburg habe ich nun viele Ideen, in welche Läden wir unbedingt gehen sollten :-)

Vielen Dank Conny!!!




(67) Schnepf Torsten
Sat, 6 October 2012 07:27:45 +0000
email

Hallo Uwe!

Ich und meine Freundin Sabrina waren die letzte Woche in Hamburg. Hamburg ist eine tolle Stadt.
Wir haben in den fünf Tagen viel gesehen. Musical's, Große Hafenrundfahrt , Stadtrundfahrt, Miniaturenland, Hamburger SV!
Das große " Highlight " war aber die Kietz-Führung mit Conny!
Conny hat uns den Kietz so nah gebracht, das wir als " Dörfler ;-) " total begeistert waren.
Conny hat uns alles super Erklärt, so das man sich das ganze Geschen am Kietz und der Großen Freiheit gut Vorstellen konnte!
Conny, Sabrina und ich bedanken uns nochmal bei dir für die tolle und persönliche Kietz-Führung!
Wir hoffen dich mal wieder zu sehen!

Grüsse aus dem schönen Murgtal, Torsten und Sabrina


(66) Alexandra Klein
Wed, 3 October 2012 19:52:49 +0000
email

Hallo Uwe,

Vielen Dank für die tolle Reeperbahn-Führung, wir sind immer noch begeistert!
Es hat riesig viel Spaß gemacht und war total kurzweilig - eben so, als wenn ein Freund uns seine Stadt zeigt... :-)

Grüße
Alexandra & Brigitte aus Fulda

(65) Goedde
Tue, 2 October 2012 12:14:21 +0000

Hi Uwe,
ich wollte auch nochmal danke sagen! Wir waren gestern als 4er-Gruppe bei dir und es hat uns echt super gefallen. Ich kann allen diese Tour nur empfehlen. Tolle Mischung aus Lockerheit und Fakten und der Preis ist auch total ok.

Gruß,
Nils

(64) Susanne Kämmerle
Tue, 2 October 2012 08:51:32 +0000
email

Hallo Conny & Uwe,
hat etwas gedauert, aber ich melde mich natürlich noch. Also die Herausforderung der 5 stündigen Erlebnistour war ein sagenhaftes Erlebnis. Wir waren am 19.09. die beiden einzigen Gäste die sich der Tour gestellt haben, was ein echtes Erlebnis war. Conny ist als Feuerwehr für Uwe eingesprungen und hatte etwas Bammel vor der Führung, da sie diese so noch nie alleine gemacht hat. Aber sie hat es mit bravour bewätigt und sich alle Zeit der Welt genommen uns einen wunderschönen Nachmittag und Abend zu gestalten. Unsere "private" Tour ging dann bis spät in die Nacht. Conny ist ein klasse Mädchen. Wir haben gefühlt alles von Hamburg gesehen und erzählt bekommen. UWE: da hast du eine Perle! Sag ganz, ganz liebe Grüße an Conny und wen wir mal wieder in HH sind, werden wir uns bestimmt melden! Und Uwe, nochmals Danke für das Eis und das Angebot für den nächsten Tag, aber auf Conny kannst du dich blind verlassen. Liebe Grüße aus Ravensburg Susanne & Christoph

(63) Franziska und Markus
Mon, 1 October 2012 15:59:18 +0000

Hallo Micha
vielen Danke für Deine kurzweilige, informative und witzige Tour durch die Hafencity und der kurzfristigen Verlängerung mit dem Bummel durch St. Pauli.

Die Zeit verging im Fluge und es war nie langweilig.

Wir werden die Tour weiterempfehlen.

Wir hoffen, dass Du noch einen feinen Minzentee bekommen hast. :-)

Grüsse aus der Schweiz