Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1676) Marion
29.05.2018

Meine Sohn hatte mir die Tatort-Tour in seiner Neu-Wahlheimatstadt geschenkt. Ich wollte mich mit meinem mageren Wissen hinter den anderen Teilnehmern verstecken, was leider nicht möglich war, da es bei unserer Minigruppe blieb. Bei schönstem Sonnenschein haben wir mit Cordelia eine Tatort-Tour mit ganz vielen Informationen über Hamburg erhalten, haben viel, viel, viel gesehen und waren auch nach kurzweiligen 3 Stunden noch nicht am Ende. Für mich war es ein wunderbares Geschenk und für meinen Sohn ein Blick auf Hamburg, der wirklich aus erster Hand kam. Gerne wieder!!!!

(1675) Andi
28.05.2018

Wir wurden von Ulf durch die Elbphilharmonie geführt. Die Führung war informativ und spannend. Man könnte Ulf gut folgen, er wusste wovon er sprach.
Empfehlenswert!

(1674) Schulz
27.05.2018

Am 19.5.18 hatten wir mit Ulrike gegen Mittag eine Führung durch die Elbphilharmonie und die Speicherstadt. Die Führung wurde mit Fotos, kleinen Filmen sehr anschaulich ergänzt. Durch ihre spritzige und interessante Erzählweise zog sie unsere Gruppe in den Bann. Jederzeit konnten Fragen gestellt werden und wir erhielten gute Tipps für einen weiteren Besuch in Hamburg. Zeit für ein kleines Eis blieb auch. Wir möchten uns für den besonderen Einblick in einen bedeutenden Teil von Hamburg bedanken. Eine Führung mit Ulrike können wir allen empfehlen.

(1673) Claudia
26.05.2018

Hallo und moin moin nach Hamburg ;-)
Wir haben die Stadtführung "Reeperbahn – Lust & Laster und ne Menge Zaster" mit unserem Guide Flo genossen. Es war eine herrliche Mischung zwischen lustig, informativ, wissenswert, mit Aha- und dann wieder Augenzwinkern-Momenten. Wir kommen bestimmt mal wieder in die Hanse-Stadt und werden uns dann gerne wieder zu einer eurer Führungen anmelden.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz :-)

(1672) Silke & Jürgen
24.05.2018

Wir sagen nochmals vielen Dank für die klasse Führung. Katrin hat das super gemacht und wir hatten tierisch viel Spass. Wir können die Führung Reeperbahn – Lust & Laster und ne Menge Zaster nur weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder machen.

(1671) Roman u. Marianne Ruther
22.05.2018

Grüße aus dem Allgäu an Felix.
Wir denken noch gerne an die Führung durch die Speicherstadt. Sehr kurzweilig,witzig und hochinteressant für uns "Süßwassermatrosen".
Kann man nur empfehlen.
Irgendwann sind wir wieder in Hamburg, machen andere Führung mit, sicher wieder mit Felix
Es grüßen die Alpenläufer aus Betzigau im Allgäu

(1670) Karin Höfner
21.05.2018

Moin Bernd!
Nochmal herzlichen Dank für die tolle Führung! Wir haben viel Interessantes über die Reeperbahn erfahren dürfen. Hast uns einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend geschenkt.
Karin und Wolfgang aus Kaiserslautern

(1669) Skorjanc
21.05.2018

Hallo Bernd!
Wir 4 Österreicher haben deine Führung am 13.05. genossen.
Deine Führung war super.
Danke für diesen schönen Abschluss.

Peter

(1668) Katharina
18.05.2018

Wir haben die Tour Reeperbahn - Lust und Laster mit Marvin erlebt und können diese nur weiterempfehlen!! Alles bestens organisiert und sehr unterhaltsam! Die Zeit vergeht im Flug. Danke!!

(1667) Udo Woschei
14.05.2018

Einen lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet an Hannes, der uns am vergangenen Freitag so toll durch die Elbphilharmonie führte. Trotz brückenverursachter Verspätung hat er so locker und nett über Hamburg, die Elbphilharmonie und den Hafengeburtstag geschnackt, dass die Zeit nur so vorbeiflog.
Es war ein lebendiger, informativer und unterhaltsamer Nachmittag, vielen Dank nochmals dafür!
Bianca und Udo aus Mülheim