Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(52) Die drei Damen vom Grill
Fri, 14 September 2012 12:11:23 +0000

Liebe Conny, lieber Uwe,

ihr habt uns gezeigt, dass sogar selbst Hamburger Deerns noch etwas von euch lernen konnten, obwohl wir euch sicherlich einige Male die Sprache verschlagen haben.
Eure Kiezführung war spannend und lehrreich gespickt und es blieb kein Auge trocken.
Wir wollen jetzt keinen Roman schreiben, dennoch möchten wir diese Tour jedem wärmstens ans Herz legen.
Diese Erfahrung müsst ihr einfach selbst machen

Wir freuen uns auf die nächste Tour mit uns Uwe

Herzliche Grüße
Norma, Mandy und Viola


(51) Sonja Flicker
Thu, 13 September 2012 21:36:04 +0000
email

Hallo Uwe,
vielen Dank für die geniale, informative, kurzweilige und sehr lustige Waterkant kompakt Tour mit Dir alleine. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir haben richtig gemerkt wie Dein Herz für Hamburg schlägt. Du bist ein echt sehr symphatischer und lockerer Typ und wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer nicht bei Dir bucht verpasst echt was (z.B. Eis bei Unilever)
Vielen Dank auch nochmal, dass Du obwohl wir nur zu zweit waren eine Führung gemacht hast.
Bis bald
Sonja und Madeleine aus Wertheim

(50) Staiger
Thu, 13 September 2012 12:54:30 +0000
email

Hallo Uwe

Die Schwaben sagen ja: "Net bruddelt isch globt gnug" doch ich will mal richtig ausholen.......
ich bin auch nur ein reingschmeckter Schwabe-nee Schwäbin!

Also:
Ein dickes Lob-Du schneller Mann,
ich dacht` nicht mehr, dass ich das kann-
4 km sagtest Du am Ende
ich schreibe es an meine Wände!!!
Dein Wissen war so umfangreich-
manch einer wär vor Neid ganz bleich.
Und erst noch Dein Humor.......und Charme
da wird einem um das Herzchen warm!!!
Ja, die Stunden waren welche von den schönen
doch die Füße sollte man hernach verwöhnen.......


Vielen Dank aus Stuttgart für die wunderbare Hafencityführung

Gruß Inge





(49) Markus
Wed, 12 September 2012 17:22:30 +0000

Hallo Uwe,

Deine 2,5-stündige Tour „Waterkant kompakt -Hafencity/Speicherstadt/Hafen“, die wir mit Dir am 08.09.20112 gemacht haben, hat uns sehr gut gefallen. Neben vielen interessanten Informationen - insbesondere zur Historie der Speicherstadt aber auch zum aktuellen Gesamtkonzept der Stadt Hamburg über die Weiterentwicklung der Hafencity - beinhaltete Deine Führung auch etliche tolle Insider-Tipps zu besonders sehenswerten Locations. So war beispielsweise Deine Empfehlung über das beste Krabbenbrötchen der Stadt wirklich der Knaller. Auch Deinen Lieblingsplatz in der Hafencity mit der tollen Aussicht werden wir bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt sicherlich noch einmal intensiv genießen. Auf Deiner Tour gelangt man dank Deiner fundierten Ortskenntnisse an Stellen, die man als normaler Hamburg-Tourist sicherlich nicht so ohne Weiteres entdecken würde. Besonders gut gefallen hat uns dabei Deine sympathische, entspannte und zugleich witzige Art, mit der Du Deine Ausführungen vermittelt hast und geduldig auf unsere diversen Nachfragen eingegangen bist. Dies gibt Deiner Tour einen individuellen Charakter, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Insgesamt können wir die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Hamburg-Trip, bei dem wir ganz sicher Deine weitere „Kiez-Tour“ buchen werden. Wie Du schon sagtest, man sieht sich immer mindestens 2-mal im Leben.

Abschließend möchten wir uns noch bei Dir entschuldigen: Deine Buchführung hinsichtlich unseres Buchungstermins war absolut korrekt, der Fehler lag bei uns! Also: Sorry noch mal und vielen Dank, dass Du Dich spontan bereit erklärt hast, die Führung um einen Tag vorzuziehen.

Viele Grüße von Birgit & Markus aus dem Rheinland


(48) Jan u. David
Wed, 12 September 2012 09:12:24 +0000

Hallo Uwe,

Deine Kiez-Tour hat uns sehr gut gefallen. Viele coole Insiderinfos und sympathisch gemacht. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Grüße
Jan u. David

(47) Natascha + Sigi
Tue, 11 September 2012 19:39:25 +0000
email

Hallo Uwe

Wir haben mit Dir am 8. August 2012 eine Lust und Laster Tour unternommen. Es war eine unterhaltsame, interessante und sympathische Führung gewesen. Vielen Dank dass Du mit uns zweien die Tour durchgeführt hast. Jeder der eine informative, kurzweilige und spassige Tour unternehmen möchte, der muss die Reeperbahn- Führung bei Uwe buchen. Wir können diese absolut weiterempfehlen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Natascha und Sigi

(46) Mirella
Mon, 10 September 2012 17:24:41 +0000

Hallo Uwe,

vielen Dank, dass Du spontan für mich und meinen Mann eine private Tour durchgeführt hast. Wir haben die Tour (Hafencity,Speicherstadt und Hafen) sehr genossen und sehr viel erfahren. Es hat ne Menge Spaß gemacht, da Dein Humor genau unser Geschmack war. Die Tour war sehr informativ aber auch unterhaltsam! Die über 2 1/2 Std gingen schnell rum. Danke. Wir werden Dich wieder buchen, wenn wir wieder im schönen Hamburg sind.

Grüße
die "Grimaldis" aus Frankfurt

(45) Schulze Sandra u. Michael
Mon, 10 September 2012 10:08:55 +0000
email

Danke für die private Stadtführung,Michael hat es sehr gut gemacht, unser Aufenthalt war leider nur vom 31.08 bis zum 02.08.2012 aber wir kommen wieder.

Schöne Grüße an Michael.

Lg Sandra und Michael aus Lohmar bei Köln

(44) Melanie
Sun, 9 September 2012 20:03:33 +0000
email

Huhu Uwe,
Ein ganz großes lob für die tolle tour gestern abend über den kiez. Wir sehen diesen jetzt mit ganz anderen augen und können sagen, dass wir ganz oft auf deiner tour den “Aha-Effekt“ hatten. Deine kiezschnauze und dein insiderwissen machen diese tour zu einen besonderen erlebnis. Und wer wissen will wieviele scheine der geldautomat auf dem kiez monatlich ausspuckt, der bucht die tour “reeperbahn-lust und laster und ne menge zaster “. Ein absolutes muss.

(43) Holger 49
Sun, 2 September 2012 17:20:45 +0000
email

Hallo Uwe,
am 23.08. hast Du mit uns vier Magdeburgern um 21.30 Uhr die Reperbahntour gemacht. Für zwei von uns war es zwar schon das zweite Mal, aber Deine Tour war einfach Spitze. Die drei Stunden! mit Dir in Hamburgs sündiger Meile sind wie im Flug vergangen. Deine Informationen und Insidertips waren Klasse und haben uns dazu verleitet, am nächsten Tag bis 5:00 Uhr auf der Reeperbahn und seinen Nebenstraßen auszuhalten. Das war einfach Klasse. Toll war auch, das Hamburg scheinbar auch nur ein Dorf ist und wir uns am Samstag noch zwei Mal über den Weg liefen. Wir müssen uns noch entschuldigen, dass wir nicht wie verabredet auf der Dachterasse des Brauhauses auf Dich gewartet haben, aber ich habe die Anderen überedet, ins Hard Rock Cafe zu gehen. Ich war Schuld und gebe nächstes Mal einen aus! Wir holen das nach!!! Die nächste Tour wird wieder bei Dir gebucht. Du passt mit deiner lockeren und erlichen Art super zu Hamburg und wer seine Touren bei Olivia und Konsorten bucht, ist selber schuld.

Viele Grüße albaufwärts aus Magdeburg und bis Bald von
Conny, Birgit, Thomas und Holger