Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(317) Matthias Loß
18.12.2013

Wir hatten am Wochenende eine Speicherstadtführung mit Mona und waren alle 4 restlos begeistert. Locker und informativ so soll es sein.
Im Sommer hatten wir eine Führung über den Kietz bei Uwe und können auch hier nur bestes berichten...empfehlenswert auf jeden Fall.
Gruß Matthias und Freunde aus Bremen

(316) Annelie Kürpick
17.12.2013

Wir haben am 13.12.2013 mit 4 Personen eine Kiez-Führung mit Vivi gemacht.
Wir waren alle restlos mit der Kiez-Führerin zufrieden. Sehr kurzweilig, Langeweile kam keinen Moment auf.

Gruß aus Paderborn

(315) Jean und DB Team
16.12.2013

Hallo VIvi ! Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die tolle und erfrischende Tour durch den Hamburger Kiez bedanken!Du hast es toll gemacht und dich auch nicht durch unsere teilweise blöden Kommentare aus der Ruhe bringen lassen. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir und haben einiges sehen können, was wir so nie hätten sehen können dank dir. Wenn wir wieder in Hamburg sind, bis du auf jedenfall wieder unser Guide. Mach weiter mit Deiner leichten, offenen und erfrischenden Art der Führung. Sehr informativ und unbedingt empfehlenswert.
Grüße aus Hessen, Berlin, Halle und NRW und macht weiter so noch mal Danke.
Catrin, Guido, Domenic, Hagen, Andre, Markus und Jean


(314) Renate
10.12.2013

Hallo Nico,
wir hatten letzte Woche das Vergnügen, mit Dir die Kiez-Tour zu machen.
Wir fanden es total interessant und hatten viel Spaß. Allein hätten wir das Alles nie
gesehen.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
Die drei Mädels aus Bayern.


(313) Frank
02.12.2013

Hallo Coco,
nochmal ein Dankeschön für Deine tolle Führung durch die Hafencity und Speicherstadt. Trotz Regen und kaltem Wind eine tolle Tour, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Man merkt Dir an, dass Dein Herz für Hamburg schlägt. Mach weiter mit Deiner leichten, offenen und erfrischenden Art der Führung. Sehr informativ und unbedingt empfehlenswert.

Viele Grüße Frank und das Gumprecht -Team

(312) Alois + Birgit
28.11.2013

Hallo Nico ! Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die Unvergessliche Tour der Hamburger Kiez bedanken! Birgit und Alois - du hast es wunderbar gemacht und wir freuen uns auf die nächste Tour mit Euch! Wenn wir wieder in Hamburg sind, schauen wir uns gerne mit Euch noch was an.
Es war Super mit dir Nico.
Grüße aus Hessen und macht weiter so noch mal Danke !!!!!!
Birgit und Alois


(311) Petra
25.11.2013

Ich habe zwar schon auf Eurer Facebookseite gepostet, aber da nicht jeder dort vertreten ist, will ich hier auch noch meine Bewertung abgeben. Zunächst mal Danke an unsere Organisatorin Petra (ja, sie heißt auch so), das sie Euch für unser Tour ausgesucht hat. Wir sind mit Frank unterwegs gewesen, das war ganz grosse Klasse. Um 1.00 Uhr morgens habe ich zum ersten Mal auf die Uhr gesehen und war überrascht, das es schon so spät war. Es war nicht 1 Sek. langweilig, hochinteressant, amüsant und natürlich auch ein bißchen frivol. Zum Schluß waren wir noch in der Ritze und haben uns den Boxring im Keller angesehen. Genial. Als um 2.30 Uhr die anderen aus unserem Kegelverein ins Hotel wollten, war ich richtig enttäuscht, ich wäre gerne noch geblieben. Vielleicht beim nächsten Mal. Euer Motto "aus Fremden werden Freunde" trifft es jedenfalls zu 100 %. Wenn Stadtführungen in Hamburg, dann nur mit Euch, macht weiter so.

(310) Inke Haas
24.11.2013

Die Touren sind ein MUSS für alle die Hamburg besser kennen lernen wollen. Mit Witz und Charm wird sehr viel Wissen anschaulich vermittelt und durch die Aufteilung in kleine Gruppen wird man nicht wie eine Kuhherde durch die Straßen gescheucht, sondern in lockerer Atmosphäre direkt angesprochen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich nächste Woche gleich die nächste Tour mache! Sehr Empfehlenswert auch mit Freunden und Familie!! Danke UWE

(309) Helga Jakubzik
20.11.2013

Moin, moin!

Wir haben Sonntag Abend eine Kiezführung mit Uwe gehabt. Es war total interessant und nie langweilig! Wir hatten viel Spaß und auch noch viele Insider-Infos bekommen!
Wir kommen bestimmt bald wieder nach Hamburg und werden dann die nächste Tour ausprobieren!
Herzliche Grüße
Helga

(308) Walli und Alois
20.11.2013

Vivienne hat es geschafft, uns zwei Landeier aus dem südlichsten Bayern bei einem man kann sagen privaten Rundgang - wir waren die einzigen Gäste - den Kiez näher zu bringen. Ihr umfassendes Wissen beeindruckte. Ein Blick hinter die Kulissen hätte uns aber auch nicht geschadet. Wünschen Dir, liebe Vivienne, viel Glück in unserem Familienberuf. Habe auf einer Internetseite ( http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.126068.html ) einen Link zu Euch eingebaut.