Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(178) Elmar Maaß
Mon, 6 May 2013 13:19:57 +0000
email

Hallo Uwe, waren am 24.04.2013 auf der Kiez Tour Lust und Laster und jede Menge Zaster 18:30 Uhr dabei. War richtig Klasse inclusive der Ritzen Entdeckung, auch Deine anderen Insider Tip`s Klasse. Grüße auch an Giovanni. Alles Gute weiterhin für die tollen Stadtführungen.




(177) Ashar Abdullah
Mon, 6 May 2013 05:34:51 +0000
url  email

Speicherstadt
Vielen Dank Uwe für Speicherstadtour. Das war sehr schön und Lehrreich.

Viele Grüße aus Aschaffenburg

(176) Friederike, Doris und Gerhard
Thu, 2 May 2013 20:50:12 +0000
email

Tour Speicherstadt, Hafencity und Hafen.
Die Tour am 28.04.2013 mit Uwe war einfach genial. Obwohl wir bereits seit 06:15 Uhr unterwegs waren (Fischmarkt und einiges mehr) haben wir diese 3 stündige Tour als kurzweilig und sehr informativ erlebt. Uwe hat uns "sein" Hamburg so schmackhaft gemacht, dass wir auf alle Fälle bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder mit unserem neuen "Freund" Uwe eine Tour machen. Auch der Tipp mit dem italienischen Restaurant war Spitze, da gehen wir bestimmt wieder hin. Bis bald, Deine Baden-Württemberger mit Hamburger Tochter!

(175) Frank & Irene
Thu, 2 May 2013 17:50:52 +0000
email

"Die Herausforderung"
Diese Tour haben wir am 29.04.13 erst mit dem Chef Uwe und anschließend mit Coco unternommen. Mit beiden waren es schöne und vor allem lustige 6,5 Stunden. Informationen und Tips die wir gleich am nächsten Tag umgesetzt haben.
War echt toll. Auch wenn Coco aus dem Süden kommt, haben beide es sehr gut gemacht und ihr Hamburg sehr gut rübergebracht.
Der lieben Coco auch nochmal einen dank,dass wir in den Boxkeller der "RITZE" durften.
Beim nächsten mal Hamburg, werden wir bestimmt nochmal buchen.

Ein Tipp für alle, die Hamburg zum erstenmal besuchen, bucht die Herausforderung.
Danke

(174) Virginia
Wed, 1 May 2013 11:27:26 +0000

Reeperbahn-Tour am 29.4.13
Wir haben diese Tour mit Gerald gemacht. Es war so interessant, trotz der Kaelte an diesem Abend. Aber Gerald hat uns maechtig eingeheizt. Wir haben unendlich viel erfahren, ohne Tour haetten wir das alles nie erfahren. Danke Gerald, dass Du uns Frauen auch gut mit einbezogen hast. Wir koennen nur jedem diese Tour empfehlen, es entgeht Euch sonst so vieles....
Danke, Gerald!!!

P.S.: Ein kleiner Tipp: Es waere gut, Ihr wuerdet auf Eurer Homepage bei dieser Tour darauf hinweisen, dass man unter der Woche nach der Tour nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegkommt. Erspart den Teilnehmern etwas Stress zu naechtlicher Stunde. (Taxe St. Pauli - Hbf ist nicht so teuer, ca. 10 Euro)

(173) Virginia
Wed, 1 May 2013 11:16:51 +0000

Waterkant-Kompakt
Wir haben die Tour am 27.4.13 mit Coco gemacht und so viel Interessantes erfahren. Coco, Deine Tour war wirklich sehr lebendig und kurzweilig gestaltet. Man spuerte, dass Du Dein Hamburg liebst, obwohl Du aus dem Sueden kommst. Wir haben uns auf Deiner Tour auch in die Speicherstadt und Hafencity verliebt und waren anschliessend noch ein paar Mal dort. Danke!!!
Wir koennen allen die Touren mit "UNSER HH" nur empfehlen. Keine Touren von der Stange....

(172) Christian & Tabea
Mon, 29 April 2013 22:53:58 +0000

Unsere Tour ging am 18.April über die Reeperbahn mit Uwe.
Ganz großen Dank und Lob !!!!
Wir durften sehr viel und interessantes hören und sehen.
Uns wurde die Stadt sehr persönlich und humorvoll rübergebracht.
Beim nächsten Hamburg Besuch sehen wir uns wieder,
wir freuen uns schon drauf !
Danke sagen die Erzgebirgler.

(171) Katja
Mon, 29 April 2013 12:58:27 +0000

Wir haben am Samstagabend (27. April) um halb zehn die Tour mit Conny gemacht und es war super: Tanzende Türme, obwohl wir zu dem Zeitpunkt noch keinen Alkohol intus hatten:-), Davidwache, die berühmteste Tankstelle Deutschlands, eine "kultige" Kneipe wie aus den 50ern, Polizeirazzia, Tabledancebar und die Rücksicht auf die weiblichen Teilnehmer (von Conny "Frauensolidarität") genannt, all das machte die auf 4 Stunden ausgedehnte Tour zu einem Erlebnis. Danke und weiter so!

Katja

(170) hermann & elisabeth
Sun, 28 April 2013 09:14:26 +0000

tour "Herausforderung"
5 Stunden Hamburg pur; war tolles Erlebnis, waren bei Uwe toll aufgehoben; waren beim ersten Teil nur zu viert; auf dem Kiez dann nur wir zwei mit Uwe unterwegs; bringt Hamburg sehr persönlich näher; jederzeit wieder
Gruß aus dem Allgäu


(169) Dieter u. Karin
Sun, 28 April 2013 07:41:07 +0000

Wir haben am Montag den 22.04.2013 die Tour- Der Kiez hautnah- mit Coco gemacht. Vielen Dank Coco. Du hast uns mit viel Information und Freude diese Stadt näher gebracht. Es hat uns super gefallen und wir kommen gerne wieder. Mach weiter so.

Liebe Grüße aus Hessen
Dieter u. Karin