Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(32) Roland
Sun, 22 July 2012 18:02:24 +0000
url  email

Lieber Uwe,
hier quasi öffentlich noch einmal vielen Dank für die sehr informative und spannende Führung „Reeperbahn- Lust und Laster und ne Menge Zaster“, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen/innen erleben konnte. Mal abgesehen vom Wetter, war es ein gelungener Abend an den wir uns alle sicherlich noch lange erinnern werden.
Herzliche Grüße vom Niederrhein,
Roland


(31) Angela
Sun, 22 July 2012 10:19:53 +0000
email

Das war eine Spitzenführung. Nochmals vielen Dank Uwe. Wir werden dich gerne weiterempfehlen und wir sind sicher, daß wir uns noch mal wiedersehen...

(30) Yvonne
Wed, 18 July 2012 16:53:09 +0000

Hallo Uwe,

vielen Dank für diese tolle Tour, ohne dich hätten wir lange nicht soviel über Hamburg gelernt. Mit deiner lockeren und spritzigen Art hast du es geschafft unserer JGA Truppe so richtig einzuheizen.
Viele Grüße

Yvonne
( Sabrinas Junggesellellenabschied 14.07.12)

(29) Isabell
Wed, 18 July 2012 16:22:41 +0000
email

Ich hatte mit meiner freundin das Vergnügen mit Uwe die Reeperbahn- Lust und Laster Tour zu machen und ich muss sagen es war einfach der Hammer. Also für jeden der die Reeperbahn mal wirklich kennenlernen will sollte sich das nicht engehen lassen :D
Es war super lustig es gab auch was zu lernen aber natührlich auch alles was man sonst so sehen will wenn man mal auf der reeperbahn ist ;)
Es gab auch gute tips wo man so als mädel hingegen kann und ist wirklich weiter zuempfehlen also Daumen Hoch :D

(28) Julia&fabi
Tue, 10 July 2012 09:13:08 +0000

Die wohl "geilste" Tour durch Hamburg !
Auf dieser 2,5 h langen Tour über die komplette Reeperbahn sieht man alles und noch viel mehr. Anschauen kann sich den Kiez ja jeder, eintauchen aber nur die, die sich auskennen oder Uwe dabei haben. Zunächst sind wir alleine über den Kiez gelaufen und haben alles gesehen was es zu sehen gibt, dachten wir zumindest. Nach der Tour muss man allerdings sagen, wer nicht aus Hamburg kommt oder einen Insider dabei hat der hat den Kiez auch nicht gesehen. Die ganzen Hintergrundinfos und kleinen "unscheinbaren" Nebenstraßen sind doch so hoch interessant, dass man diese Tour einfach empfehlen muss ! Und zwar nicht nur irgendeine sondern genau diese mit und von Uwe der immer wieder mit lustigen manchmal auch privaten Anekdoten die Menschen zum lachen bringt. Daumen hoch !
Aber seht und erlebt lieber selbst :)

(27) Eissler Petra
Sat, 7 July 2012 19:27:22 +0000
email

Hallo Uwe,
danke nochmal für diesen wunderschönen Abend!!! War sooooo super:)
Wünsche dir noch viele tolle Gäste auf deinen Touren. (Bild folgt)
Lg Petra u. Gerhard

(26) Angelika
Mon, 2 July 2012 17:47:50 +0000

Die Tour Reeperbahn - Lust und Laster möchte ich unbedingt weiterempfehlen. Wir haben in reichlich zwei Stunden sehr viel interessantes, wissenswertes, kulturelles und menschliches über den Kiez erfahren - genial erzählt und erklärt von Uwe.
Hamburg ist eine tolle Stadt und ich war schon einige Male da, aber die Tour mit Uwe war mit eines der Highlights unseres diesjährigen Hamburg-Besuchs. Vielen Dank, Grüße und auf ein Wiedersehen
Angelika aus Stuttgart

(25) Torsten
Thu, 28 June 2012 20:21:06 +0000
email

Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine spannende und sehr informative "Herausforderungs"-Führung durch die Speicherstadt, Hafencity und den Kiez.
Hab sehr viel Information und Eindrücke mitgenommen, hat riesig Spaß gemacht!
Fand es auch klasse, dass Du die Führung für nur eine Person gemacht hast. War definitiv das beste, was ich an Stadtführungen bisher gemacht habe.
Für jeden, der Hamburg wirklich kennenlernen will, ist eine Tour mit Uwe unbedingt empfehlenswert!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland,
Torsten

(24) Waechter Elfriede
Tue, 26 June 2012 03:03:20 +0000
email

Hallo Uwe!
Noch einmal vielen Dank für die tollen Führungen. Ob Hafencity, Speicherstadt oder der Trubel auf der Reeperbahn, Du hast mir Deine Stadt und ihre Menschen nahe gebracht.
Ich habe viele neue Eindrücke in meine Heimatstadt Wien mitgenommen.

Danke auch, dass Du die Führungen mit mir gemacht hast, obwohl an diesen Tagen nur ich gebucht hatte. Für andere nicht selbstverständlich! Einfach toll!
Vieles wurde bereits in Deinem Gästebuch erwähnt, sodass ich mich nur anschließe.

Jeder der diesen Eintrag liest und Interesse an Hamburg hat, sollte diese Touren einfach ausprobieren.

Ganz liebe Grüße aus Wien Elfi


(23) Maren Bruckert
Mon, 25 June 2012 15:49:58 +0000
email

Wir haben am Samstag,den 23.06.2012 die Lust-und- Laster-Tour mit Uwe gemacht.Glücklicherweise waren wir nur eine Mini-Truppe von 4 Frauen,aber das war auch gut so,denn bei dem Krach durch das Harley Davidson-Treffen verstand man kaum sein eigenes Wort.
Hochachtung vor Uwe,der das trotzdem stimmlich bewältigt hat.Es war kurzweilig präsentiert,äußerst informativ mit so manchem Anekdötchen am Rande.Wirklich empfehlenswert.Für mich war es der absolute Höhepunkt meines Wochenendaufenthaltes in HH.Vielen Dank dafür nochmals an Uwe.