Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(297) Karl-Heiz und Traudel
18.10.2013

Wir haben am 06.10.2013 mit Rainer eine Reeperbahn/Kiez/Fischgmarktführung gemacht. Da wir nur zu zweit waren, war die Führung sehr individuell. Rainer brachte es super rüber und kannte sich allerbestens aus.. Es war ideal und ist sehr zu empfehelen.
Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, buchen wir wieder Rainer.
Vielen Dank für 3 sehr schöne Stunden in St.Pauli.

(296) Markus
18.10.2013

Hallo Hamburg Team, wir haben am 14.10.2013 eine Tour mit Mona über den Kiez gemacht und hatten einen Riesen Spass. Wir werden euch und besonders Mona natürlich weiterempfehlen es war einfach super.
Herzliche Grüße
Markus und Petra

(295) Marek
10.10.2013

Moin,
auf diesem Weg nochmal die besten Grüße an das ganze Team! Wir hatten viel Spaß mit euch :)
Marek

(294) Z. Unland
10.10.2013

Wir haben die Tour mit Vivi am 28.08.2013 mit 8 Frauen gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht, war sehr informativ und witzig zu gleich. Das werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

(293) Tanja Sieß
10.10.2013

Servus,

wir 4 Mädels aus Bayern (Oberpfalz) haben am Samstag, den 14.09. die Hamburger Kiez Führung mit Mona unternommen. Es war super toll und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Beim nächsten Hamburg-Besuch buchen wir bestimmt wieder eine Führung bei euch.

Schöne Grüße

Tanja, Christa, Helga und Monika :-))


(292) Andree
09.10.2013

Moin, Moin!

Endlich mal auf seröse Art und Weise auf der Reeperbahn, das war die Sache wert ;) Der Ausklang im Trattoria Remo's war spitze und die Pizza super lecker.
Bei meinem nächsten Hamburgbesuch, werde ich auf jeden Fall wieder eine Tour buchen!

Liebe Grüße aus Detmold
Andree

(291) Martin, Heike, Jasmin
09.10.2013

Hallo Uwe,
wir waren mit dir am Freitag auf dem Kiez und es war ein ganz toller Abend. Originell, informativ, witzig und ein bisschen "schlüpfrig", so wie es sich für die Reeperbahn gehört! Wir kommen wieder, keine Frage!
Liebe Grüße von den 3 Schwaben Heike, Martin und Jasmin


(290) Walter
09.10.2013

hallo uwe,
wir waren ja am vergangenen freitag in hamburg und deine mitarbeiterin coco (richtig geschrieben ?) hat uns durch die speicherstadt und hafencity geführt. sie hat uns 22 unkundige mit ihrer frischen, lebendigen art begeistert und mit ihrem detailwissen als wahlhamburgerin
beeindruckt.
wenn wir wieder nach hamburg kommen, werden wir uns gern wieder melden.
herzliche grüße auch an coco
walter


(289) Angelika und Volker Seeger
06.10.2013

Hallo Gerald,

vielen Dank für die tolle Kiez-Führung am Freitag abend. Es war sehr witzig, kurzweilig und informativ. Wir hatten sehr viel Spaß mit Dir. Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und eine Führung wollen, werden wir auf jeden Fall die Führung bei Dir machen :).
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Angelika und Volker Seeger

(288) Janette Köhler
06.10.2013

Lieber Uwe, vielen Dank für die tolle Führung durch die Hafencity und Speicherstadt. Es war super informativ und unheimlich unterhaltsam. Die 2,5 Stunden waren so schnell - eigentlich viel zu schnell - vorüber. Die nächste Führung in Hamburg ist schon sicher bei Dir vorgesehen. In der Zwischenzeit empfehlen wir Dich wärmsten weiter. Vielen Dank - im Übrigen auch für die gastronomischen Tipps. Die Fischbrötchen bei der Brücke 10 waren fast so sensationell wie Deine Tour.