Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(158) Silvia
Mon, 1 April 2013 18:19:08 +0000
email

Lust und Laster Tour am 25.03.2013 mit Mona
Obwohl wir bei der 3-stündigen Tour fast erfroren sind, es war wirklich A......kalt, kann ich diese Führung nur jedem empfehlen, der nach Hamburg kommt und nach einer guten Tour sucht! Mona hat uns mit einer heißen Schokolade in der Tanke und mit dem Besuch im Boxclub der Ritze vor dem Kältetod bewahrt!
Wir, eine Gruppe von 5 Mädels waren einfach nur begeistert.
Einfach Genial! Macht weiter so!
Wir freuen uns auf nächste Mal.

(157) Ruben K. aus MG
Mon, 1 April 2013 16:21:37 +0000

Da wir die Tour an einem Sonntagabend (24.03.2013) gebucht haben, waren wir nur mit einer Gruppe von 6 Leuten unterwegs, so dass unser Tour-Guide Uwe alle unsere Fragen ausführlich beantworten konnte. Wir haben uns bei Uwe direkt wie bei einem Kumpel gefühlt mit dem man einem trinken geht. Das war gut, denn er hat uns, neben tiefgründigen Fakten auch einige "schmutzige Details" aufs Tablett gebracht, die man ohne diese lockere Kommunikationsebene nicht verarbeiten könnte ;)
Wir waren uns alle einig, dass die Tour mit Uwe weitaus persönlicher und lustiger gewesen sein muss als die Touren mit den bekannten Kiezgrößen die Abend für Abend mit 30-40 Leuten (Massenabfertigung) über den Kiez von Hamburg heizen. Also, bucht diese Tour und Ihr werdet es nicht bereuen. Auf diesem Wege nochmal einen großen Dank an Uwe von Sabine, Nina, Sven und Ruben aus Mönchengladbach.

(156) andrea und marius
Mon, 1 April 2013 10:47:28 +0000

für letzten samstag hatten wir die waterkant-tour mit rainer gebucht und sind begeistert! mit viel humor, herzblut und wissen eines waschechten hamburgers wurden wir durch die stadt geführt. vielen dank und weiter so!

(155) Buck
Fri, 29 March 2013 17:34:34 +0000


Vielen herzlichen Dank für die informative und unterhaltsame Stadtführung durch die Speicherstadt und die Hafencity am 27.3. mit unserem hochengagierten und freundlichem Guide Rainer. Eine solche Führung kann man nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße von Heidi und Jörg aus Wannweil



(154) Christine
Sun, 24 March 2013 10:29:34 +0000

Moin, Moin!!!!
Ich bin wieder in Baden Württemberg gelandet.
Reeperbahn - Lust und Laster.... kommen als Fremde, gehen als Freunde!!! Jawohl, so ist es!!! Für Freitag Abend hatte ich diese Tour gebucht. Nun hatte ich das Glück, dass durch ein Mißverständnis eine Gruppe mit 9 Leuten nicht zum Treffpunkt kam. So hatten ein Pärchen aus Braunschweig und ich den Tourguide Uwe für uns ganz alleine. Quasi - VIP!!! Die Tour war für mich etwas ganz Besonderes. Uwe versteht es die Menschen zu begeistern. Mit vie Witz und tollen Informationen hatten wir einen genialen Abend. Er wird unvergesslich bleiben. Auch als alleinreisende Frau, kann man sich so ohne große Ängste auf die Reeperbahn begeben. Uwe hat mir zugesichert, dass ich wieder sicher ans Hotel komme und so war es auch. Vielen lieben Dank, es war ein Rundum-Sorglos-Paket. Diese Tour kann ich nur empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen und einen unvergeßlichen Abend verbringen. Hamburg, ich komm wieder!!!!
Ganz liebe Grüße, Christine aus der Nähe von Ulm

(153) Carolin
Sun, 24 March 2013 10:27:43 +0000
email

Lust und Lastertour 20.03.2013

Viele Grüße von den Regensburger "Domspatzen" die Tour mit Uwe und "Hans-Joachim" (?) war der krönende Abschluß unseres Hamburg-Aufenthaltes. Wir haben erlebt wie 4 Stunden wie im Fluge vergehen können. Die Nonnen am Kiez und das Bier an der Esso-Tanke (Grins) haben uns gelehrt das alles möglich ist. Gerne wieder, nur zum empfehlen. Macht weiter so.

(152) Evelyn Bachfisch
Sat, 23 March 2013 19:39:39 +0000
email

Hallo Mona, Rainer und Uwe.
Gekommen als Fremde, gegangen als Freund. Das trifft es wirklich.
Ich war fünf Tage in Hamburg und hatte als erstes eine "Lust und Laster-Tour" gebucht. Als Führer hatte ich ein stattliches Mannsbild (wie wir in Bayern sagen) erwartet, aber es stand ein junges Mädchen namens Mona vor mir. Der Funke sprang sofort über und man merkte ihr die Liebe zu St. Pauli und ihr Engagement uns den Kiez näher zu bringen, wären der ganzen Tour an. Bei eiseskälte wärmten wir uns dann auch noch in der legendären "Ritze" auf und konnten auch, Dank Mona, den Boxclub im Keller besuchen.
Aus dieser positiven Erfahrung heraus, buchte ich dann auch gleich noch die Hafencity/Speicherstadt/Hafen Tour. Diese Tour fand, man kann es gar nicht glauben, sogar für mich alleine statt. Es war sehr aufschlussreich und Rainer zeigte mir in 3 1/2 Stunden bei eisigem Wind, alle drei Bereiche dieser Tour, so kurzweilig und anschaulich, dass ich fasst die Zeit vergessen habe. Uwe der Chef der Truppe, gesellte sich auch noch zu uns und somit hatte ich wirklich an diesem Tag eine "Spezialtour".
Wie das Sprichwort schon sagt: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal, traf ich dann auch noch zufällig am Abend, beim Musical "die heiße Ecke" Uwe im Theater. Somit - kaum zwei Tage in Hamburg, hatte ich schon drei Freunde gefunden.
Ich kann jedem empfehlen, der Interesse an Hamburg hat und auf der Suche nach einer guten Tour ist, hier zu buchen. Sie werden es nicht bereuen.
Übrigens der Tipp zu Rudolpho von der Trattoria Eremos zu gehen, war hervorragen. Schon lange nicht mehr so gut gegessen und so "italienisch bedient" worden.
Nochmals vielen Dank
Evelyn aus Regensburg


(151) Familie Schnelle
Wed, 20 March 2013 15:32:15 +0000
email

Wir haben am 14.03.2013 eine wunderschöne Waterkant - Tour mit der Conny erlebt und sind alle sehr sehr begeistert gewesen! Wir freuen uns auf das nächste Mal. :)

Mit freundlichen Grüßen von uns Allen^^

(150) Max & Marina
Mon, 18 March 2013 16:49:28 +0000

Hallo Norbert und Uwe!

Wir möchten uns noch ein Mal für die grandiose Reeperbahn-Tour am 13.03. bedanken. Sie hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ist ein absolutes Muss für alle Hamburg-Besucher!
Wir hoffen, dass wir wieder ein Bier mit euch auf Deutschlands sündigster Meile trinken. Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Chemnitz von Marina und Max

(149) Sabine&Peter
Mon, 18 March 2013 15:26:18 +0000
email

Liebe Coco, wir hatten am Donnerstag, den 14.03 um 18:30 Uhr mit Dir das Vergnügen die Reeperbahn kennenlernen zu dürfen ;-) Trotz eisiger Kälte war es ein Genuß mit Dir spazieren zu gehen ! Und so wie wir dann am Ende der Tour erfahren haben, daß es Deine Premiere war - Gratulation noch mal dazu !! Es war wirklich toll und hat riesen Spaß gemacht ! Weiter soooo, dann wird's auch was mit der großen Tasche ;-) Liebe Grüße aus Wien Sabine & Peter