Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(287) Julien Schroeder
05.10.2013

Huhu Annika,

Julien hier :D Muss mich an dieser Stelle einfach nochmal persönlich für die tolle Tour am 03.10 bedanken. Klasse und sehr informativ ! Ich habe vorher selten einen Ort gesehen an dem Licht und Schatten so sehr bei einander liegen wie am Kiez, trotzdem hat alles irgendwie seinen Charme und zieht einen in seinen Bann.

Auch wenn das Wetter tierisch ungemütlich war!

Gr0ßen Respekt von mir auch dafür,alleine eine große Gruppe durch diesen faszinierenden und nicht ganz ungefährlichen Stadtteil zu führen.

Mach weiter so, ich werd auf jedenfall nochmal wiederkommen!


In diesem Sinne, fühl dich gedrückt :-)

Schöne Grüsse Julien


(286) Barbara
01.10.2013

Hallo Rainer,
Danke für die super Führung durch die Speicherstadt und Hafencity.
Wir haben viel gelernt und eine Menge Spaß gehabt. Man merkt: du machst deinen Job mit Leidenschaft.
Lg Barbara und Jürgen

(285) Sven
30.09.2013

Hallo Uwe,
danke für die tolle Reeperbahnführung am Donnerstag! Hat wirklich Spaß gemacht und gelernt haben wir auch was. Deine Restaurant-Empfehlung haben wir dann am Freitag gleich angestestet. Und was soll ich sagen: Lecker Essen in gemütlicher Atmosphäre. Das "Special" war natürlich besonders süß ;-)

Freue mich aufs nächste mal - 5/5 Sterne!

LG aus Bochum/Recklinghausen
Christiane & Sven

(284) Angelika
28.09.2013

Danke für die schöne Reeperbahn-Führung am Mittwoch bei Vivi. Sie wusste sehr gut Bescheid.

(283) Alex
26.09.2013

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Stadtführung am Montag! Wir hatten echt viel Spaß und konnten uns am nächsten Tag sogar noch an einiges erinnern.

Besonderen Dank an Vivian für ihre schier endlose Geduld :-P

Bis zum nächsten mal!

(282) Diedrich u. Gisela Hartleff
26.09.2013

Wir waren am 21.9.2013 mit Joachim in der Speicherstadt und Hafencity unterwegs.
Unsere kleine Gruppe - 6 Personen - wurden sofort Freunde. Joachims Informationen waren absolute Spitze! Dafür noch einmal herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Diedrich und Gisela Hartleff

(281) Schygulla Eva
23.09.2013

Lieber Uwe
lieber Rainer,

ja, wir sind Freunde geworden. dafür habt ihr sehr gut gesorgt :-)
Die Kiez-Führung mit Uwe war toll: sachlich und amüsant geführt.
Speicherstadt mit Rainer war ebenso toll. Wir haben viel Geschichte,
mit guter Moderation erfahren.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Eva



(280) Uli und Thomas
22.09.2013

Servus,
wir waren vor einer Woche mit Joachim in der Speicherstadt und in der Hafencity unterwegs. Es war eine tolle und unterhaltsame Tour. Bei nächster Gelegenheit wollen wir uns, wenn möglich mit Joachim die Reeperbahn ansehen. Viele Grüße aus Nürnberg ! Uli und Thomas


(279) Thomas Wild
21.09.2013

Wir haben die Reeperbahn Führung am 11 August mit Mona gemacht. Ich habe schon viele Führungen mitgemacht, diese war eine der Besten bisher. Trotz der 3 Stunden sehr kurzweilig, interessant und man spürte auch, daß es auch der Führung Spaß gemacht hat uns Ihr Hamburger Reeperbahnviertel zu zeigen. Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen und die Führung nochmal mitmachen. Natürlich nur bei Mona. Macht weiter so. Ihr seid es wirklich wert weiterempfohlen zu werden, was wir in unserem Ort an Hamburgreisende auch tun.


(278) Karl der Quizmaster
17.09.2013

Uwe hat sich für uns Zeit genommen, obwohl wir nur zu zweit waren. So gab es eine persönliche Führung durch das Hafenviertel, die mitreißend, interessant, lehrreich und lustig zugleich war. Und am Ende gab es sogar noch ein Eis. Was will man mehr? - Empfehlenswert? Empfehlenswert! Danke Uwe!