Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(246) Marco & Nadine
12.08.2013

Moin, wir hatten am 10.08.13, mit dem Uwe, die Reeperbahn - Lust und Laster- Führung um 21.30 Uhr. Wir können diese Tour wirklich JEDEM empfehlen, der etwas über die Reeperbahn und die Menschen dort erfahren möchte. Für uns war das ein unvergesslicher Abend. Uwe hat echt "geile" Tipps ;) und zeigt euch wirklich ALLES !! da wir eine sehr kleine Gruppe ( 10 Personen ) waren, läuft auch alles sehr gemütlich ab und man bekommt auch alles mit.
Nochmals unser herzliches Dankeschön an den Uwe !!

Marco u. Nadine aus Essen

(245) Marco aus Erlangen
11.08.2013

Hei Uwe,
danke nochmal für die mega geile Stadtrundfahrt + Stadtrundgang ! :)
Ich hab wirklich sehr viel über hamburg erfahren :)
Diese Stadt ist einfach zum verlieben :)
Ich hoffe du erinnerst dich noch an dein versprechen uwe !
bis bald :)

Gruß Wirtschaftsschule Erlangen :))

(244) Tanja & Thomas MOck
10.08.2013

Hallo Mona,
deine Tour am 29.08.2013 war ein voller Erfolg, haben durch dich St. Pauli noch besser kennen gelernt von der Tankstelle mit dem größten Umsatz bis zum Transenstrich.
Deine Vorschläge haben wir am nächsten Tag spontan umgesetzt ( Panoptikum, Sexshop) war interessant.
Der Wochenmarkt am Mittwoch mit Live-Music war echt der Hammer
diesen Tag konnten wir auch auf deine Empfehlung in der Pizzeria Trattoria Remo`s mit einem Gläschen Prosecco und einem super Nachtisch und natürlich sehr gutem Essen unseren Hunger stillen.
Alle Achtung das du diese Führung erst seit einem halben Jahr machst.

Weiterhin noch viele erfolgreiche Führungen

Deine Freunde Tanja & Thomas

(243) David
09.08.2013

Moin Moin Gerhardt (Gerald),

an der Stelle nochmals vielen dank für die sehr unterhaltsame Kiez-Führung.
wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen, hat mega Spaß gemacht.

Grüße vom Liebespaar aus Stuttgart

David und Jacqueline (Die die eh nich aufpasst :-)

(242) Michaela
08.08.2013

Hallo Rainer,

wir haben am 14.07.2013 an der Fischmarkt-Tour teilgenommen. Die Führung durch die Reeperbahn bis hin zum Fischmarkt waren wirklich super. Ohne diese Führung hätten wir sicherlich nicht diese Ecken Hamburgs kennengelernt. Der Tip vom Restaurant Trattoria Remos war einfach spitze. Das Dessert war das Highlight dieses Tages !

Viele Grüße aus dem wunderschönen Ries

Michaela, Leo und Maria

(241) Johannes
29.07.2013

Die Kieztour mit Mona war super lustig und hat echt deutlich mehr spass gemacht als diese völlig überlaufenen und überteuerten Olivia Jones Touren. Mona hat alles sehr spannend und lebensnah erzählt - meiner Meinung nach TOP!

(240) Matthias & Ines
29.07.2013

Hallo Mona,
Moin Hannes,

wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt haben wir am Montag den 22.07.2013 an der Führung "Reeperbahn - Lust und Laster" teilgenommen.
Und was sollen wir groß um den heißen Brei rumreden, es war einfach nur spitze.
Mona hat uns mit ihrer quirligen und liebevollen Art die Geheimnisse von St. Pauli gezeigt und Hannes mit seiner ruhigen und herzlichen Art hat das ganze komplett gemacht. Wir denken gerne an diese tolle Führung zurück und werden bestimmt nicht zum letzten Mal in Hamburg gewesen sein.
(@Hannes: Danke nochmal für den kleinen Umweg. Ich denke, du weißt was wir damit meinen.)

GANZ LIEBE GRÜßE AUS DER NÄHE VON REGENSBURG

Ines und Matthias

(239) Martin & Antje
26.07.2013

Hallo Vivi,

vielen Dank für deine tolle Führung am 16.07.2013. Dein Insiderwissen hat uns schon noch mehr Einblicke auf St. Pauli gebracht. Wenn wir wieder in Hamburg sind, werden wir uns bestimmt wieder für eine Führung von Euch entscheiden.

Grüße aus Erfurt

Antje und Martin

(238) Brigitte Reinmann
25.07.2013

Hallo Uwe, unglaublich aber wahr: Vor einem Jahr haben wir mit dir Hamburg kennenlernen dürfen!!Es waren tolle und superspannende Führungen die immer noch sehr präsent bei uns sind!! Leider hat es noch nicht geklappt wiederzukommen, aber wenn wieder Hamburg dann nur mit einer Führung von unser-hh das ist sicher!! Alles Gute dir und deinem Team und bis sehr bald wieder!! LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ!!

(237) Ellen Schulz
25.07.2013

Hallo nach Hamburg,
wir haben am Samstag, 20.07.13 um 21:30 an der Führung
"Reeperbahn - Lust und Laster und ne Menge Zaster" mit Mona teilgenommen.
Mona war Spitze. Diese "kleine junge Göhre" liebt den Kiez. Das konnten wir merken, denn sie hat mit viel Begeisterung vom Flair dieses Hamburger Stadtteils erzählt. Der komplette Rundgang war sehr kurzweilig, obwohl wir fast drei Stunden mit ihr durch die Straßen zogen. Vielen Dank noch einmal für den schönen unterhaltsamen und informativen Abend. Macht weiter so und begeistert weiter alle Touristen für Hamburg. Hamburg ist eine wunderschöne und interessante Stadt.
Bis bald grüßen die 6 aus dem Osten