Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1694)
(104) Hartmut
Mon, 17 December 2012 18:00:36 +0000
email

Hallo, habe am vergangenen Freitag-Abend an der Führung "Der Kiez hautnah.." mit einer Gruppe teilgenommen. Trotz des unbeschreiblich schlechten Wetters hat die Tour-Leiterin es verstanden, dass wir durch Ihre lebendigen Erzählungen und Ihre sympathische Art einen erlebnisreichen Abend verlebt haben. Danke

(103) Georg Vieten
Sun, 16 December 2012 16:53:27 +0000
email

Wir haben am 15.12.2012 eine tolle "Privattour" durch die Speicherstadt und Hafencity mit Uwe gemacht. Leider oder besser Gott sei Dank waren wir beiden die einzigen Teilnehmer was bestimmt dem mäßigen Dezemberwetter und der Hast nach Weihnachtsgeschenke geschuldet war. Um so besser für uns: tolle Hintergrundinfos, wenig historischer Zahlenfriedhof, einfach toll und immer wieder gerne !! Wir empfehlen es allen, ob sie es wissen wollen oder nicht.

(102) Susi
Sat, 8 December 2012 10:45:56 +0000
email

Hallo....

Meine Tour am 06.12.12 mit Conny war einfach nur toll..... Wer hat schon exclusiv eine Kiezführung alleine..... ;o)

Jederzeit gerne wieder, bzw. auf jeden Fall wieder, denn eine Kieztour muss man ( n ) / Frau unbedingt gemacht haben.....und ich mache gerne wieder mit.....

Conny an Dich.....Hast Du ganz Klasse gemacht, hab mich prima amüsiert und grüsse bitte den Peter von mir!!!

Bis bald ! LG und eine gute Zeit !!!

(101) Jürgen Brauer
Tue, 4 December 2012 08:39:07 +0000
email

Hallo Uwe, ich glaube das wir auch noch eine ganz besondere Gruppe waren.
Erst haben wir auf Kai (der übrigens Bürgermeister ist) und Kumpel gewartet und hatten dann aber eine mega coole,heiße,aufschlussreiche und wissenswerte Führung mit Dir. Dein Spruch das wir uns als Fremde treffen und als Freunde die Führung verlassen ist voll aufgegengen ;-)
Wie schön war es doch mit Freunden einen kleinen Teil von Hamburg kennenzulernen.
Ich behaupte einfach mal, wer Uwe und seine Touren nicht kennt der hat in Hamburg soviel versäumt, dass kann man nicht mehr aufholen.
Gruß aus Wilhelmshaven der grünen Stadt am Meer.
Jürgen und Heike





(100) Kai Müller
Sun, 2 December 2012 20:27:42 +0000
email

Hallo Uwe, herzliche Grüße von den 2 mal 2 Hessen (mal 2, mal 4). Die beiden Touren mit dir haben uns richtig viel Spaß gemacht. Kurzweilig, nie langweilig, informativ und jede Menge Spaß und coole Sprüche. Die Reeperbahn-Tour war klasse, insbesondere der Besuch des Boxrings in der Ritze war super. Aber auch die Waterkant-Tour am nächsten Tag hat richtig Spaß gemacht und die Fischbude "Brücke 10" haben wir auch gleich ausprobiert. Super Tipp! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen, dass du so weitermachst und weiterhin mit so viel Elan, Herzblut und coolen Sprüchen den Besuchern die Weltstadt Hamburg mit all ihren Facetten näher bringst.
Herzliche Grüße auch an Julia!
Die 4 Hessen
Kai, Markus, Jürgen und Frank

(99) katrin
Sun, 25 November 2012 17:11:03 +0000

Hallo Uwe, frisch von der Hafen-City-Tour zurück, vielen vielen Dank, wir kennen HH schon ein wenig, aber jetzt noch viel besser. Auch persönliche Infos von Dir, waren interessant. Kurz und bündig, wurde uns alles Wissenswerte vermittelt, von Klitschko bis Elbtunnel war alles dabei. Sehr schön "rüber" gebracht, u. nicht eine Sekunde langweilig. Schöne Stunden mit viel Input..........Tschüssi Katrin & Andreas

(98) Uwe und Hanka
Wed, 21 November 2012 11:35:23 +0000

Hallo Conny,

vielen, vielen Dank für die tolle Kieztour!
Durch Dich haben wir erst einmal erfahren, was den Kiez so wirklich ausmacht. Bier von der Tanke, Zwischenstop im Silbersack, Boxkeller in der Ritze und vieles mehr, Deine Begeisterung für den Kiez war einfach zu spüren. Die Zeit verging leider viel zu schnell.
Aber wir kommen auf jeden Fall wieder und werden mit euch auch die anderen Ecken von Hamburg erkunden.

Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg von
Uwe und Hanka

(97) Erkan und Simone
Tue, 20 November 2012 22:25:28 +0000

Hallo Uwe,

vielen Dank für einen tollen Start zu unseren Kurztrip nach HH!
Die Führung war echt klasse und wir haben uns sehr gut amüsiert! Durch dich haben wir den Kiez von einer ganz anderen Seite erlebt und und eine ganz andere Sicht bekommen! Vielen Dank für diese unvergessliche Tour!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und werden dich auf jedenfall weiterempfehlen!

LG us Kölle

Erkan und Simone

(96) Martin und Kathleen
Sat, 17 November 2012 11:42:55 +0000

Hallo liebe Conny,

wie versprochen nun unser kritischer Gästebucheintrag....
WIR FANDEN DEINE TOUR SUPER!! :D
Es hat uns wirklich Spaß gemacht mit dir den Kietz zu erleben und wir können dich nur wärmsten weiter empfehlen :)

Alles Gute und wie gesagt man sieht sich immer zweimal.

"Machs Guddi!" Liebe Grüße aus Dresden

Martin+Kathleen


(95) Heiko Schmidt
Tue, 13 November 2012 18:14:24 +0000

Das erste Mal auf Englisch --> Gut gemacht Conny !!