Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1402) Eva
Sun, 27 August 2017 10:17:32 +0000
email

Wir haben am 23.08. Die Speicherstadt und Hafencity Tour mit unserem Tourguide Melanie gemacht. Die Tour war sehr interessant, und vor allem gut gestaltet. Danke für die kompetente Betreuung!!

(1401) Alois aus St. Florian Österreich
Sun, 27 August 2017 07:45:39 +0000
url  email

Hallo Hannes. Danke für die tolle Kitz- - Lust und Laster - Führung. War ein sehr informativ, abwechslungsreich und spannend. Empfehlenswert .

(1400) Finschi Rolf
Fri, 25 August 2017 13:31:00 +0000
url  email

Wir genossen am 27.7. die Führung "Hafen/Speicherstadt/Hafencity" mit dem Stadtführer Ansgar.

Ansgar konnte aus dem Vollen schöpfen, war sehr kompetent und wusste praktisch auf alle Fragen eine Antwort. Zudem sprach er mit seinem angenehmen, sonoren Bass genügend laut und deutlich.

--> Fazit: Eine Spitzenführung mit einem Spitzenstadtführer
--> Bravo, absolut empfehlenswert

Beste Grüsse aus Zürich
Rolf und Brigitte

(1399) Banach
Wed, 23 August 2017 15:52:10 +0000
email

Die Buchung und Korrespondenz mit den Mitarbeitern war sehr unkompliziert und äußerst freundlich!! An sich war die "Dollhouse-Kieztour" auch in Ordnung. Ulrike hat sich alle Mühe gegeben. Leider hatten wir als "Junggesellinnen-Abschied" eine andere Vorstellung von dieser Tour und daher war die Führung teilweise etwas langweilig und trocken. Das überwiegend "ältere" Publikum hätte uns schon vorab eine "Warnung" sein sollen. Fazit: Es wurde eingehalten wofür gezahlt wurde. Der Rest ist eine Frage des Geschmacks, und darüber lässt sich bekanntlich streiten. ;-) Einem "normalen" Aufenthalt in Hamburg kann man diese Tour empfehlen, als JGA würde ich es nicht erneut buchen.

(1398) Hendrik
Wed, 23 August 2017 09:47:42 +0000
email

Hallo Ansgar
Wir wollten ja einen Gästebucheintrag machen,
den man nicht so leicht vergisst!
!!!
!!
!
Reeperbahntour mit ANSGAR um 21:30

Super
+
Lustig
+
Informativ

Nehmt euch den ganzen Abend Zeit Sind bis 2:30 mit ANSGAR durch den Kiez gezogen. Kein Muss.
Immer wieder gern !
Denkt alle dran -> ANSGAR

Hendrik +Melissa

(1397) Stefan
Wed, 23 August 2017 07:04:14 +0000
email

Servus aus Bayern,
Ich hatte am Sonntag Anbend die Kiez-Tour mit Christoph. War sehr interessant und super lustig. Vor allem wenn man das erste mal da ist, hilft es einem das man weiß wo man gerne hin gehen kann und wo man vielleicht besser weg bleibt oder wenn dann aufpasst. Kann die Tour also nur Empfehlen.
Danke nochmal an Christoph und schöne Grüße.

(1396) Charlie Janovsky
Tue, 22 August 2017 19:05:05 +0000
email

Die Hafencity-Tour mit Manfred war erstklassig, hoch informativ, kurzweilig, witzig, und die fast 3 Stunden sind blitzartig vergangen. Unbedingte Empfehlung für Tour und Manfred.
Danach haben wir uns kurzfristig entschlossen, die Kieztour mitzumachen und Melanie hat es geschafft, und 4 aus Österreich trotz Überbuchung unterzubringen. Die Tour dann mit Patrick war witzig, spritzig, und informativ und Patrick hat uns den Charme von St. Pauli sehr nett rüber gebracht.
Insgesamt ist uns besonders aufgefallen, dass alle Guides die Stadt wirklich mögen und Freude daran haben, die intimeren Seiten der Stadt uns Touris näher zu bringen. Wir kommen gerne wieder und werden dann die Sonntag-Morgen-Fischmarkttour buchen. Herzlichen Dank dem ganzen Team aus Tirol!

(1395) Madeleine & Emilio
Tue, 22 August 2017 18:48:00 +0000
email

Moin!
Wir hatten das Vergnügen die Sonntagstour zum Fischmarkt mit Melanie zu machen und wir waren restlos begeistert! Sehr lustig, sehr interessant, eben mal was ganz anderes. Beim nächsten Mal gerne wieder!
LG aus Spanien

(1394) Herbert Lanzanasto
Tue, 22 August 2017 14:20:00 +0000
email

Moin!
Wir haben am 19.August 2017 die Führung "Kieztour/Reperbahn" mit Jörg abends ab 21: 30 uhr besucht. Also diese Führung blieb bei uns in Bester Erinnerung! ! Sehr Interessant, unterhaltsam, informativ und lustig! Jörg du warst echt auch ein Hammer, danke dir nochmals! Also für alle folgenden Hamburg Besucher, diese Abendveranstaltung ist ein absolutes Muss für JEDEN!
LG AUS ÖSTERREICH ( Für Jörg, LG von Herbert aus der Herbertstraße)

(1393) Herbert Lanzanasto
Tue, 22 August 2017 14:11:48 +0000
email

Wir waren am 19.August 2017 nachmittags bei einer Führung mit Ansgar von "Speicherstadt, Hafencity und Elbphilharmonie".
Diese 2 1/2 stündige Führung war sehr informativ und Ansgar hat das alles sehr gut, interessant und lustig rüber gebracht.
Wir können diese Führung absolut jedem weiter empfehlen, ein muss für jeden Hamburg Touristen! Danke Ansgar für deine ausgezeichnete Arbeit!!! LG aus Österreich