Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1666) Susanne Quirini
14.05.2018

Ganz lieben Dank an Cordelia für die super Tour -bei super Wetter - am 09.05.2018.
Der Hauptaugenmerk der Gruppe lag auf der Elbphilharmonie und Cordelia hat uns über die Details mit viel Know-how informiert.
Es war für meine Mutter, meine Tante und mich sehr beeindruckend und hat sehr viel Spaß gemacht.
Empfehlenswert!

Grüße aus der Nordeifel

(1665) Gudrun Waltersdorfer
13.05.2018

Moin Manfred,

nochmals ganz vielen lieben Dank für die beiden tollen Touren, die wir mit dir machen durften.
Es war so viel interessantes und wissenswertes dabei, was wir alleine oder nur aus dem Reiseführer heraus nie erfahren hätten. Hat wirklich Spaß gemacht und bei unserer nächsten Reise nach Hamburg haben wir hoffentlich wieder mit dir das Vergnügen. Alles Liebe von Gudrun und Franz, der schon fleissig an der Stange übt ;)

(1664) Kemmerling Carina
12.05.2018

Tour mit Jenny 10.5

Jenny selbst sagte es zu Anfang der Führung „ man würde denken, was soll das Mädel uns vom Kiez erzählen“ Und du hast Wort gehalten und uns den Kiez so gezeigt und nahegebracht das man ihn lieben muss! Das kann halt nur ein echtes Hamburger Mädchen :) es war lustig, interessant und Jenny trägt das Herz auf der Zunge, was die Tour genial machte... jeder der mit ihr die Tour machen darf, der wird einen genialen Abend erleben und wir bedanken uns von Herzen hierfür... wir waren 3 Tage in Hamburg und für uns war die kieztour einfach das Highlight.
Alles gute liebe Jenny! Hoffentlich sieht man sich mal wieder ...

(1663) Peter Gerlach
11.05.2018

Wir (Peter mit Ehefrau und zwei Enkeljungen) waren mit Bettina auf Tour auf der Reeperbahn. Es war eine sehr angenehme Führung: lustig, erotisch aber dezent. Sie hat das prima gemacht. Danke!


(1662) Jana
11.05.2018

Moin Christoph,

Ich und meine Kollegin wollten uns nochmal für die unterhaltsame und witzige Tour auf der Reeperbahn bedanken, man merkt, dass du die Gegend wie deine eigene Westentasche kennst!

Ganz liebe Grüße,

Jana und Anne
Tour am 8.5

(1661) Angelika und Knut
10.05.2018

Wir waren mit Christoph auf dem Kiez unterwegs und es hat uns sehr gut gefallen. Christoph hatte viele interessante Infos parat. Immer gerne wieder!


(1660) Claudia Koch
10.05.2018

Hallo Ulrike,
wir wollten uns nochmal für die tolle Tour bedanken. Hat echt Spaß gemacht!! Du konntest alle Fragen beantworten und hattest sonst auch ein umfangreiches Wissen. Wir haben viel gelernt und mehr gesehen als wenn wir allein unterwegs gewesen wären.

Wir werden dich weiter empfehlen!

Viele Grüße
Claudia und Thomas
(Reeperbahntour 04.05.2018 18:30 Uhr)

(1659) Alice
07.05.2018

Mein Mann und ich haben am vergangenen Freitag 04.05. an der Tour ''Lust & Laster und ne Menge Zaster '' teilgenommen und waren schwer begeistert. Lieben Dank nochmal an unseren Guide Alex, Du machst das super! Danke für Deine lustige und aufgeschlossene Art und die vielen vielen spannenden Fakten, Du machst das mit viel Herz und das merkt man! Und was Schönes zum Schluss gab es auch :-) Viele Grüße von Alice

(1658) Karsten Jaimie Sandra
07.05.2018

Weitere Angaben und Fragen: Hallo Liebe Annina, wir wollten schon sooooooo lange nochmal DANKE sagen, für die tolle Tour die wir mit dir hatten.
Sicher kannst du dich auch an den Pfefferkörner Fan Jaimie erinnern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir haben dich schon mehrmals weiterempfohlen und auch wir kommen wieder. Dann zu einer anderen Tour. Wir freuen uns darauf, bis dahin Liebe Grüsse aus Hannover Karsten, Jaimie und Sandra .-)



(1657) Ingrid
07.05.2018

Sehr geehrter Herr Schindzielorz,

wir möchten Ihnen, zu einer so tollen Gästeführerin wie Frau Wilde, gratulieren. Alle Teilnehmerinnen und 2 Teilnehmer der Führung waren begeistert von der Art und Weise, sowie den lebhaften Erläuterungen und der sympathischen Art von Frau Wilde.

Bitte grüßen Sie sie vom Inner Wheel Club Hamburg Schenefeld und unseren Gästen aus Pfaffenwinkel. versehen mit einen großen Dank.

Herzlichst Ingrid W.