Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1694)
(94) Thomas Speth
Sun, 11 November 2012 17:47:00 +0000

Hallo Uwe,
Vielen Dank nochmal für die wirklich interessanten und leidenschaftlichen Führungen durch den Kiez und durch Hamburg. Man spürt bei den Führungen die Begeisterung für dein Hamburg. Es hat uns viel Spaß gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands Thomas und Karin

(93) Gunnar und Cornelia
Thu, 8 November 2012 18:45:32 +0000

Hallo Uwe,
vielen Dank für den krönenden Abschluss unseres Wochenendtrips nach HH. Das frühe Aufstehen für die St. Pauli - Fischmarkt - Tour am vergangenen Sonntag hat sich gelohnt! Gunnar konnte stolz von seinem "Alleingang" bei seinen Kollegen berichten ;)
Besonderen Dank, dass du dich (nur für uns) so früh auf den Weg gemacht hast.


(92) Daniel und Lisa
Wed, 7 November 2012 10:48:38 +0000
email

Hallo Uwe,

vielen Dank nochmal für die tolle Tour durch den Kiez. Ruckzuck waren die 2,5 Std. vorbei, hatten wirklich Spaß.
Leider ging unser Hamburg Urlaub viel zu schnell vorbei, werden das nächste Mal aber bestimmt wieder deine Gäste sein =)
Auch der Tipp zum Italiener war klasse!!

Liebe Grüße Daniel und Lisa

(91) Ernst Schild
Mon, 5 November 2012 19:43:40 +0000
email

Moin, Moin war gestern, Servus Uwe leider wieder seit heute!!!
Es grüßen Dich die 9 Regensburger, die eigentlich aus Regenstauf und Ramspau kommen.
Deine Herausforderung und unser Stehvermögen - das hat am Freitag super gepasst! ...und gequasselt hast Du auch noch!!! Vielen lieben Dank für die tollen Infos zu nun "unser Hamburg"! Deine Führung war bisher die wohl interessanteste, kurzweiligste und amüsanteste Gästeführung jenseits der 6 Stunden-Marke, die wir je hatten! Auch all Deine Tipps waren Volltreffer, sowohl die kulinarischen wie auch praktischen!
Fotos bekommst Du natürlich noch! Auf ein Wiedersehen! Vergiss die Stadtmaus nicht!


(90) antonio
Mon, 5 November 2012 09:33:58 +0000

Hi!
Wir haben sozusagen exclusiv die Hafe/Hafencity-Tour geamcht und am nächsten Tag die Kieztour.
Folgende Dinge sind für mich wichtig nach dieser Tour. Die Tour i der Speicherstadt/Hafencity war sehr interessant. Wer einen Umriss über den Stand der Dinge haben will ist hier genau richtig. Wer aber keine Lust auf vil zu viel Infos über Miniaturenmusuem oder sonstige unnötigen "must have seens" haben will ist hier leider falsch. Das Mini-Musuem oder sonstige Grusel-Shows können auch aufm Land im Bayerischen Wald stehen. Das ist für mich NICHT HAMBURG! Die Hafencity ist eine einzige Ansammlung von protzigen Gedbauden ohne Leben und meist steril. Hier würde ich nicht Leben wollen und für mich ist es schwer vorstellbar, dass diese City für Hamburger wirklich so ein Traum sein sollen. Das wäre so, wie wenn ich in Stuttgart Zwischen Breuninger und Karstadt wohnen würde. Na gut-meine Meinung.
Tour OK, mehr echte Infos und weniger Ramsch wären mir persönlich lieber.
TOUR KIEZ:
Ein Riesenmist! Was aber weniger an der Führung lag sondern an der Tour an sich. Nur RTL-SAT1 Junkies kommen hier in Stimmung. Zum Viertel an sich und der Bedeutung und dem Stand damals und heute nahezu keine Infos. Im Grunde ein sehr trauriges VIertel. Und wenn ich höre, dass da manche Damen Nymphen sind und auch irgendwie Spass an ihrem Job haben geht mir der Hut hoch. Meine Schuld! Spätestens hier muss man die Tour abbrechen.
Anmerkung zu den Tipps:Die sogenannte Trattoria Remo ist der größte Mistzubereiter den ich in letzter Zeit kennengelernt habe. Pampe, Sahne, stinkig, laut, möchtegern Willkommensgesten für Bustouristen und Albaner die einen auf Italiener machen. Fusel und Blligspeisen!
Warum ich das schreibe? Weil ich ehrlich bin!

(89) Manfred
Sun, 4 November 2012 19:07:50 +0000

Hallo Uwe,
wir wollten uns noch einmal für die Supertour " die Herausforderung " bedanken. Wir als Winsener und unser Besuch aus dem Saarland haben Hamburg von einer ganz anderen Seite kennengelernt..Toll fanden wir das wir den Boxkeller in der Ritze besichtigen konnten, und der Kitz wurde uns von einer anderen Seite gezeigt.
Tolle Tour und weiter so !!!!

Haben dich auch schon mehrfach weiter empfohlen.




Viele Grüße aus Winsen




(88) Birgit und Walter Timm
Sun, 4 November 2012 10:57:43 +0000
email

hallo conny!!!!
Wir haben am treffpunkt einen uwe erwartet und dann kam CONNY!!!!
nachdem wir uns geoutet haben wer wir sind und das wir die tuor zur silberhochzeit geschenkt bekommen haben
, haben wir beschlossen "die herausforderung"anzunehmen und conny von nun an auf schritt und tritt zu folgen. da wir nur zu zweit bei dieser tour waren, war es nicht schwer conny zu folgen und alles was uns conny mit ihrer charmanten art erklärte (trotz ihrer erkältung) zu verstehen.schon nach kurzer zeit hatten wir das gefühl wir würden uns schon lange kennen.da conny raucherin ist(wir auch) aber ihr boss nicht möchte das sie vor den gästen raucht haben WIR es ihr erlaubt und geasagt es dient medizinischen zwecken. danach war es einfach nur toll mit ihr durch die hafen city zu laufen, dann haben wir vor lauter quatschen uns auch noch verlaufen(wegen baustelle) und dann gings ab aufm kietz. es war einfach genial da mal einblicke zu bekommen die normale besucher so bestimmt nicht haben. toll war der bierstopp auf der tanke und im silbersack wo conny uns auch vor schwere aufgaben gastellt. alles in allem war super truper toll und als wir uns um 21.30uhr verabschieden mussten konnte man schon sagen das FREUNDE sich verabschieden. wir werden die tour in sehr guter erinnerung behalten und im nächsten jahr mit freunden bestimmt nochmal wieder kommen!!!!!!!!!!!!!! P.S. unseren füssen geht es auch wieder gut. Tausend liebe Grüsse an conny von walter und birgit

(87) Franziska und Stefan
Sat, 3 November 2012 14:44:14 +0000

Hallo Uwe,

kennst du uns noch? Wir denken mal schon, denn in sechs Stunden (drei davon sogar sehr intim ;-) ) "Herausforderung" erfährt man so Einiges von seinem Gegenüber. Die Tour war super!!!! Wir haben schon viele Führungen in verschiedenen Städten erlebt, deine war auf jeden Fall die Beste.
Wir wünschen Dir noch viel Erfolg und Spaß bei den Touren.

Herzliche Grüße,
Franziska und Stefan

(86) Prinzessinen
Wed, 31 October 2012 07:27:12 +0000

Conny du Granate =)

Wir hoffen es geht dir gut in Hamburg und das du uns nicht vergessen hast= ) Wir dich auf jeden Fall nicht wie auch, nach so einer genial geilen, mega super, oberklasse, spitzenmäßigen und suuuper lustigen Tour durch das schöne Hamburg :D

Auch das Hamburg typische Wetter hat dem ganzen definitiv keinen Abbruch getan,auch wenn wir Prinzessinen und standesgemäß natürlich ein wenig geziert haben. Wir sind aber verdammt froh diese Tour mit dir gemacht zu haben!

Wir haben sehr viel über den Kiez und seine Geschichte gelernt, dank Ihnen, Frau Hofdame! Und ich glaube das auch der ein oder andere Kneipier froh war, das du uns in seine Bar gelockt hast, so viel Umsatz hat der bestimmt ewig nicht gemacht!

Jetzt kurz zu UWE : Die Frau hat sich ihren Wunsch mehr als verdient, ich mein die Stimmung bei uns war absolut geil,hast du ja am Telefon live miterlebt, besser gehts nicht!!! Selbst vor Überstunden hat sie sich nicht gescheut trotz kalter und nasser Füße! Du hast ne Klasse Mitarbeiterin! :D

Ganz viele Grüße von euren Principessas

(85) Daniela
Mon, 29 October 2012 20:38:40 +0000
email

Hallo Uwe, wir haben mit dir die Reeperbahntour (17.10.12) gemacht. Wir hatten sehr viel Spass und haben sehr viel erfahren. Für mich war es nicht der erste Besuch in Hamburg aber durch deine tolle Führung konnten wir ganz tolle und neue Eindrücke erhaschen.

Liebe Grüsse aus Bayern

Dani u. Marc