Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1694)
(84) Yvonne & Lothar Linden
Mon, 29 October 2012 13:32:26 +0000
email

Hallo Uwe,

wir haben mit Dir Mitte Oktober die Reeperbahntour und einige Tage später
Speicherstadt und Hafencity besichtigt.
Beide Rundgänge waren nicht nur sehr informativ, sondern aufgrund Deiner
kompetenten, aber gleichzeitig humorvoller Art, sehr fesselnd.
Die jeweils 3 stündigen Rundgänge verliefen wie im Fluge.
Für uns ist klar: Die nächsten Hamburg-Rundgänge nur mit Uwe.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg.
Lothar und Yvonne



(83) Familie Monhof
Mon, 29 October 2012 12:11:28 +0000

Wir haben am 12. Oktober mit Uwe die Tour durch die Speicherstadt und Hafencity gemacht und können diese nur weiterempfehlen. Viele Infos, kurzweilig und hochinteressant. Besonders die Erläuterungen zur Hafencity fanden wir spannend. Solch engagierten Führer wünscht man sich auch für andere Städte!

Liebe Grüße aus Wuppertal!

(82) Florkowsky x 2
Sun, 28 October 2012 17:44:09 +0000
email

Herausforderung... !?
Haben mit Uwe jener Sagenumwobenen Herausforderung getrotzt,
keine Sekunde an Mattigkeit gedacht, zufrieden im Zug nach Neugraben mit folgendem Umstieg nach Stade Menschen beobachtet und ein Resümee gezogen.
Das war es wert!!!!
Uwe geizte nimmer mit Informationen, machte die Veranstaltung zu mehr als einem Kurztrip, beschenkte den durstigen Gaumen und entließ uns nach unmenschlichen Strapazen der S3 zum Wohlgefallen, der Gestalt einer Festnahme in St. Pauli und der nimmermüden Erkenntnis eines traumhaften Heimatlandes. Wohlgemerkt folgte noch eine herrliche Woche im "AltenLand". Nicht die enorm Großen sondern die kleinen Gefallen machen uns zu glücklichen Menschen, Uwe so schätzen wir Deinen Gefallen an uns wie einen kleinen Triumph und dafür Danke.
Dresden wiederum bietet ebensolche kleinen Geschmacklichkeiten, anderer Natur, andere GPS Daten, aber die Herzlichkeit der Begegnung lieben und achten wir, somit werden wir den Uwe samt Stadtführung gerne dem interressierten Publikum als Empfehlung und auch als Mahnung darreichen. Es war uns eine Ehre und ein doller Spaß!
Sgladschdglei un dor egsbärde ganns.

Heiko und Kathrin (Montag, den 22.10.2012 von 15:15 bis dreivirdelzähne)



(81) ina & roger
Fri, 26 October 2012 22:30:21 +0000
email

Liebste Conny, lieber uwe. wir möchten uns von ganzem herzen bei conny für die wunderbare tour bedanken!!!! eure "herausforderung" war super. conny war die perfekte gastgeberin, hat sich liebevoll um meine erkältung gekümmert und uns einen wundervollen tag bereitet!!! haben zwei tage nach ihrer tour eine kieztour mit einem eurer kollegen gemacht..... war nicht soooo toll wie mit euch!!! auch das uwe immer wieder per sms nachgefragt hat ob alles in ordnung ist fanden wir super. und wie conny sagte: fremde empfangen - freunde verabschiedet. ihr lieben - wenn ihr je in der schweiz seit bitte meldet euch rasch! können euch nicht genug danken für alles!!!! und an alle zukünftigen gäste - verzichtet auf die sogenannten "kiezgrössen" - bei conny seit ihr tausendmal besser aufgehoben und könnt alles viel besser geniessen als mit 30 anderen touris....!

(80) Marion und Andreas
Thu, 25 October 2012 15:01:33 +0000

Hallo Conny und Uwe,

erst mal Dir, lieber Uwe, herzlichen Dank für die CD zu meinem Geburtstag!!
Danke auch an Conny, die auf uns eingegangen ist und die Tour für uns gekürzt hat (meine Frau wollte keine 2,5 Stunden laufen!). Wir haben aber trotzdem viel gesehen und gehört. Macht Sie echt gut! Man merkt, daß Sie mit dem Herz dabei ist.
Vielen Dank!!
LG
Marion und Andreas

(79) Iris Hartmann
Wed, 24 October 2012 10:06:34 +0000
email

Hallo UWE

Nochmals Vielen Dank für die tolle Führung am Freitag 19.10.Hafencity Speicherstadt es war wirklich ein einmaliges Erlebnis so kurzweilig und interresant haben wir noch keine Stadtführung erlebt. Sehr viel Wissen und Information haben noch oft an dich gedacht das Wochenende waren alle begeistert von Dir. Auch für das leckere Eis noch danke!!!
Wir bedauerten einstimmig das wir leider die Kieztour nicht mit dir gemacht haben aber wie du ja weist wurde das im Januar schon gebucht leider nicht annähernd so gut wie bei dir
Ganz liebe Grüße von ganz unten aus Bayern
Iris

(78) Rosie und Udo
Tue, 23 October 2012 19:37:04 +0000

Hallo Uwe,

vielen Dank für die locker flockige Führung durch die Häfen und die vielen interessanten Dinge, die Du uns gezeigt hast.

Wir waren schon oft in Hamburg,aber so begeistert sind wir schon lange nicht mehr nach Hause gefahren. Deine Begeisterung für die Stadt Hamburg ist übergeschwappt.

Auch der kulinarische Tipp mit Rudolpho ist ein echter Insider.


Viele Grüße aus Oldenburg Rosie und Udo



(77) Natalie und Cristian
Mon, 22 October 2012 20:32:15 +0000

Hallo Uwe und Conny!!!

Unsere Führung am 11.10.12 war einfach nur super!!!
Haben so viele Infos erhalten und hatten richtig viel Spaß dabei!! Cristian glaubt immer noch nicht, dass der Schlüssel verlegt worden ist.:-)
Conny hat für uns ein unvergesslichen Abend gestaltet. Immer wieder gerne!!
Haben eure Tour direkt weiterempfohlen.
Vielen Dank!!

Lg Natalie und Cristian

(76) Sachsenretter
Sat, 20 October 2012 08:23:07 +0000

Hallo Uwe, danke für eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn am 17.10. 21:30. Kurzweilig, amüsant und mit viel Insiderwissen. Du weist wovon Du sprichst ;-). Wir waren noch bei einigen Deiner Empfehlungen, z.B. Rudolfo oder im 20Up. Leider war die Zeit zu schnell vorbei aber wir haben einen Grund mal wiederzukommen.

Die Retter aus Sachsen.

(75) Anke und Achim Lattekamp
Wed, 17 October 2012 17:38:36 +0000

Nachtrag!

Hallo Uwe,

Es wirkt nach!
Die beiden Führungen 22.+23.10.(Freihafen und Reeperbahn) waren grandios und bieten hier noch immer Gesprächsstoff !!

Auf ein nächstes mal

Die Lattis